V4 Forentreffen Pfingsten 2017 - Erzgebirge - Diskussion und Laberthread

  • Euch allen ein schönes Treffen und bleibt alle heil.


    PS: Habt ihr schon einen neuen Guide für die Blümchenpflückertruppe? Habe läuten hören das unser Harald seit dem FST nicht mehr so gemütlich fahren will 8o

  • Bin sehr gut mit Feisti hier im Naturhotel Lindenhof gelandet. Wir hatten wenig Verkehr, so das wir relativ schnell über Landstraßen bei super Wetter hier angekommen sind.
    Ich habe ein schönes Zimmer, dass Hotel ist super.
    Recht vielen Dank an die Organisatoren Micha & Elke. Ihr habt echt gute Arbeit geleistet!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Da schließ ich mich doch an!
    Viel Spaß! Tolle Tourentage! Das schönste Wetter und jetzt kommts,

    Immer schön kaltes Bier!

    Claus und dir gute Besserung!
    Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich nächstes Jahr dabei sein.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Euch allen ein schönes Treffen und bleibt alle heil.


    PS: Habt ihr schon einen neuen Guide für die Blümchenpflückertruppe? Habe läuten hören das unser Harald seit dem FST nicht mehr so gemütlich fahren will 8o

    Was ihr alles so hört :rolleyes:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • 17:15 hat das Flens geploppt Nach kleiner Harzrundtour mit Kalle und Co super durch Hamburg durchgekommen.
    War ein super Treffen mit netten Leuten.
    Gruss
    Johannes

    Guckst Du blöd, fährst Du blöd!

  • Auch ich wieder zu Hause, leider.
    Macht einfach immer wieder Spaß ein Paar Tage mit netten Menschen Motorrad zu fahren und die Entsprechenden Benzin Gespräche zu führen.
    Vielen Dank an Elke und Meikel für die Super Organisation. :thumbup: :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Auch mit der Garage wieder gut zu Hause angekommen!
    Nochmals herzlichen und vielen Dank an ELKE & MEIKEL :thumbup: :thumbup:
    Habt Ihr wieder super hinbekommen! DANKE, DANKE

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    das war es leider schon wieder, alles geht vorbei!
    Es waren wieder wundervolle Tage mit Leuten die man gerne um sich hat und für die wir die Arbeit gerne auf uns nehmen.
    Vielen Dank für Eure Teilnahme ohne die so ein Treffen ja nichts wäre.
    Vielen Dank auch noch mal für Eure Sammlung, wir sind weiterhin in Sachen Pfingsten aktiv und die Vorbereitungen für 2019 beginnen!
    2018 ist in Sack und Tüten, für die Anmeldungsseite brauch ich noch ein wenig Zeit (so ein bis zwei Wochen)
    Der Schwarzwald wartet auf uns :)

    LG
    Elke & Micha

    Danke.pdf

  • auch wir sind gestern nach gut 450km im "Hänger off" Modus zu Hause angekommen ^^
    Vielen Dank an Elke und Micha für die Organisation :thumbup:

    LG
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • auch wir sind Gestern gut in der Nacht durch gekommen. Am Morgen die Moped´s runter und trockene 200 km durch den Hatz gemacht!!

    Danke meine Kleine und Meikel....war wieder klasse und `19 ist gebucht....von ´18 reden wir ja schon gar nicht mehr!!! :thumbup:

    Danke und LG!!

    Dunja & Axel

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • auch wir sind Gestern gut in der Nacht durch gekommen. Am Morgen die Moped´s runter und trockene 200 km durch den Hatz gemacht!!

    Danke meine Kleine und Meikel....war wieder klasse und `19 ist gebucht....von ´18 reden wir ja schon gar nicht mehr!!! :thumbup:

    Danke und LG!!

    Dunja & Axel


    Da hat Axel schon alles gesagt :thumbup:

  • Ja, es war ein tolles Wochenende und durch das FST sogar eine tolle Woche.
    Ich und Moni haben viel dazu gelernt und Spass gehabt.
    Das ist hier eine außergewöhnlich coole Truppe, und das Orga-Team Meikel einfach unübertroffen..
    Vielen Dank an alle, wir freuen uns aus die nächsten Male. ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • War einfach toll. Wir sind auch gut angekommen und gleich eingeschlafen. Schönen Dank liebe Elke, lieber Meikel - ihr seid einfach eine Wucht.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Pieke (6. Juni 2017 um 19:23)

  • Auch von mir vielen Dank für die schönen Tage. War zum ersten Mal dabei aber sicher nicht zum letzten Mal. Danke an Elke und Micha für die super Orga und Durchführung und Dank auch Guide Olaf. Wir sind teils Abschnitte gefahren, die ich als quasi Anwohner noch nicht durchquert habe. Dies ist vielleicht auch den fleissigen Bauarbeitern bzw. Beschilderungsfirmen zu verdanken (oder vor zu werfen ?????). ;)

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D