Neues Jahr und ich muss auch noch mal was schreiben :-(

  • Die Bremsscheibenschlösser hab ich mir abgewöhnt, nachdem ich mit 16 vor der Schule den 1. Gang eingelegt hab und es gegen die Gabel gehauen hab. Wichtigster Gedanke damals: "Hoffe, das hat keine(r) gesehen." Lenkerschloss und H.I.S.S., was brauch ich da noch zusätzliche Schlösser, in der Garage schon zwo mal nicht.

    Außerdem:
    Die VFR will ja eh keiner. Die kömmer auch in jeder Innenstadt mit steckendem Schlüssel stehen lassen. (Ein herzliches "Danke!" dafür an alle GS- und "man braucht höchstens 70...100PS"-Fahrer.)

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Das wird eh überschätzt. :thumbdown: Wie machen sie es - ganz offensichtlich!
    Damals mit meiner VTR 1000, damals wohnhaft an der Haupstrasse in Frankfurt Riederwald - täglich tausende von Autos, ;( Leute laufen vorbei. Das Mopped hat mit Bremsschloss gestanden, sogar seitlich. Abends heim gekommen, mmmh, irgendwas stimmt hier net. ?( ?( ?( Das Möp fehlt.
    Am nächsten Tag wurd es im Haus Public. Der Eine Nachbar O'ton, den ich nie vergesse:" Jaja, die hab ich gesehen, :cursing: kamen mit nem großen Art Abschleppwagen und haben das Motorrad ganz normal mit Kran hochgehievt und haben dazu noch die gelbe Leuchte angemacht." Hat keine 5 Minuten gedauert unwahren wieder weg und der Depp hat die ganze Zeit zugeschaut und nix dabei gedacht. Uhrzeitangabe, vormittags.
    Mopped nie mehr gefunden, nach einigen Monaten zu den Akten gelegt. :huh:
    Wenn nützt es nur, wenn das Motorrad irgendwo festgemacht ( Laternenfahl, Parkboller) wird. Kette sollte stabilste Qualität haben. Leider sind die Dinger dann doppelt so schwer wie das Bike.
    Daher spar ich mir den Quatsch.

    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hallo Leute,
    Das ist mir schon klar,dass es keinen optimalen Schutz für ein Mopped,Auto usw.gibt.Ist eigentlich nur fürs eigene Gemüt.Wenn ich da nur die dünnen Stahlseile zum befestigen der Helme am Mopped sehe.Ist ja auch nur für den Gelegenheitsdieb.Der Profi nimmt sich eh ,was er braucht.
    Ein Haus kannst Du auch mit allem sichern,wenn Profis reinwollen,kommen sie rein.
    @Ocard:Deinen Einwand finde ich gut:"Die VFR will eh keiner".Habe ich mir auch schon gedacht,vor allem nach den letzten Tests und momentanen Kardanproblemen.Nee ,ist nur Blödsinn.Es gibt schon noch genug,die so ein Mopped haben wollen.
    Gruss Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von TOM63 (9. Januar 2016 um 16:11)

  • Zitat

    @Ocard:Deinen Einwand finde ich gut:"Die VFR will eh keiner".Habe ich mir auch schon gedacht,vor allem nach den letzten Tests und momentanen Kardanproblemen.Nee ,ist nur Blödsinn.Es gibt schon noch genug,die so ein Mopped haben wollen.

    Na ja, trotzdem habe irgendwelche Verbrecher die VFR von Jörg geklaut (aus der TG) :thumbdown:
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)