Melde mich zurück...

  • Hallo Leute .

    Ich bin endlich wieder dabei. :)
    Habe gerade die Erste Probefahrt hinter mir (200 Km). Natürlich mit Neuen Reifen. :thumbup: Die Dicke läuft wieder so wie vor dem Unfall .
    Ich möchte mich jetzt noch einmal bei den Helfern bedanken.
    Sei es die Erste Hilfe auf der Renne , der Transport der Unfallmaschine , die Beschaffung von Ersatzteilen usw.
    Also danke noch einmal an Alle.........

    Grüße von Peter

    Ps. Saisonausklang bin ich dabei.

  • Glückwunsch Peter :thumbup:
    auf eine feine restliche knitterfreie Saison und alle weiteren :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Peter,
    das hast Du aber schnell hinbekommen. Hast Du alleine geschraubt ?
    Auf alle Fälle freue ich mich für Dich das Du wieder fahren kannst und glaube mir unfreiwillig absteigen vom Motorrad ist zwar nicht schön aber das kann passieren. zumal dort wo Ihr gefahren seid. Ich liebe solche Stecken und musste leider auch schon Lehrgeld bezahlen :/

    Augen zu und ... Wünsche Dir ganz viel Spaß in Dietfurt. Wir wären gerne dabei gewesen aber ich muss Urlaub machen 8o

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hey Peter, astrein dass du wieder Moped fährst. Für mich bist du ein ganz großes Vorbild. Einfach Toll! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine knitterfreie Weiterfahrt.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • JaMenschMoin Peter ;)

    es freut mich ausserordentlich dasss DU wieder in unserem kleinen Kreise mitmischt...äh fährst :D

    Für unseren übersichtlichen Kreis der Auserwählten bist Du aus meiner Sicht eine Bereicherung, fahrerisch wie auch menschlich :thumbup:

    CU in Dietfurt 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Peter,

    freut mich, das du deine Dicke wieder zusammenbasteln konntest.
    Ich wünsche dir eine Unfallfreie Restsaison und viel Spass mit deinem, zum Teil, neuem Mopped

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!