Morgen ist es soweit... Probefahrt

  • Ohhhh jetzt geht's los.....;) war heute wieder mal beim Händler und habe mich auf die VFR gesetzt ... nach einer halben Stunde stand der Verkäufer neben mir und fragte mich ob er helfen könnte... Ich dachte nur zu mir... Lass mich in Ruhe...Kann man nicht einmal fünf Minuten für sich alleine sein und träumen...meine Antwort ...Morgen um 9:00 will ich sie fahren... und ich werde Sie Morgenfrüh um 9:00 Uhr fahren... Was soll ich sagen... Ich denke der morgige Tag wird mir glaube ich den Rest geben um eine VFR mein eigen nennen zu dürfen... Ich werde über meine ersten Erfahrungen mit einer VFR berichten. Bis dahin lieben Gruß an euch

    ....schreibt

  • Ja dann.... gibt es ab morgen wieder einen mehr,
    der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt :D :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    Einmal editiert, zuletzt von norace (22. April 2016 um 20:11)

  • ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Probefahrt und hoffentlich hast du gutes Wetter. :thumbup:
    Kann aber jetzt schon sagen am liebsten möchtest du gar nicht mehr absteigen. :D

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Morgen gips im Binnenland 4Grad...brrrrr...
    Viel Spaßssss & immer oben bleiben...((o;

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo!
    Tja, das grinsen würde ich verbergen. Pokerface aufsetzen.....
    Einer hat mal ein Gesicht aufgesetzt.... unschlagbares Angebot.... er, naja, ich weiß nicht. Ich dachte mir so, warum zögert er? Sage ja!!! Wahnsinns Angebot.... er... naja, hm, ja ok...
    Und es hat geklappt! Auf den Heimweg sagte er, na war doch gut, oder?
    Nun fährt er auch eine SC63.

    Ich hoffe du hast dort oben gutes Wetter!
    Ich würde sagen.... da wirst du zuschlagen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin, wie soll ich sagen... ich habs getan ;) die Probefahrt war der Hammer! Maschine aus dem Laden geschoben... und los.
    60 Minuten ca. Dauergrinsen mit Muskelkater :) Maschine wieder abgestellt und abends mit Dauergrinsen ins Bett... Heute aufgestanden Geld geholt und gekauft. Es ist nicht die Probefahrtmaschine geworden sondern eine Nagelneue:) bin jetzt auch ein VFR Besitzer und werde die Gute morgen abholen. Gleich noch schnell zulassen und dann kann es losgehen.

    P.S. Ich habe mich für die Schwarze entschieden

    LG ans Forum

    ....schreibt

  • Und wieder einer den die VFR verhext hat :D
    ein Dauergrinsenderfernbuslinienfahrer :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)