Denn mal Tschüss VFR

  • Hallo VFR-Fans,
    habe mich gestern schweren Herzens von meiner VFR getrennt. Sie wurde mir auf Dauer doch zu schwer und unhandlich für meine Zwecke. Zur VFR 800 F wollte ich auch nicht mehr zurück, da alter Wein in neuen Schläuchen. Aus Zufall bin ich letzte Woche die MT-09 Tracer von Yamaha gefahren und da stand für mich der Wechsel fest. Bin mal auf das neue Mopped gespannt.
    Ich werde bestimmt noch öfters hier im Forum vorbeischauen, denn es war immer sehr interessant und vor allem das Klima war prima.

    Tschüss Pitter.

    Gruß Pitter
    Wer kann mir helfen ?? Windgeräusche bei 330km/h; ich weiß nicht weiter :?:

  • Nabend,

    Mein Bruder hat auch eine MT-09.

    Die Maschine ist schon sehr fahraktiv, macht Spaß damit zu Düsen.

    Pakt auch von unten besser an. Bei Gas weg, bremst sie auch sehr stark und gleichmäßige Geschwindigkeit halten finde ich persönlich etwas "anstrengend".

    Aber ich mag mein "Pummelchen" immer noch am liebsten.

    Aber jeder nimmt halt das, was er am meisten mag.

    Viel Spaß bei Yamaha.

    Acht unbedingt auch Geräusche von der Steuerkette, da hat mein Bruder gerade Streß mit nach 5.000km.

    Gruß Christian

  • Mopped ist für den Spaß und für nix anderes.
    Also viel Spaß mit der neuen.
    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hi Pitter,
    wenn es nicht mehr passt dann muss halt etwas neues her. So ist es nun mal. :) Auch ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Moped

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Dann sag ich mal Servus und wünsche dir mit derneuen viel Spaß.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl