Fotoshooting

  • Hi Andreas,
    schönes Moped hast Du da :thumbup: nicht eine tote Fliege klebt da dran ?(
    aber was ist das für ein grobes Schuhwerk an Deinen Füßen :?: gehört das womöglich zum tatü tatü :P :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin,

    das mit den toten Fliegen gehört ja mittlerweile zu meinem Ruf... :rolleyes: :D

    ...aber ich trag's wie eine Glühbirne...mit Fassung. :whistling:

    ...und das mit den Stiefeln ... - auf was Du alles achtest :!: :thumbup: Richtig, das sind echte TaTü,TaTa-Stiefel. :D

    Gruß Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Coole Fotos... 8) ...und der DAM ist auch schon dran! (meiner ist geordert)

    ................................................................. :thumbup: HONDA VFR1200F - was denn sonst :thumbup: ................................................................

  • Ich finde, das Möp sieht auf dem ersten Bild ein wenig dreckig, fast staubig aus....grmpf...prust

    Tolle Bilder, hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ich finde, das Möp sieht auf dem ersten Bild ein wenig dreckig, fast staubig aus....grmpf...prust

    @ Pieke,
    das kann ich nicht glauben, Du solltest vielleicht mal Deinen Monitor abstauben. :P :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Tolle Bilder :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wer wird da auf die Stiefel achten ;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Tolle Photos hat der Timm da gemacht, hab sie im VTR-Forum schon bewundert. Das 3.gefällt mir aus der Serie am besten. Richtig Dynamisch und das tolle Licht im Hintergrund, genial das Photo.

    War das ein Freundschaftsdienst oder hast du dafür bezahlt?

    Markus

  • @ Markus: Es ist gewissermaßen beides. Ich hab einen Freundschaftsspreis bekommen, da wir uns schon lange kennen. Aber günstig war es deshalb trotzdem nicht...und einen Fotografen zu finden der Car to Bike - Fotos macht ist auch nicht so einfach. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall, finde ich.

    @ Kalle: wenn das h.....ein nettes Wort sein sollte, hättest du es bestimmt auch ausgeschrieben - also: böse, böse...
    ...aber der h.....Mann hat wenigstens noch Haare auf dem Kopf! :rolleyes: :thumbup:
    ...ich freue mich schon auf Pfingsten! ;)

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • TOM63: Ja, das V4-Logo (14-teilig) und auch der weiße (Reflex-)Streifen sind selbstkreiert! :whistling:

    ...auf dem Koffer ist aber kein V4-Logo drauf. :huh:

    ...es gibt sicherlich schönerer V4-Logos aber die reflektieren nicht, wenn man sie anleuchtet... :rolleyes:

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • @ Markus: Es ist gewissermaßen beides. Ich hab einen Freundschaftsspreis bekommen, da wir uns schon lange kennen. Aber günstig war es deshalb trotzdem nicht...und einen Fotografen zu finden der Car to Bike - Fotos macht ist auch nicht so einfach. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall, finde ich.

    Ist ja auch ein gewaltiger Aufwand der betrieben wird für so ein Car to bike shooting, einer der das auto fährt, einer der fotografiert, dazu dann das Equpiment zum Photogarphieren und später zum bearbeiten, denn die Bilder sind ja alle noch am PC bearbeitet damit sie so aussehen wie sie nun aussehen. Von Können das so zumachen ganz abgesehen :)

    Aber so Photos sind dafür was ganz besonderes, an das man sich noch lange erinnert.

    Markus

  • Moin Andreas,

    konnte der Fotograf nicht noch Deine Falten Im Gesicht etwas retuschieren :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Nein, Spaß beiseite, ist sehr gelungen.

    Freue mich schon auf Dich an Pfingsten. Bis dann Jürgen

  • @ Jürgen: Upps...die Falten sind mir noch gar nicht aufgefallen! 8| :cursing:
    ...ich werd mal mit dem Fotografen sprechen ob da noch was geht :whistling: ...sonst verlange ich Preisnachlass... :D
    ...ich freu mich auch schon auf unser Pfingsttreffen ...und auf unsere gemeinsame Anfahrt! :thumbup:

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes: