Tagesgäste beim Pfingsttreffen 2014

    • Offizieller Beitrag

    Wie versprochen ein eigener Thread für Tagesgäste die Pfingsten mit dabei sein möchten.
    Bitte tragt Euch fortlaufend (Zitieren-Funktion) ein und schreibt auch dazu ob Ihr zum Essen bleiben wollt.
    Tage: Samstag, Sonntag oder Samstag & Sonntag
    Wenn jemand mit uns Frühstücken möchte ist das natürlich auch möglich.
    Abendessen kostet 14,- Euro pro Person

    Link zum Hotel und den Teilnehmern gibt es HIER :D

    beim zitieren bitte nur die Auflistung drinnen lassen!
    Den ersten Tagesgast (Überraschung) trage ich schon mal vor

    Gruß
    Micha

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    lfd.Nr. -----Nickname-----|------Tag/Datum------|------Motorrad------|------------Essen-----------|-------Anmerkungen
    1. ----Mr. Honda -----------Samstag-----------------Crosstourer----------Abendessen
    2.
    3.
    4.

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    lfd.Nr. -----Nickname-----|------Tag/Datum------|------Motorrad------|------------Essen-----------|-------Anmerkungen
    1. ----Mr. Honda -----------Samstag-----------------Crosstourer----------Abendessen
    2. ----Berliner5000-------- Samstag---------------- VFR1200F-----------
    3.
    4.

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin

  • Hi

    Ich hätte Interesse, muss das aber alles erst noch planen wann ich denn kann. Hilfreich wäre, wenn dieser
    Threadpost auch nochmal die Adresse hätte (oder einen link drauf). Sonst muss jeder neue hier die ganzen Postings
    durchgehen und die Adresse suchen.

    Denis

  • Hallo,

    denk auch darüber nach am Pfingsten mit Euch zu touren und zu quatschen, muss noch vorab ein paar Dinge abklären.
    Wenn denn alles klappt würde ich Samstag und Sonntag bei Euch sein.
    Besteht noch die Möglichkeit im Hotel ein Einzelzimmer zu bekommen?

    Gruß aus Kassel

    Wolfgang

  • Servus,

    also ursprünglich war ich Pfingsten dies Jahr leider verhindert und hatte mich schon schwarz geärgert, nicht beim Pfingsttreffen dabei sein zu können. Mittlerweile sieht es aber ganz anders aus und zu 99,9% hab ich Pfingsten frei und Zeit :)
    Würde gerne am Samstag und Sonntag dabei sein ( Touren und Samstag-Abendveranstaltung ). Da das Hotel Jakob ja leider schon ausgebucht ist, werd ich mir ne Pension in der Nähe suchen für die eine Übernachtung. Wann ist denn am Samstag der Start vorgesehen, bzw. Beginn? Hab ca. 250 km Anfahrt am Samstag morgen. Mal schauen, wann ich dann aus den Federn muss :P

    Grüssle vom Kaiserstuhl
    Chris

    natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn - wer soll den scheiß mähen...?

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    Abfahrt am Hotel 10.00 Uhr

    Zimmer sind wie schon angemerkt nicht mehr verfügbar.

    Es gibt noch eine Suite zu 85,- Euro als Einzelzimmer bzw. 105 Euro als Doppelzimmer.
    Wenn sich 2 Leute einig sind wäre eine Doppelbelegung mit Halbierung der Kosten für das Zimmer doch eine Überlegung wert. :whistling:
    Nur ist dabei Eile geboten, da ich keinen exklusiven Zugriff auf das Zimmers/Suite habe.

    Gruß
    Micha

  • Hallo Ährwin,

    bring bitte einige Kisten "Oberbergener Baßgeige mit" :thumbup:

    Willst Du nen Weinhandel aufmachen Tattergreis :?: :D :D :D

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo,

    ja, 10.00h Abfahrt ist ne gute Zeit, das werd ich schaffen. Samstags morgens ist kein Verkehr auf der A5. Frauchen ist als Sozia auch mit von der

    Partie. Wir freuen uns drauf :thumbup: :thumbup:

    @ Tattergreis

    sehr gute Wahl, da hat jemand Geschmack ;) also nen Hänger für die "Dicke" hab ich noch nicht, aber ich schicke dir sehr gerne die ein oder andere Kiste zu. Lass uns das Pfingsten besprechen :thumbup: :) ich werd aber 2-3 Fläschchen für Samstag aben zum "probieren" mitbringen, denke die bekomme ich unter in den Seitenkoffern :)

    Blackrunner

    Wieso Weinhandel? So eine Kiste guter badischer Wein ist was für ein Wochenende... :D :D :P


    Wir freuen uns auf Pfingsten!!! :thumbup:

    natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn - wer soll den scheiß mähen...?

    • Offizieller Beitrag

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    lfd.Nr. -----Nickname-----|------Tag/Datum------|------Motorrad------|------------Essen-----------|-------Anmerkungen
    1. ----Mr. Honda -----------Samstag-----------------Crosstourer----------Abendessen
    2. ----Berliner5000-------- Samstag---------------- VFR1200F-------------
    3.-----Ährwin + Sozia------ Samstag----------------VFR1200--------------
    4.-----

    Bevor ich es noch vergesse :D
    Bitte alle das PDF Verantwortlichkeit und Haftungsverzicht..... beachten :!:

    Gruß
    Micha

  • Hallo,

    denk auch darüber nach am Pfingsten mit Euch zu touren und zu quatschen, muss noch vorab ein paar Dinge abklären.
    Wenn denn alles klappt würde ich Samstag und Sonntag bei Euch sein.
    Besteht noch die Möglichkeit im Hotel ein Einzelzimmer zu bekommen?

    Gruß aus Kassel

    Wolfgang

    Hallo,

    schade, hätte gern an Pfingsten ein paar Kurven mit Euch getourt. Ich bekomms leider nicht hin.
    Wünsch ein paar schöne Tage.
    Fahrt vorsichtig. :)

    Gruß Wolfgang

  • lfd.Nr. -----Nickname-----|------Tag/Datum------|------Motorrad------|------------Essen-----------|-------Anmerkungen
    1. ----Mr. Honda -----------Samstag-----------------Crosstourer----------Abendessen
    2. ----Berliner5000-------- Freitag/Samstag---------------- VFR1200F------------- (hab noch eine Unterkunft in Groß-Umstadt gefunden)
    3.-----Ährwin + Sozia------ Samstag----------------VFR1200--------------
    4.----- Michael Falter......Samstag.................VFR 800..............

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin

  • lfd.Nr. -----Nickname-----|------Tag/Datum------|------Motorrad------|------------Essen-----------|-------Anmerkungen
    1. ----Mr. Honda -----------Samstag-----------------Crosstourer----------Abendessen
    2. ----Berliner5000-------- Freitag/Samstag---------------- VFR1200F------------- (hab noch eine Unterkunft in Groß-Umstadt gefunden)
    3.-----Ährwin + Sozia------ Samstag----------------VFR1200--------------
    4.----- Michael Falter......Samstag.................VFR 800..............

    5.-----paddi63+Sozia---------Samstag----------crosstourer----------

  • Hallo Micha und die anderen V4'ler,


    das kommt davon, wenn man nur noch selten hier vorbeischaut, früher verging kein Tag ohne Forum...

    Werde mich auf jeden Fall am Wochenende mal sehen lassen und freu mich auf die Begegnungen im echten Leben;-)


    Liebe Grüße Rainer

    "...das Gas ist rechts ;-)"

  • Hallo,

    seit gestern Abend haben wir jetzt doch die traurige Gewissheit, dass es leider nichts wird mit dem Pfingsttreffen ;(

    Wir müssen unseren Besuch aus privaten Gründen leider absagen. Ich könnte... X( X(

    Wir wünschen euch aber auf jeden Fall super viel Spaß, Bomben-Stimmung und traumhaftes Wetter. Ich denke all das werdet ihr haben! :thumbup:

    Liebe Grüße
    Christian

    natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn - wer soll den scheiß mähen...?

  • Hallo Christian!
    Schade.... naja werden an dich denken, wenn wir das Einlaufbier zu uns nehmen.

    Aber nach Pfingsten ist vor Pfingsten! ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)