Osterrabatt bei Polo

  • Kalle Kalle,
    was machst für Sachen. Ja, das Ego ist erst mal das schlimmste :D Ich kanns nachfühlen! Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmes passiert. Alles andere macht der Lackierer wieder schön :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Mensch Kalle, was machst du denn für Sachen? Dir scheint ja körperlich nichts passiert zu sein. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen Polo zu verklagen. Was machen die aber auch für Sachen - Rabatt?!

  • Männers das läuft alles  :thumbup:

    Wozu hat man Freunde. Habe heute Morgen den Originallack beim Lackierer meines Vertrauens abgegeben, die Teile sind schon fast alle
    vorbehandelt.

    Wenn die schei… Farbe nicht so lange unterwegs gewesen wäre dann wäre das Thema schon erledigt. Pfingsten steht das Moped wieder. :thumbup:


    Ich habe mich darüber fast genauso wie Kalle geärgert. Wer selber mal sein Moped weggeworfen hat, der weiß wie weh das tut. ;(

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Oje, ja leider passieren solche Mißgeschicke viel zu schnell.
    Ich habe meine im Herbst im Stehen umgelegt als ein schwerer Mitfahrer zu schnungvoll aufgestiegen ist und ich aufgrund Schotter keinen guten Stand hatte :(

    Da haben sich die von mir montierten Sturzpads (http://www.metisse.de/sturzpad-x-pad…vfr-1200-f.html) bewährt. Am Motorrad war genau 0 Schaden und ich hab erleichtert tief durchgeatmet.
    Es gibt sicher schöneres als diese Sturzpads, aber die hgaben mir damit schon viel Geld gespart. Kann ich nur empfehlen !

  • Kann dem auch so richtig nachfühlen.
    Bei mir war das Ego auch mehr als angekratzt.
    Sei froh, das es bei dir mit ein bisschen Farbe getan ist, Gesundheit ist durch nichts zu ersetzten.
    Euch einen schönen Urlaub und auf eine Gute Saison 2016.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Männers das läuft alles

    Wozu hat man Freunde. Habe heute Morgen den Originallack beim Lackierer meines Vertrauens abgegeben, die Teile sind schon fast alle
    vorbehandelt.

    Wenn die schei… Farbe nicht so lange unterwegs gewesen wäre dann wäre das Thema schon erledigt. Pfingsten steht das Moped wieder.


    Ich habe mich darüber fast genauso wie Kalle geärgert. Wer selber mal sein Moped weggeworfen hat, der weiß wie weh das tut.

    Hallo Leute,
    Ja, das mit den Freunden kann ich nur unterstreichen. :thumbup:

    Die Nummer mit dem Lack ist eine andere Sache.
    Habe die Farbe bestellt und bezahlt,die Lackfirma hat prompt reagiert und am 5.4.2016 das Paket verschickt und abholen durfte ich es am 9.4. :cursing:
    Deshalb kann ich nur jeden Paketkunden vor einem der grossen Paketdienste (nicht DHL oder Hermes, glaube fängt mit einem G.. an) aus folgendem Grund warnen:
    Lasse die Namen mal weg, von wegen rechtliche Schritte und so.
    Ein Auschnitt der E-mail an die Lackfirma
    Der ...- Fahrer hat das Paket schon am 6.4.2016 in einem Paketshop abgegeben ohne eine Nachricht zu hinterlassen.
    Er war weder das erste mal am 6.4. oder wie in der Paketverfolgung zu lesen am 7.4. hier bei mir zu Hause .
    Ich habe dann am Freitag versucht Sie zu erreichen , leider war ich da schon ausserhalb eurer Öffnungszeiten.
    Durch einen glücklichen Zufall hatte ich dann am Samstag den 9.4.2016 den Chef der Lackfirma persönlich am Telefon, der mir dann
    netter Weise die Sendungsnummer raus suchte.
    Mit dieser Sendungsnummer konnte ich dann mein Paket 7Km von mir entfernt, der nächste ...-Paketshop wäre 3Km weit weg gewesen, ausfindig machen.
    Der Paketshopbesitzer hat mir dann telefonisch zugesagt das ich das Paket auf einem Samstag selbst abholen dürfe. Also mache ich mich auf den Weg, solch eine 7Km Fahrt, hin und zurück 14Km, in der Großstadt bedeutet eine gute Stunde fahrt, von den Kosten mal abgesehen.
    Was für eine Frechheit, ich habe den Versand bezahlt und darf dann mein Paket irgend wo in Hamburg selber abholen, weshalb ich mich immer noch frage, wie es in diesen Paketshop kommt, der liegt in Barmbek ich wohne in Bramfeld.
    Da auf der Facebook-Seite und im Internet dieser Paketdienst sehr umstritten ist, und die Beschwerdeportale voll von unzufriedenen Kunden sind, wende ich mich an Sie um Kritik zu äussern, vielleicht kann man so etwas bewirken.
    Bei ... prallt jegliche Kritik von Paketkunden ab, aber Sie als Auftraggeber bei ..., können dort Kritik äussern und weitertragen, oder besser noch vielleicht sollten Sie über einen Wechsel des Paketdienstes nach denken.
    Trotz eines tollen Services den Sie haben mir zuteil werden lassen,fällt es doch letzen Endes auf Sie zurück. Was für Ihren Service echt schade ist.
    Wenn ein Glied in der Kette versagt, taugt die ganze Kette nichts.
    ende Ausschnitt
    Die Lackfirma hat heute prompt in der Sache geantwortet, man habe die Beschwerde mit Nachdruck weitergereicht.
    Was das auch immer heißen mag.

