• Ein herzliches Hallo an alle! Ich bin Sascha aus Menden (Sauerland). Absoluter Neuling in Sachen Motorrad fahren, naja, als ich 17 war hatte ich ne 80 iger, Honda Mtx (wer die noch kennt?). Jetzt bin ich dabei, meinen Führerschein zu machen (mit 41) und hab mich für ein 2004er Modell VFR 800 mit ABS entschieden. Ein Bekannter hat einen Hondavertrieb, und zack, ich war verloren. Meiner Frau gefiel sie auch auf Anhieb, also, "eintüten bitte".

  • Willkommen bei den V4 verseuchten.
    Ja, das ist ein tolles Bike! Deine Frau hat Geschmack.
    Ach ja, drücke dir die Daumen,das du bald die Lady ausführen kannst!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Moped, gute Wahl :thumbup:
    Viel Erfolg bei der Fahrprüfung :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hey Sascha,

    mir ging es genau so.

    Mit 16 ne 80 er und dann lange Zeit nix mehr. Habe 2008 mit 36 dem grossen Schein gemacht.

    Erst ne CBF 600 und 2013 der Aufstieg zur VFR 1200.

    wird auch bei dir klappen ...

    Gruss

    Christian

  • Hallo Sascha,
    auch von mir ein " Grüß Gott" hier im Forum und viel Spaß bei den Dauergrinsern sowie viel Erfolg bei der Prüfung.

    VLG
    Gerd

  • Hi Sascha, herzlich willkommen und bald viel Spaß mit der kleinen VFR :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ein herzliches Hallo an alle! Ich bin Sascha aus Menden (Sauerland). Absoluter Neuling in Sachen Motorrad fahren, naja, als ich 17 war hatte ich ne 80 iger, Honda Mtx (wer die noch kennt?). Jetzt bin ich dabei, meinen Führerschein zu machen (mit 41) und hab mich für ein 2004er Modell VFR 800 mit ABS entschieden. Ein Bekannter hat einen Hondavertrieb, und zack, ich war verloren. Meiner Frau gefiel sie auch auf Anhieb, also, "eintüten bitte".

    Herzlich willkommen!

    Mit der MTX und 110er Kubiksatz habe ich früher bei meinem Kumpel immer die Kühe zum melken geholt ... so bin ich auch zum Motorradfahren und Honda gekommen!

    Drücke die Daumen!!!

  • Vielen Dank für die vielen Begrüßungen! Habe die VFR heute aus Mainz geholt, jetzt steht sie nach langem Warten endlich in meiner Garage. Beim Rangieren wäre sie mir beinahe umgekippt und beim 100 Meter-Ausflug ist sie mir zwei mal ausgegangen...erste Gehversuche mit einem Moped für Erwachsene ;)