Vorstellung Im Forum

  • Hi Leute,
    bin seid heute neues Mitglied und möchte mich kurz vorstellend:
    Fahre eine VFR 1200F DCT seit Sept. 2013, bin männlich, 49 Jahre alt und wohne in der Nähe von Speyer ( RLP)
    Wer mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat kann sich gerne melden.

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Wenigsten mal wieder jemand der nicht aus dem Lummerland :D kommt.
    Speyer ist jetzt nicht soweit von Frankfurt weg.

    Viel Spaß und unfallfreies Fahren.

    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Keine Ahnung ob Frauenheld, hab den Namen für ein Onlinespiel ausgewählt Tiger und Wald denn da bin ich ein Jäger.

  • Hey Odie, dann können wir la mal im Odenwald fahren.
    Wünsche Euch auch allzeit gute Fahrt.

  • Hi Gerd,
    willkommen im Forum :thumbup: die VFR kennst Du ja inzwischen schon :thumbup:
    allzeit gute Fahrt im Odenwald, Kraichgau, Pfälzerwald, Vogesen u. wo Du Dich sonst noch
    rumtreibst. :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum. :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Herzlich willkommen bei den VFR - Verrückten und viel Spaß hier im Forum :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin und willkommen hier :D

    Wo ist denn das Lummerland?????

    Rührt vom Bund her: Alles ab Hannover :thumbup: Richtung Norden.
    Duck und wech :whistling:

    Gruß Oli

    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern in den Threads.

    Ach ja...Lummerland...
    Die Insel Lummerland liegt südwestlich von von Terek'Nor und südlich von Devon und Cumberland. Die Insel ist sehr klein, doch ist es bisher noch keinem Gelehrten gelungen, Lummerlands Größe zu bestimmen. Markantes Merkmal Lummerlands sind seine beiden Berge. Insgesamt ist es auf der Insel sehr felsig. :D


    LG
    Andreas

    "Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er bereits ist"

  • Lummerland kenne ich, da fährt ´ne Eisenbahn. Aber die Himmelsrichtung ist völlig falsch, aber was soll man von einem Flachlandtiroler auch erwarten. 8|
    Ach ja Tigerwood, herzlich Willkommen bei den Beklopten. Ich habe mindestens Zwei.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )