V4-Pfingsttreffen - Ilmenau 2016 - Diskussion und Laberthread

  • Die richtige Farbe für die VFR war schon immer rot.
    Alles andere .....
    bis auf 2. habe ich immer die falsche Farbe gewählt.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Leute,

    meine Anzahlung ist auch raus und ich freu mich sehr darauf euch kennen zu lernen. Ich bin ganz begeistert :D von dem was ich hier im Forum lese, besonders der vernünftige Umgang miteinander gefällt mir :thumbup: .
    Bin sehr gespannt auf mein erstes VFR-Treffen und tolle Touren im Thüringer Wald.

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Und endlich mal einer der sich das Moped in der RICHTIGEN Farbe gekauft hat!

    Wie kannst du sowas sagen Kalle? Sie ist doch garnicht Schwarz  ;)
    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Gab es die Blaue nicht nur 2012

    Dann muss ich korrigieren!
    Ich habe keine gefunden die mir zusagte....
    Oder in erreichbarer nähe war als ich gesucht habe. :pinch:

    Aaaaber: Ich mag meine rote Schönheit sehr gerne!! <3
    Nicht das das hier falsch rüberkommt :love:

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Dann muss ich korrigieren!
    Ich habe keine gefunden die mir zusagte....
    Oder in erreichbarer nähe war als ich gesucht habe. :pinch:

    Aaaaber: Ich mag meine rote Schönheit sehr gerne!! <3
    Nicht das das hier falsch rüberkommt :love:

    ..zu SpÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT...((o;

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Mal eine Frage in die Runde. Ich habe bei Meikel schon mal angefragt, aber er ist anscheinend unter Dampf.
    Ein Freund (auch über fuffzisch) von mir hätte Interesse auch wie ich Freitag bis Montag mit zu fahren. (Honda CBR1100xx) übrigens Physiotherapeut, falls jemand von uns "alten Herren" Rücken bekommt. ;)
    Wäre das ok für euch, oder spricht etwas dagegen?

    Voraussetzung für mich im Nachgang wäre, dass ich mein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umwandeln könnte.


    Gebt mal Bescheid....

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine Frage in die Runde. Ich habe bei Meikel schon mal angefragt, aber er ist anscheinend unter Dampf.
    Ein Freund (auch über fuffzisch) von mir hätte Interesse auch wie ich Freitag bis Montag mit zu fahren. (Honda CBR1100xx) übrigens Physiotherapeut, falls jemand von uns "alten Herren" Rücken bekommt. ;)
    Wäre das ok für euch, oder spricht etwas dagegen?

    Voraussetzung für mich im Nachgang wäre, dass ich mein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umwandeln könnte.


    Gebt mal Bescheid....

    Gruß Oli

    Servus Oli,
    hab nichts bekommen ?(
    er soll die Anmeldung über die bekannte Website machen als Einzelzimmer und im Nachrichtenfeld vermerken das er mit Dir ins gleiche Zimmer geht.
    Das ganze ist kein Problem

    Gruß
    Micha

  • Physiotherapeut, falls jemand von uns "alten Herren" Rücken bekommt. ;)


    also......"ältere Herren" und "Rückenprobleme".... passt ja gar nicht zu uns hier :saint: als wenn hier jemand Rückenprobleme hätte .... :whistling:
    XX..... ist Top. Da freu ich mich schon drauf :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)