    Dank Uwe, der alles am Sonntag bei mir abgeholt und heute zum Lacker gebracht hat, wird alles das schon werden :thumbup:
    Meinen Dank an dieser Stelle an dich.
    Die ersten Teile sehen doch schon gut aus. Uwe meint , kommt noch Klarlack drauf und fertig. oder?

    Gruß Kalle

  • Sag mal ist das mattrosa? Wie cool ist das denn!

    Hallo Olaf
    Das ist ein spezieller Füller der dafür sorgt das der spätere Farbton perfekt zur Geltung kommt und alles schön glatt wird. Danach wird Silbermetallic und dann das eigentliche Candy Red lackiert. Aufwendig aber die beiden Lackschichten sind so laut Lackieranweisung vorgegeben.

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Dann haben die bei mir eine Farbschicht vergessen??

    Hallo Olaf
    Es kann sein, dass bei Silbermetallic keine 2 Farbscicht erforderlich ist. Übrigens kommt dann noch der Klarlack drauf.

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Kalle,

    in Bezug auf "Hauptsache, dass Dir nichts passiert ist" kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ansonsten finde ich, dass es sehr für Dich spricht, solch ein Missgeschick auch hier zu posten. Ich kenne andere Foren, wo nur knallharte Kerle unterwegs sind, denen so etwas natürlich nie passiert!
    Insgesamt finde ich die Stimmung hier sehr positiv und warte mit Vorfreude darauf, das jemand meine B-King kauft und ich dann hier auch etwas aktiver mit einsteigen kann. Mein Parkplatz bei einschlägigen online-Börsen ist bereits voll mit VFR 1200 F :D
    In diesem Sinne...
    Grüße in den Norden und weiterhin viel Spaß beim wieder herrichten!

    Gruß,
    Martin

    Gruß,
    Martin


  • Ich kenne andere Foren, wo nur knallharte Kerle unterwegs sind, denen so etwas natürlich nie passiert!
    Insgesamt finde ich die Stimmung hier sehr positiv und warte mit Vorfreude darauf...

    Ich finde es wichtig, das man sich hier austauschen kann, Pleiten, Pech und Pannen machen das Leben Interessant, Leute die dies verstehen ebenso.
    Mir ist auch schon diverses passiert, und ich habe gemerkt, Leute mit echtem Interesse hören einem gerne zu, nur immer höher und weiter und teurer ist ja langweilig...

    Zum Glück ist Dir nichts passiert, den Rest richtet man wieder...

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Das wird schon. Bin gespannt wie das mit der roten Motorverkleidung aussieht.


    Hi Olaf,
    hab die schwarze Getriebeabdeckung auch umlackieren lassen.
    Ich bin mal gespannt wie das aussieht. Hoffentlich nicht zuviel rot.

    in Bezug auf "Hauptsache, dass Dir nichts passiert ist" kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ansonsten finde ich, dass es sehr für Dich spricht, solch ein Missgeschick auch hier zu posten. Ich kenne andere Foren, wo nur knallharte Kerle unterwegs sind, denen so etwas natürlich nie passiert!

    Hallo Martin,Hallo Alle
    vielen Dank an dich und alle anderen für die aufmunternden Worte. :thumbup:
    Knallharte Kerle sind wir doch alle ;)
    Fehler und Missgeschicke sind doch nur all zu menschlich.
    Also, wie von euch geschrieben steht, runterschlucken und weiter im Text.

    Warte auf meine Teile und dann sehen wir uns zu Pfingsten im neuen Kleid( das Motorrad).
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Zitat

    Bin gespannt wie das mit der roten Motorverkleidung aussieht.

    Zitat

    Hi Olaf,
    hab die schwarze Getriebeabdeckung auch umlackieren lassen.
    Ich bin mal gespannt wie das aussieht
    . Hoffentlich nicht zuviel rot.
    Warte auf meine Teile und dann sehen wir uns zu Pfingsten im neuen Kleid( das Motorrad).
    Kalle

    Och da könnte ich evtl helfen. Wie das aussieht ?( Gucks Du :thumbup:

    Den Rest darfst Du zeigen. :P Ich war gerade mal schauen wie der Stand ist. Montag die Farbe angeliefert und heute ist alles fertig. Hammer :thumbup:

    Gr Uwe

    Bilder

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meikel (13. April 2016 um 13:35)