Jetzt ist Feierabend

  • mit Moppedfahren in diesem Jahr! Da nächste Woche Reha in Bad Reichenhall ansteht war es das für dieses Jahr , welches ja zum Biken ideal war. Denke da an Pfingsten auch wenn mein Rücken mir einen Streich gespielt hat sowie Harztour und natürlich wie immer der Rhein. Jetzt lass ich mich erstmal auf den Kopf stellen und dann beginnt die Planung fürs nächste Jahr. Vielleicht bekomme noch einen Berlinbesuch mit rein in dieses Jahr, aber da will ich nicht vorpreschen. Und das beste ist das in diesem Winter keinerlei Verschönerungen anstehen. Wünsche euch aber noch ein paar schöne Ausfahrten denn der Winter wird wieder lang. Bis dann

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Claus
    Wünsche Dir für Deine Reha viel Erfolg und alles Gute für die nächste Saison.Ich habe noch 3cWochen und dann wird auch mein Möpi
    In den Winterschlaf geschickt.

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Claus, wünsch Dir eine erfolgreiche Reha, lass Dich gut pflegen :thumbup: und fit machen für die neue Saison :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Claus,

    dann wünschen wir dir und deinem Bike ein erholsame Zeit, auf das du wieder fit wirst :)

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Claus,
    denk daran, Reha ist kein Urlaub :D Nutze die Zeit um dich für 2016 schon mal vorzubereiten.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!! Der Ort ist ja schon mal Top :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Claus,

    auf von von mir das beste für Dich und Deinen Körper, lass es Dir in der REHA gutgehen und Gesundpflegen.

    VLG
    Ger

  • Schönen Dank Jungs :thumbup: Dann will ich mal sehen ob sie den alten Knochen wieder auf Vordermann bringen :!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl