aus....vorbei nun ist es rum....

  • ...mit dem Arbeitsstress ;)
    heute noch schön Abschied mit den Kollegen gefeiert alle gut mit Essen und Getränke versorgt 8o
    und von den Kollegen eine selbst gebastelte Uhr bekommen, die mir wohl sagen soll dass meine Zeit dort abgelaufen ist ;)
    Nun bin ich mal gespannt wie sich das Rentnerleben so gestaltet :D Hobby ist ja vorhanden und zu Hause gibt es auch noch
    genügend zu basteln.

    Bilder

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    Einmal editiert, zuletzt von norace (25. Mai 2016 um 21:04)

  • Willkommen und keine Sorge, du mußt dein Terminplaner weiter führen.... Rentner haben ja immer wenig Zeit.

    Wünsche dir erst mal Gesundheit und wenn du dich mal nach WOB/HE verfahren solltest, Grillgut und Kaltgetränke sind immer da!
    Vorruhestand, kommt auch bei mir näher!

    Grüßle
    Berndle

    P.S. Wie wärs mit Hochdeutsch lernen :D :love:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Glückwunsch Martin - seh es positiv :) . Nicht jeder hat das Glück das zu erreichen und vor allem im gesunden Zustand. Ich wünsch dir noch ganz, ganz viele geile Rentnerjahre mit Deinem Frauchen und deinem Hobby.

    Genieße die Zeit und bleib gesund - dann können wir auch in Zukunft ein paar geile Kilometerchen zusammen fahren :thumbup:

    Viele Glückwünsche auch von Ramona

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Ja Maddin, wie Peter schon schrieb: Willkommen bei der Rentner und Pensionärsbande :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hi Martin,

    bleib gesund und viele schöne Touren mit der Dicken wünsch ich Dir! :thumbup:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Hey Martin

    ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit im "Un"ruhestand

    Klaus
    (noch 98,13 Monate)

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Martin,
    auch wir wünschen Dir ganz viel Spaß in deinem neuen Lebensabschnitt :whistling: ;) . Bleibe so wie du bist und mache das, was du schon immer machen wolltest. :thumbup: Wir wünschen dir viel Gesundheit und schöne KM :!: :!: Dunja&Axel

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • Hallo Martin,
    genieße den Ruhestand wie eine ganz lange Kaffeepause! :D
    Wir wünschen Dir zu deinem neuen Lebensabschnitt alles erdenklich gute. :thumbup:


    Gruß
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin Martin,

    auch wir wünschen Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich gute. ;)
    Genieße die Zeit und mache die Dinge die Dir Spaß machen. Dann wird der Urlaub auch nicht langweilig. :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Maddin :thumbup:
    ich bin mir sicher, Du wirst keine lange Weile haben.

    Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare.
    Welche Freude, blühend ist Dein Geist, wenn Du mit Deiner VFR
    die Welt bereist.

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (26. Mai 2016 um 09:13)

  • tja Martin

    mir bleibt wieder mal nichts übrig, es ist bereits mehrfach alles gesagt worden!

    Ich wünsche Dir Gesundheit und das sich unsere Wege noch mehrmals kreuzen. :thumbup:

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Moin Martin,

    auch von mir alles alles Gute zum wohlverdienten Ruhestand. :thumbup:
    Ein wenig beneide ich Dich X/ .
    Jetzt kannst Du all die Dinge entspannt angehen die Du in der letzten Zeit aufgeschoben hast.
    Genieße es.

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Hier in Thailand sind viele Deutsche Rentner vertreten und lassen sich billig "pflegen". Die Motorradzene ist mittlerweile hier angekommen, so das dass Hobby gewährleistet ist. Währe eine Option wenn die Rente nicht reicht!

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS