Kleines Dolomitentreffen?

  • Wir haben uns ja schon in einem anderen Thread darüber kurz darüber ausgetauscht...
    In der Zeit vom 28.08. bis 03.09. bin ich in Arabba, unmittelbar an der Sella-Runde.
    Da noch einige in der Zeit da sind, könnten wir ja ein kleines SC 63-Treffen in Angriff nehmen.
    Interesse?
    Ich schlage mal einfach den 02.09. vor, irgendwo auf 'nem Pass der Ronda.

    vdB

  • Wir waren vor zwei Jahren da. Gutes Hotel, nicht absolute Spitze, aber ok. Haben in 2008 aber auch nur 37.- bezahlt..., mal sehen, was nun mehr geboten wird.
    Falsch macht man da aber nichts. Gute Zimmer, alles sauber, essen ok, Garage, direkt an der Ronda..., deutsches Bier (KöPi)..., Saune, Whirlpool.
    Ach ja, und die netten Jungs vom MC Lämmerschänder, im normalen Leben "grün-weißes Jagdgeschwader" 8o , sind auch da...

  • Leider vieeeel zu kurz!

    Wenn dann sollten wir mal ein Tour ins Auge fassen.
    2011 VFR1200F Tour

    Dolomiten, mit einem Bike das durzugsschwach durch die Gegend treiben läßt. :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gute Idee für 2011.

    Mal ne Frage: Wie wäre es, wenn man das FirebladeTourenTreffen und ein VFR1200F-Treffen zusammen veranstaltet? Beim Fireblade-Treffen sind eh viel andere Biker dabei und so wäre es ein richtig großes Treffen bei dem man sich Abends schön austauschen kann.

    Hätte hier schon die Logistik im Griff und könnte einen super Preis für alle zusammenbekommen.

    Grüße
    Rainer

  • Hallo,


    wenn der Termin paßt würde ich gern mitfahren.

    Da mein bester Kumpel ne Fireblade fährt und auch mitkommen würde

    hätte ich nichts dagegen wenn auch andere Mopeds dabei sind.


    Gruß Klaus

  • kann mich leider streichen.... grmpf "Arbeitskollege" macht ab morgen absichtlich krank, :cursing: und da dass ansonsten keiner kann, wegen der viel zu vielen Angestelten die da sind, werde ich dass bis Monats Ende und Anfang nächsten Monat`s machen müssen.. :cursing: es sei den ich hole mir auch ein Arztzeugniss, und mache auch ne Woche blau.

  • Wir waren vor zwei Jahren da. Gutes Hotel, nicht absolute Spitze, aber ok. Haben in 2008 aber auch nur 37.- bezahlt..., mal sehen, was nun mehr geboten wird.
    Falsch macht man da aber nichts. Gute Zimmer, alles sauber, essen ok, Garage, direkt an der Ronda..., deutsches Bier (KöPi)..., Saune, Whirlpool.

    Für den Fall, dass sich jemand noch in die Dolos aufmachen möchte und noch ein Hotel sucht...
    Meine Empfehlung für das "Olympia" in Arabba möchte ich nicht mehr aufrecht halten.
    Wir waren diesmal enttäuscht. Frühstück recht mager, der Chef hatte es nicht nötig, sich auch nur annähernd um die Gäste zu kümmern, das Hotel machte den Eindruck, als könnte es ein wenig Pflege benötigen (zugewucherte Bänke und Fenster/gesprungene Scheibe im Whirlpoolbereich/nicht funktionierende Whirlpoolwanne im Zimmer/fehlende Deckenleuchte-stattdessen eine Glühlampe am Kabel).
    Wir hatten es besser in Erinnerung und werden uns nach einer gemütlicheren Alternative umsehen.