aus....vorbei nun ist es rum....

  • ...mit dem Arbeitsstress ;)
    heute noch schön Abschied mit den Kollegen gefeiert alle gut mit Essen und Getränke versorgt 8o
    und von den Kollegen eine selbst gebastelte Uhr bekommen, die mir wohl sagen soll dass meine Zeit dort abgelaufen ist ;)
    Nun bin ich mal gespannt wie sich das Rentnerleben so gestaltet :D Hobby ist ja vorhanden und zu Hause gibt es auch noch
    genügend zu basteln.

    Bilder

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    Einmal editiert, zuletzt von norace (25. Mai 2016 um 21:04)

  • Willkommen und keine Sorge, du mußt dein Terminplaner weiter führen.... Rentner haben ja immer wenig Zeit.

    Wünsche dir erst mal Gesundheit und wenn du dich mal nach WOB/HE verfahren solltest, Grillgut und Kaltgetränke sind immer da!
    Vorruhestand, kommt auch bei mir näher!

    Grüßle
    Berndle

    P.S. Wie wärs mit Hochdeutsch lernen :D :love:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Glückwunsch Martin - seh es positiv :) . Nicht jeder hat das Glück das zu erreichen und vor allem im gesunden Zustand. Ich wünsch dir noch ganz, ganz viele geile Rentnerjahre mit Deinem Frauchen und deinem Hobby.

    Genieße die Zeit und bleib gesund - dann können wir auch in Zukunft ein paar geile Kilometerchen zusammen fahren :thumbup:

    Viele Glückwünsche auch von Ramona

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Ja Maddin, wie Peter schon schrieb: Willkommen bei der Rentner und Pensionärsbande :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hi Martin,