Erfahrung mit Louis

  • Hab mit unserem lokalen ( Wesel ) Louis nie Stress gehabt. Bisher lief idR alles gut und wenn mal nicht, waren sie sehr hilfreich!

    Gebe aber zu das ich 2016 bisher nur einen Satz Held Rain Cloud Handschuhe gekauft. Meine Erfahrungen sind also älter

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • Hallo, ich habe das Glück, dass nahe meinem Arbeitsplatz sowohl Louis als auch Polo eine Filiale haben. Daher mache ich meine Besorgungen meist direkt in der Filiale. Ich habe bei beiden positive Erfahrungen gemacht. Freundliches Personal. Problemloser Umtausch falls man mal etwas falsches mitgenommen hat oder etwas kaputt ging. Es lässt sich pauschal wohl nichts über Louis oder Polo sagen.

  • Bei Tante L. bin ich seit 1986 immer wieder am stöbern, vergleichen & kaufen!
    Unzählige Fitsche/Schnapper schon gemacht, Rabatte erhalten...
    Immer wieder!
    TOP!!!

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Kann die Aussage von Sunexpess nur bestätigen ...

    auch bei mir in Berlin, Holzhauser Str. nur gutes zu berichten. Hilfsbereit und das Stammpersonal hat guten Plan.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Meine Erfahrungen mit Louis sind durchweg positiv!
    Ob im Versand oder auch in Shop gab es noch keine Beanstandungen die letzten Jahre.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Das kann ich für Hamburg Süderstraße oder Allermöhe (mein Favorit) nur bestätigen. Immer sehr freundlich, Rücknahme ohne wenn und aber
    und auch der hauseigene Schneider macht einen guten Job. Änderungen oder Sonderwünsche zum fairen Preis

    Also ich bin mit Louise :P zufrieden.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • hehe...

    auch in Münster:
    Top Service, Top Beratung, Top Fachleute die Ihr Sortiment und die Materie sehr gut kennen.

    Ich kaufe immer gerne bei Louis ein :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Ich für mich habe auch Louis, Polo und Hein Gericke direkt ums Eck.
    Egal wo ich hinkam, sie geben sich Mühe und zum großen Teil haben sie auch Ahnung.
    Man sollte nur in keine Laden am Samstag hinfahren, dann ist Sackstand.
    Hatte nur einmal bei Polo einen jüngeren, der einen vom Pferd erzählt hatte.

    Polo war sogar so nett, da habe ich mal 250€ aus der Kleingeldflasche (0,50, 1 und 2 €) gewechselt.... Die waren ganz nass drauf und ich hatte mir die Bankgebühren gespart..

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Moin Moin
    Louis in Dresden.......... :thumbup:
    immer eine gute Adresse, gute fachliche und freundliche Beratung, kein Problem beim Umtausch von falsch gekauften Artikeln.
    Kann ich nur empfehlen :thumbup:
    werde demnächst wieder da aufschlagen, wegen ner neuen Jacke
    gruß matthias

    Verheize deine Reifen, aber nicht dich selbst. :!: ^^

  • Hallo Leute,

    bisher war ich gerne bei Louis in Osnabrück, wurde gut beraten und waren auch sehr kulant.

    Seit ca. 2 Jahren gibt es Louis auch in Emsbüren (sind nur 20 km). Am Anfang fehlte mir das Vertrauen, wohl jede Menge Quereinsteiger. Aber jetzt passt dort auch alles. Leider ist, für mein Gefühl, Louis in Emsbüren etwas kleiner als in Osnabrück.

    Trotzdem habe ich das letzte Teil beim Onkel bestellt und erhalten. Auch hier war alles in bester Ordnung.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann