Ich rege mich jedesmal auf

  • Mensch Leute, wir fahren so ein schönes Motorrad aber den Hondaingeneur der für diese Verkleidung verantwortlich ist könnte ich aber sowas von. Ich habe wieder alles da wo es hingehört und das eingebaute neue Garmin funzt auch wie es soll. Was ich von meinen Fingern nicht behaupten kann so wie ich sie verdrehen musste. Meinen Kollegen der mir geholfen hatte brauche ich nicht mehr anzusprechen. Nun ja, man wird älter und die Finger nicht dünner. Hoffe das die Schmerzen im den Gelenken bis nächste Woche abgeklungen sind und ich die Woche Mopedfahren am Bodensee geniessen kann.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Claus was haste denn da angestellt ?( eher brechen doch die Haltenasen als wie die Finger ;)
    das ist der Preis dafür dass man von aussen keine Schrauben sieht :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Eben, wer will schon die hässlichen von außen sichtbaren Schrauben.
    Aber den Vogel abgeschossen hat Yamaha bei den Quads mit der beschissensten Idee ever: Kunststoff-Schnellverschluss-Schrauben. Da hört selbst bei mir der Spaß auf.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • ... Mein Nachbar hat mich auch komisch angeguckt, als ich bei der letzten Montage mit einem Besenstiel durch den Lufteinlass die Laschen nach außen gedrückt habe, damit das Seitenteil wieder einrasten konnte ...

  • Ja wer wird den gleich in die Luft gehen....
    Ich hab jetzt meine Linksfahrphase hinter mir. Es war mega geil. 3550 km ohne murren. Welch ein schönes Moped.
    Wenn da nicht die kaputte Birne wäre.
    Mir ist der Scheinwerfer ausgefallen und ich hab versucht ie Birne herrauszunehmen . Nehmmt euch eine Kind mit oder eine Frau mit kleinen Fingern.
    Irgendwann hab ich es geschafft. Bin jetzt stolz auf mich.
    Gruß an alle Ralle.

  • Hoffe das die Schmerzen im den Gelenken bis nächste Woche abgeklungen sind und ich die Woche Mopedfahren am Bodensee geniessen kann.

    Moin Claus,
    das mit den schmerzen wird spätestens Geschichte sein, wenn du am Bodensee mit deiner Diva die Gegend unsicher machst :D
    Aufregen........das sollte ich eventuell auch mal versuchen. Dann würde mein Blutdruck ein wenig steigen :)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Tja diese Verkleidung!
    Olaf hat nicht ganz unrecht....

    Und wenn man wie ein HB Männchen( Werbung von HB in den 70er) durch die Decke geht..... es bringt nichts.
    Gute Besserung un viel Spaß im Urlaub!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hab ich noch etwas vergessen zu erwähnen.
    Meine Moped braucht ja eh nicht soviel Sprit. Und da man in England nicht so schnell unterwegs ist wie anderstwo, hab ich es geschaft einen Törn mit 320km bis zur Tanke und es wären noch 35 km möglich gewesen. Getankt hab ich dann 16,4 liter. Irre.
    Gruß an alle Ralle,