Achtung Achtung! Bruchstrichfahrer!

  • War heute auf der Zulassungsstelle und hab von 4/10 auf 3/10 umgesattelt :thumbup: 20€ fürs Nummernschild und 20€ fürs ändern im Schein... ;( ;( ;( aber egal die VFR ist es wert :thumbup:

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Moin,
    hab eben das Nummernschild angeschraubt und gedacht eigentlich kannst mal kurz laufen lassen... meine liebste kam beim ersten Druck aufs Knöpchen... was für ein Göttlicher Klang... und draufgesetz hab ich mich auch... man, ich kann euch sagen, ich bin fix und fertig :thumbup:

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Zitat

    ... meine liebste kam beim ersten Druck aufs Knöpchen... was für ein
    Göttlicher Klang... und draufgesetz hab ich mich auch... man, ich kann
    euch sagen, ich bin fix und fertig

    So muss es sein Andreas :thumbup:

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Moin,
    hab eben das Nummernschild angeschraubt und gedacht eigentlich kannst mal kurz laufen lassen... meine liebste kam beim ersten Druck aufs Knöpchen... was für ein Göttlicher Klang... und draufgesetz hab ich mich auch... man, ich kann euch sagen, ich bin fix und fertig :thumbup:


    Das ist halt (neben Essen natürlich) der Sex des Alters. :thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • War heute auf der Zulassungsstelle und hab von 4/10 auf 3/10 umgesattelt :thumbup: 20€ fürs Nummernschild und 20€ fürs ändern im Schein... ;( ;( ;( aber egal die VFR ist es wert :thumbup:

    bei meiner VFR habe ich 4/10 und war bis gestern Morgen zufrieden damit. Besser gesagt, habe ich mir keine Gedanken gemacht!!
    Andreas, nun kommst du wieder mit so komischen Anwandlungen 8o Ist wie Kopf Kino, will nicht mehr rausgehen :D
    40 tacken geht ja noch :rolleyes: Muss heute mal meine Versicherung anrufen.......... einfach mal ein bisschen schnacken :thumbup:

    Vielen Dank Andreas,

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin. moin, Bruchstrichfahrer

    Das könnt Ihr Eurer VFR doch wohl nicht antun, sie für etwas eingespartes Geld einfach unbenutzt in der Garage herumstehen zu lassen :(

    Das tut selbst einer VFR weh und sie wird sich rächen. Vielleicht schon bald zum Saisonstart, wenn Ihr den Schlüssel im Zündschoß erwartungsvoll dreht und
    sie, die schöne Diva, nur ein kurzes Gähnen für Euch übrig hat X/

    Und das liegt dann nicht an der Batterie.
    Das ist ihre empfindsame Seele, schmerzlich verletzt durch eigennützige Missachtung eurerseits ;)

    Gruß Quiddje

  • Das könnt Ihr Eurer VFR doch wohl nicht antun...

    DOCH! Hier hat es gestern noch geschneit.
    DAS tue ich meiner VFR nicht an! 8o

    Außerdem hat Sie es warm und trocken in der auf 20 ° beheizten Garage :love:
    (okay, nur weil da ein Teil der Heizung drin steht, aber der läuft natürlich nur für die VFR <3 )

    ich finde das die bessere alternative!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Es macht schon Sinn, ein Saisonkennzeichen zu haben. In den Monaten November bis März ist wetterbedingt eh nicht viel mit Fahren. Außerdem ist die Gefahr eine starke Erkältung zu bekommen nicht von der Hand zu weisen. Stichwort "Männergrippe"!!
    Das eingesparte Geld kann man besser für Sprit und neue Reifen ausgeben. Die gewonnene Zeit verbringt man am besten mit seinen Liebsten.
    Nebenbei kann man wieder Kraft tanken für die neue Saison!! Wie ihr seht, extrem viele Gründe die ein Saisonkennzeichen mit sich bringt!!
    Vor allem, hat man mal Zeit in Ruhe hier im Forum zu lesen. Aber nein, es werden einem hier nur Flausen in den Kopf gesteckt!!

    Um das hier abzukürzen, habe gerade mit meiner Versicherung telefoniert :D Morgen zur Zulassungsstelle.
    Und wie verkauf ich das wieder zu Hause :/

    Na vielen Dank!!
    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin. moin, Bruchstrichfahrer

    Das könnt Ihr Eurer VFR doch wohl nicht antun, sie für etwas eingespartes Geld einfach unbenutzt in der Garage herumstehen zu lassen :(

    Gruß Quiddje

    ...naja, wenn man(n & o. frau) seine Mopped lediglich nur HaftPFLICHT versichert herumfährt...spielts keene ROLEX :D

    3 (drei) Monate kann ich gerne abwarten um mich auf die annähernd salzfreien Stassen wieder zu freuen, wo ichs Moppedle nicht mehr durch die Kurven tragen muss :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • ...naja, wenn man(n & o. frau) seine Mopped lediglich nur HaftPFLICHT versichert herumfährt...spielts keene ROLEX

    3 (drei) Monate kann ich gerne abwarten um mich auf die annähernd salzfreien Stassen wieder zu freuen, wo ichs Moppedle nicht mehr durch die Kurven tragen muss

    Unsere sind auch VK 8o ( wir Arbeiten in der Winterzeit auch für Unser Geld) darum kann es auch raus :thumbup: und fahren tu wa :whistling: auch nicht bei Salz....... :D

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • Unsere sind auch VK 8o ( wir Arbeiten in der Winterzeit auch für Unser Geld) darum kann es auch raus :thumbup: und fahren tu wa :whistling: auch nicht bei Salz....... :D


    Das mit dem arbeiten und fahren (ohne Salz) sehe ich genauso wie Axmann :love: und um die Kurven trage ich auch jetzt nicht! Wozu auch? Sind doch Reifen zum fahren dran!

    Ich denke auch nicht, dass es hier um VK oder TK geht.... Ich lese hier nur wegen (eingebildetem :P ) schlechtem Wetter, wegen Familie (damit die wenigstens im Winter was von dem/der Fahrer/-in hat), aber nicht unbedingt vom Geld sparen.....manche Menschen sparen ganz anders innerhalb der Saison und haben trotzdem den Strich auf dem Kennzeichen....

    Einmal editiert, zuletzt von Dunja (17. Februar 2016 um 14:14)