Sie hat`s gemacht!!

  • Ab heute gehört Sabine zu den V4-Verrückten. :thumbup:
    Wir waren in Düsseldorf beim Honda Center.
    Probesitzen und fahren der RC79 und da war es auch schon passiert.
    Es ist eine Nagelneue in Rot mit Koffern und einer Tieferlegung um 40mm geworden.
    Passend zu unserem 23.Hochzeitstag wird das Teil abgeholt und dann auch schon ausgiebig gefahren (ca.180 km Heimreise).
    Euch allen ein sonniges Wochenende für entspannte Touren.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Da kann man nur gratulieren und viele schöne Ausfahrten wünschen :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Daniel,
    dann auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped an Sabine. Dass es eine Honda und dann auch noch eine V4 geworden ist.... :thumbup:
    Aber warum schreiben viele hier immer "V4 Verrückten" ??? Ich fahre auch eine und finde uns beide total normal :D

    Gruß
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Glückwunsch an Sabine :thumbup:
    die Frau hat Geschmack :thumbup: schönes Moped hat Sie sich da ausgesucht :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlichen Glückwunsch an Sabine zu dem tollen Bike

    Na Daniel, dann pass mal schön auf das die Rote nicht zum Überholen ansetzt

    23 Jahre ja das schafft heute auch nicht mehr jeder. Herzlichen Glückwunsch

    Katrin und ich hatten gerade 25 jährigen Hochzeitstag
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wie cool ... definitiv alles richtig gemacht ... :thumbup:

    Du hast mich da auf eine Idee gebracht ... das mit der Tieferlegung um 40mm behalte ich mal auf dem Schirm ... dann noch die Sitzbank auf die niedrige Stufe setzen dann könnten wir auch noch ne zweite RC79 für Nanci anschaffen ... das ist mal ein Gedanke/Projekt für nächste Saison. :thumbup:

    Gratuliere Euch und wünsche Sabine extrem viel Spaß und eine Tolle Saison !
    Ich sag nur PFINGSTEN !!! da möchte ich dieses Jahr auch ein paar RC79 sehen ! :D

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Ja einfach super. Dann ist ja beim nächsten Treffen was zu bestaunen. Ich hoffe mal, dass ihr dann auch mit den beiden Mopeds erscheint. :D

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Moin, moin Sabine

    und laß Daniel auf keinen Fall mit Deiner schicken 800er zur Probe fahren. ;)

    Du weißt sicherlich, die Gefahr, daß Du sie nicht wieder zurück bekommst, ist viel zu groß. :D

    Gruß Quiddje

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 23. Hochteitstag und natürlich auch zum
    neuen Moped!! :thumbup:
    Meine Frau und ich schaffen dieses Jahr den 37. Hochzeitstag, wenn nichts unverhofftes dazwischen kommt ;)
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Auch von mir meine Glückwünsche zur neuen V4!
    Ein tolles Bike, handlich und wenn, würde ich mich für die 800 entscheiden.

    Moin, moin Sabine

    und laß Daniel auf keinen Fall mit Deiner schicken 800er zur Probe fahren. ;)

    Du weißt sicherlich, die Gefahr, daß Du sie nicht wieder zurück bekommst, ist viel zu groß. :D

    Gruß Quiddje

    So sehe ich das auch! Und immer schön den Schlüssel bei sich haben.

    Ach ja, nächstes Jahr wirds 25 Jahre.... mit Honda über 23 Jahre, mit der V4 19 Jahre

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)