Rekordfahrt

  • Ja glaub ich das denn!
    10 Euro für ganze 7Km/h Übertretung? Auf der BAB?
    Wer kann das unterbieten? ?(

    (mit der Dose)

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Also wenn ich von den 10€ noch das Porto und die Bearbeitungskosten des/der Beamten abziehe, wo bleibt da noch der Gewinn? Da muss ich ja Angst um die Behörde haben. :D
    Als Erziehungsmaßnahme hat mir der rote Blitz ja gereicht. Ich habe mich soetwas von erschrocken und die Scham hält mindestens noch bis ins nächste Frühjahr an.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Ja glaub ich das denn!
    10 Euro für ganze 7Km/h Übertretung? Auf der BAB?
    Wer kann das unterbieten? ?(

    (mit der Dose)

    Du bist mir vielleicht so ein Raser 8o
    wieso nur 7 Km/h ?( schafft die Dose nicht mehr :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Na Martin neidisch? ;) Schafft dein roter Bomber diese Geschwindigkeit?

    Vor vier Wochen auf der B1 70 Km/h.
    Blitz..... Lt Tacho etwas über 80 km/h. Mit Abzüge 7 km/h zu schnell
    10€ .... Tja war zu schnell...

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ja 80zig schafft er noch, wenn's leicht bergab geht :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Also wenn ich von den 10€ noch das Porto und die Bearbeitungskosten des/der Beamten abziehe, wo bleibt da noch der Gewinn? Da muss ich ja Angst um die Behörde haben. :D
    Als Erziehungsmaßnahme hat mir der rote Blitz ja gereicht. Ich habe mich soetwas von erschrocken und die Scham hält mindestens noch bis ins nächste Frühjahr an.


    Endlich denkt mal einer an uns arme Beamte. Und ihr seht es mal wieder: Wir müssen jeden Scheiß machen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ich habe gerade einen Bußgeldbescheid über 95,- € und einen Punkt abgewimmelt. Selbst und ohne Anwalt!!!!

    Wenn ihr mal einen Bescheid bekommt, weil ihr Zeichen 276 (Überholverbot) missachtet habt, dann könnt ihr euch vertrauensvoll an meine Person wenden 8o

  • Ich kann das leider überbieten.

    In Belgien auf der Autobahn bei Antwerpen 4 km/h schneller als erlaubt und 60,- €. Wenn ich nicht gerade erst ein Wunschkennzeichen neu gemacht hätte, hätte ich umgekennzeichnet und nicht bezahlt.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Ich habe gerade einen Bußgeldbescheid über 95,- € und einen Punkt abgewimmelt. Selbst und ohne Anwalt!!!!

    Wenn ihr mal einen Bescheid bekommt, weil ihr Zeichen 276 (Überholverbot) missachtet habt, dann könnt ihr euch vertrauensvoll an meine Person wenden 8o

    Ist nur doof wenn der Zivile Moped Polizist alles auf Video hat! :cursing:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Micha: Genau irgendwo am Dreieck Schwerin.
    @Rocco: Den brauche ich dringend für meine Trickkiste. Ich spendiere Dir auch ein Eis auf dem Weihnachtsmarkt.
    @Mopedlümmel: Das zählt nicht, das ist im Ausland, sonst kommen die ganzen Schweizer noch mit ganz anderen Geschichten. ;)

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^


  • Ja ist klar Pinocchio,
    pass auf, sonst geht dein Visier kaputt. :saint: Und du kriegst es nicht mehr auf, bei der Nase. :D

    na, ich habe die letzten Wochen keinen Strafzettel bekommen - im Gegensatz zu anderen hier im Forum ^^

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)