Erste Ausfahrt mit der neue VFR

  • Wenn man die Messung oben am Berg beginnt, unten im Tal beendet und runter rollt ohne den Motor zu starten, sind sogar 0,0 L möglich. Obs Spaß macht??? Auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Gibt in der Tat etliche Leute, die auf "The Pace" schwören. Aber eine 300km lange Bergabstrecke?

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Wenn man die Messung oben am Berg beginnt, unten im Tal beendet und runter rollt ohne den Motor zu starten, sind sogar 0,0 L möglich. Obs Spaß macht??? Auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Im allgemeinen beginnt die Messung beim pitstop und hört beim nächsten auf. Oder hab ich jetzt was verpasst?

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Mal ne kleine Frage am Rande: Hat eigentlich schon mal einer den Tank komplett trocken gefahren :?: Wenn ja würde mich interressieren wie weit du insgesamt gekommen bist. Dann erspar ich mir das ausprobieren ;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Habe ich, wird dir aber nicht viel helfen. War ein Freitag der 13., 222km und noch knapp 2km bergauf zur nächsten Tankstelle. Kann nur sagen, dass die Tankanzeige sehr präzise ist, der Sprit aber beim Besschleunigen offenbar von der Einspritzung weg schwappt (fing inn den letzten beiden Kurven beim Rausbeschleunigen an zu stottern. Es gingen dann genau die 18,5l rein die der Tank haben soll (Hauptständer), bei den neueren sollen's ja 19l sein.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Doch hilft mir weiter. Ist ja mal ne klare Aussage die verhindert irgendwo dummerweise auf der Bahn liegen zu bleiben :!: Da sind die Jungs von der Streckenkontrolle sehr ungehalten. Hatte das mal mit meiner alten CBR gehabt.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl