So kurzer Bericht:
285km und Reserve hat angefangen zu blinken.
Bei gemütlicher Fahrweise.
So solls sein.
Geniesst dass Wochenende mit super Mopedwetter
So kurzer Bericht:
285km und Reserve hat angefangen zu blinken.
Bei gemütlicher Fahrweise.
So solls sein.
Geniesst dass Wochenende mit super Mopedwetter
Wenn man die Messung oben am Berg beginnt, unten im Tal beendet und runter rollt ohne den Motor zu starten, sind sogar 0,0 L möglich. Obs Spaß macht??? Auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gibt in der Tat etliche Leute, die auf "The Pace" schwören. Aber eine 300km lange Bergabstrecke?
Wenn man die Messung oben am Berg beginnt, unten im Tal beendet und runter rollt ohne den Motor zu starten, sind sogar 0,0 L möglich. Obs Spaß macht??? Auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Im allgemeinen beginnt die Messung beim pitstop und hört beim nächsten auf. Oder hab ich jetzt was verpasst?
Gruß Oli
Mal ne kleine Frage am Rande: Hat eigentlich schon mal einer den Tank komplett trocken gefahren Wenn ja würde mich interressieren wie weit du insgesamt gekommen bist. Dann erspar ich mir das ausprobieren
Gruß Claus
Habe ich, wird dir aber nicht viel helfen. War ein Freitag der 13., 222km und noch knapp 2km bergauf zur nächsten Tankstelle. Kann nur sagen, dass die Tankanzeige sehr präzise ist, der Sprit aber beim Besschleunigen offenbar von der Einspritzung weg schwappt (fing inn den letzten beiden Kurven beim Rausbeschleunigen an zu stottern. Es gingen dann genau die 18,5l rein die der Tank haben soll (Hauptständer), bei den neueren sollen's ja 19l sein.
Doch hilft mir weiter. Ist ja mal ne klare Aussage die verhindert irgendwo dummerweise auf der Bahn liegen zu bleiben Da sind die Jungs von der Streckenkontrolle sehr ungehalten. Hatte das mal mit meiner alten CBR gehabt.
Gruß Claus