Scheiss' Wetter...

  • 17 Grad am Niederrhein, Dauerregen.
    Nicht dran zu denken, auch nur eine kleine Runde zu fahren.
    War es das schon mit der Saison 2010?
    Ich hoffe noch auf ein paar schöne, aufeinanderfolgende Tage. Dann wird die VFR nochmal gesattelt und es geht nochmal auf Kurztour Rtg. Schwarzwald.
    ;(

  • Sodele, 16:50 Uhr, der Regen ist auch bei uns in OWL angekommen...
    Naja, immerhin war es gestern noch so gut dass knapp 500km mehr auf der Uhr sind. :D
    Und heute hielt sich das Wetter auch so lange dass noch einen schöne Tour mit dem Moutainbike drin war. Muss ja auch mal sein. :thumbup:
    Ab jetzt Prinzip Hoffnung; es gibt bestimmt einen goldenen Oktober!

    Bis dahin
    Norbert

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert


  • ....Das Ding ist nun knapp 8 Wochen alt und hat 8500km auf der Uhr.
    Klar würde ich mir und auch euch noch einen schönen Herbst wünschen

    ... ;( ist eigentlich kein Wunder wenn man die (sau- :thumbup: ) schönen Strecken direkt vor der Tür hat :!: .....

    :) ....in der Ruhe liegt die Kraft............ ;)

    Mitglied im VFR - OC :thumbup:

    "Brazos"

    • Offizieller Beitrag

    Freitag, Samstag und Sonntag letzter Woche noch bestes Wetter und ich habe es ausgenutzt 8)
    Gestern Nachmittag habe ich sie nun mit 1400km auf der Uhr zur ersten Inspektion gefahren, im Regen :thumbdown:
    So wie es momentan ausschaut kann ich nachher wenn ich sie wieder abhole gleich noch ein Ründchen dranhängen :thumbup:
    Für die nächsten Tage sieht es schon wieder nicht so gut aus :cursing:

  • ... ;( ist eigentlich kein Wunder wenn man die (sau- :thumbup: ) schönen Strecken direkt vor der Tür hat :!: .....

    Hallo Brazos,

    hast schon Recht, schöne Strecken gibt es hier. Aber irgendwann kennt man sie und ist dann schon normal, jede Strecke x mal abzureißen macht dann auch keine Freude mehr na 20 Jahren. Beschweren will ich mich ab er nicht, es gibt Regionen da gibt es weit und breit keine Kurven und Berge. Das Meiste habe ich in der Alpenregion abgerissen knapp 5000km in 9 Tagen mit Sozius. Zwei Eifeltouren Richtung Spa (leider war die Strecke immer zu) und der Rest dann hier in Umgebung incl. Siegerland etc.

    Mal schauen was im nächsten Jahr an Touren kommt, mal wieder nach Frankreich oder Italien.
    England soll auch schön sein, aber muss ich mich noch mal schlau machen......

    Gruß
    Christian

  • Omg: 17°C ????

    Auf dem Timmelsjoch waren es 4°C und Schnee und Eis vom Regen/Schneefall vom Vortag neben der Straße und auf dem Parkplatz.
    Sella-Joch morgens um kurz nach 9:00 3°C bei Sonnenschein, da wollte man gar nicht mehr aus der Sonne raus und auf der
    Schattenseite runterfahren.

    So Reifen vorne ist blank ;)

    Gruß
    Jörg

    Hallo Jörg,

    geile Sache sag ich nur..... beim letzten mal da hoch hatte ich Schneefall.... Regenkombi natürlich im Zimmer gelassen.....
    kann dein Leid irgendwie nachvollziehen...

    Gruß
    Christian

  • Das kann einen in den Bergen immer erwischen, besser ist wenn man immer was Warmes und W.dichtes dabei hat.

    Bei mir z. B. am 4.7. 2004 ebenfalls am Timmelsjoch dichtes Schneetreiben und zwei Tage später Madonna di Campiglio

    Schneeregen bei 4 Grad, aber trotz dieser Wetterwechsel immer wieder Berge.


    Gruß Klaus

  • Am Mittwoch und Donnerstag soll es nochmal sommerlich werden.
    Habe mir für Mittwoch erstmal frei genommen und werde eine Tagestour Rtg. Ardennen/Eifel machen.
    Bis Mittwoch habe ich dann auch mein Münchner-Oktoberfest-Wochenende verkraftet...

  • Da der Titel dieses Threads gerade so gut passt.....bis zum Wochenende (inklusive dem selbigen) keine Besserung in Sicht. :thumbdown:
    Ich gebe es hiermit öffentlich zu: ja, wenn es sich einrichten lässt bin ich Schönwetterfahrer. Erst recht so lange die Brückensteine meine Felgen zieren. Aber deren Tage sind gezählt. :D


    Norbert

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert