Sonderangebot Givi und Honda Koffer

  • Hallo VFR-Fans,

    Im aktuellen Syburger steht das Honda Heinen 15% auf Givi gibt und 10% Nachlass auf Hondakoffer.

    Meine Fragen an Euch:

    -Wie gut passen die Givi an die VFR1200F? Irgendwie soll es einen normalen Kofferträger und einen Kontur Kofferträger geben. Kennt Ihr diese?

    - Was kostet so ein Givi Kofferset mit Träger als Normalpreis?

    - Gibt es woanders noch Rabatte?

    -Würdet Ihr sagen die Honda sind besser als die Givi?

    Danke im Vorraus

    Heinz

  • Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Andreas was kosten Deine V35 Koffer mit Konturträger? Kann man den Konturträger schnell wieder abbauen oder bleibt er fest an der MAschine?


    Danke

    Heinz

  • Hallo Heinz,
    für die V35 habe ich € 376.- (inkl. silbener Abdeckung G730)
    für den Kontour-Träger € 183.-
    sind Preise in Österreich.
    Die Träger sind von SW-Motech und können leicht abgenommen werden, es bleiben nur rel. kleine Haltelaschen fix montiert. Auf der HP von SW-Motech gibts ein Video wo man das schön sieht.
    Diese Haltelaschen sind auf der vorderen Seite der (getauschten) Haltegriffe, bei den Sozia-Fußrasten und der Kennzeichenhalterung.
    Bild ist mit demontiertem Kontour-Träger.

  • Hallo,
    ich klinke mich hier mal kurz ein....ich habe aus diversen Quellen erfahren dass es in bälde (wahrscheinlich im Laufe dieser Woche!) Zitat "interessante Preisoptionen" bei den Originalkoffern geben soll.
    Hierbei wurde auch mal die Summe von round about 500 Eur erwähnt. Also dann wären die VFR Koffer doch wieder interessant. :whistling:
    Ich melde mich wenn ich mal was genaueres erfahre.
    Aber wie erwähnt: alles noch Gerüchtestatus!

    Norbert

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert

  • Norbert hat Recht,

    War gestern bei meinem Freundlichen HH und der hat mir gesagt das es eine Aktion gibt . Da sollten dann die Koffer 575 Eu´s kosten und mann braucht keinen extra Träger. Es gibt wohl auch Paket Angebote mit Griffheizung, Koffern usw. dann auch zu erschwinglichen Preisen. Bei 575 Eu´s bin ich auf jeden Fall ins grübeln gekommen aber für den Normalopreis no way. Einfach mal Eure Händler ansprechen wenn´s Gute sind dann machen sie Euch auch Gute Angebote.


    So ich hoffe ,wir können jetzt alle ein paar Eu´s sparen. :D


    Bis denne Tommy


    Den Letzten beissen die Hunde..... es sei denn er hat ne Knarre.

    Den Letzten beissen die Hunde....... es sei denn er hat ne Knarre 8) :thumbup:

  • :P ...ohh Mann, ich bin hier jeden Tag unterwegs und hab diese wichtige Info übersehen 8|

    Beinahe hätte ich mir gebrauchte Koffer gekauft...

    Ich hab noch von der Aktion profitieren können...

    Obiwankoby: Danke für die Info Tommy!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Michi (25. August 2011 um 12:55)

  • Hallo,

    ich interessiere mich ebenfalls für die Seitenkoffer in rot - lt. meinen nächsten Händlern hier ( 3St.) gibts keine "Endkundenaktion"... hmmm :rolleyes:
    Wer hat also welche zu verkaufen bzw. kann einen Kauf vermitteln bzw. nennt mir einen Ansprechpartner ? Und für wieviel € ? Gerne per PN oder auch hier im Thread ...

    Danke !!! ;)

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Hallo zusammen,,

    auch ich habe - nach der Meldung Koffer für 575,- meinen HH gefragt ob es da eine
    Sonderaktion - begrenzt bis August - evtl. nur räumlich - gibt. Er hat es verneint.

    Das Angebot lag bei meinem HH 840,-.
    Daher meine Bitte u.a. auch an Michi nenne mir den HH im Großraum München der die
    Koffer für 575,- vertickt. Versandkosten würde ich auch noch drauflegen.
    Ansonsten schließe ich mich wolverine an. Sagt uns/mir wo es die soooooooooooooo günstig (neu) gibt.

    Tschöööööööööööööööööööööööö
    Pedro

  • ...is ne Händleraktion - ist an bestimmte Voraussetzungen gebunden und
    die Höhe des Nachlasses bleibt dem Händler überlassen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Michi (25. August 2011 um 12:57)

  • Also mein HH hat mir geanwortet,:
    der Preis den Michi genannt hat ist Händler EK ohne Mwst. wie das gehen soll ist schon Rätselhaft ?( ?( ?( ?(

    das müssen schon besondere Voraussetzungen sein :S :S :S :S

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo,,,

    das mit den 575,- € könnte eine Aktion sein. Ich habe den Händler in München kontaktiert und warte auf
    Antwort. Da muß HONDA etwas dabeisteuern sonst geht das nicht. 933,- zu 575,- HALLO
    Mein Händler hat mir gesagt der EK für Hondahändler beläuft sich auf 800,- €.
    575,- EK wäre mE ja viel zu viel da würden die sich ja dumm und dämlich verdienen.

    Naja der Winter und Weihnachten stehen vor der Tür vielleicht ............................. :?: :?: :?:

    Tschöööööööööööööööö
    Pedro 8o

  • Weiß jemand wo man einen Kofferdeckel in rot günstig bekommt,
    oder hat jemand zufällig einen rechten Kofferdeckel in rot übrig
    zum Verkaufen!

    Habe meinen mit viel Blödheit zerstört. Hat nun einen großen Schlitz :cursing:

    Eine Ersatzdeckel (Kofferschale) kostet beim HH über 300,--

    Vielen Dank für eure Tips oder gar Angebote

    Allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Niko

  • ...ich weiss zwar nicht, was du unter Schlitz verstehst, aber evt kannst du es mit einem Lackstift von Honda ausbessern...

    Lackieren lassen ist auch ne Möglichkeit - die Original-Farbe von Honda is aber schweineteuer...

    Smart-Repair mit einer ähnlichen Farbe vom Lackierer ist evt auch ne Lösung...

    Oder beide Deckel runter und ohne Deckel fahren - unsere Givi-Koffer von der CBF haben auch keine lackierte Deckel und sehen auch ganz gut aus...

    Auf jeden Fall ist es schad, dass es passiert ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (30. August 2011 um 09:34)

  • Danke Michi,

    aber ich meine wirklich einen ca. 10 cm langen Schlitz. Da hat sich bei einem Umfaller am Parkplatz eine Nummerntafel
    hineingeschnitten! Wir hatten Mühe diese wieder aus dem Koffer herauszuziehen.

    Ohne Deckel Fahren?
    Wenn ich die Kofer nich brauche, kommen die runter. Für kleineres Gepäck
    und als Rückenlehne für meine Sozia habe ich ja noch das Topcase.

    Die beiden Seitenkoffer habe ich nur für größere Touren und da brauche ich den Gepäcksraum.

    Allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Niko

  • ...nee - nicht ohne die Deckel - ich meinte ohne die Lackschale...

    Aber ich habs gerade gesehen - ist ja ein Teil und kann man nicht trennen...

    Schade...

  • ...ich würd mal zum Lackierer bzw Aufbereiter/Smart Repair Spezialisten fahren, dort können sie dir sicher weiterhelfen, die haben ja Möglichkeiten Kunststoffe, insbesondere Löcher, wieder zu füllen...

    So wie ich das verstanden habe, ist es ja erst mal wichtig den Schlitz zu füllern, um den Koffer wieder benutzbar zu machen...

  • ...blöde Frage - wollte ich schon lange stellen:

    Bei den Koffer hat nur der rechte die Filzeinlage (wegen der Wärme vom Auspuff schätz ich), oder?