Eifel ... wer hat ne schöne Tour für mich ?

  • Guten Morgen, wir Nordlichter fahren ab 12.9. für 10 Tage an die Mosel und wer von euch kann mir ne schöne Eifelrunde zusenden ? (GPX)....
    Wir sind in Ediger-Eller und fahren von da aus die Gegend ab...Luxemburg..Mosel..Eifel...
    Sicher haben hier Mitglieder was fertiges im Ärmel ? :thumbup:
    Grüße aus dem Norden !

    Gruß aus MV - dort wo andere Urlaub machen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    so wie es dort Strassenmäßig ausschaut würde ich wahrscheinlich ohne jede Planung ins Blaue fahren.
    Ich glaub da kann man garnichts falsch machen 8)

    Auf jeden Fall würde ich aber mal zum Nürburgring fahren, ist ja kaum 50km weit weg.
    Scheint so als wenn zu den Zeiten dort Touristenfahrten möglich sind. :whistling:

    Gruß
    Micha

  • Wollt ihr da nur fahren, oder auch etwas zu Fuß erkunden. Fahrtechnisch ist es dort super. Allein die Fahrt an der Mosel nach Cochem lohnt sich. Luxemburg nur zum tanken, ansonsten im Vergleich eher teuer.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ne wir wollen nur Fahren ...was heißt nur.... :thumbup:
    Danke für den Tip mit dem Tourenfahrer !!
    Wenn ihr ne fertige Runde habt schickt doch einfach mal vorbei...
    Danke !!!

    Gruß aus MV - dort wo andere Urlaub machen :thumbup:

  • Luxemburg nur zum tanken, ansonsten im Vergleich eher teuer.

    Aber auch zum fahren ist es geil in Luxemburg. Bin da mal ne schöne Runde gefahren, tolle Strassen. Von sowas träumt man hier öfters. Bin schon am suchen wo ich sie gespeichert habe? ?( PC neu und schon geht die Sucherei los. Hoffe ich finde sie wieder dann schick ich sie dir.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Solltet Ihr nach Luxemburg fahren, solltet Ihr die Ecke zwischen Wiltz und Kaltenberg mitnehmen. Anschließend Rtg. Vianden.
    Nürburgring und Spa Francorchamps sind eigentlich Pflicht!
    Viel Spass!

  • Sorry alles durchgesehen, sind verschollen. Luxemburg muss sein und wie vdb68 schreibt ist vianden Pflicht. mal mit dem sessellift rauffahren und aussicht geniessen . Nehmt euch die Zeit mal . viel Spass wünsch ich Euch!!!!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl