Autofahrer fährt absichtlich Motorradfahrer um...

  • Gestörte gibt es überall. Kann auch hier jederzeit passieren. Also lieber keinen Streit vom Zaun brechen. Wir sind in dem Moment die Schwächeren auf unseren Maschinen.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Ja im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich 8o
    hätte ja eigentlich gleich zu einer großen Schießerei kommen können ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die Aggressivität im Straßenverkehr wird immer schlimmer.
    Wenn wir alle etwas entspannter wären und anderen gegenüber tolleranter, dann würde vieles besser laufen.
    Aber nein, da wird gedrängelt, gehupt, der Vogel gezeigt und was weis ich nicht alles.
    Und wenn es dann eskaliert, soll es nicht sein.

    Peter

  • Schlimm, dass so etwas vorkommt.

    Neu ist das aber nicht. Ob Hammer-Schwinger, Öl-Verschütter oder was auch immer. Ich muss schon vor 14 Jahren von solchen Szenen gewusst haben, hab ich ähnliches doch in nem Schulvideo untergebracht. Das "es wird immer schlimmer" ist doch nur der romantischen Verklärung der Erinnerungen an früher geschuldet.

    Wenn die Einstellung dazu der von Axmann entspricht und es für solche Aussagen auch noch Likes gibt, braucht man sich aber auch nicht wundern.

    Mich würde ja der Hergang bis dahin interessieren und der Fortgang danach.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Ah ja... dass ich solche Dinge schlimm finde, outet mich als Soziopathen... alles klar.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Tja, leider gibt es immer mind. 2(zwei) Seiten der "mögl. Betrachtung"...

    Tröste dich, selbst wenn man(n o. frau) noch so indirekt (un-o.beabsichtigt) bei seiner pers. Meinung Personennamen mit anführt...
    ...ist es "alswie" in der Justiz..
    Indizien "können" solange als mögliche Fakten angeführt werden, bis es zu einer Verurteilung ausreicht...

    Ich bin auch schon "angeschoben" worden, weil ich einen Like deiner Ausführung angefügt habe...& ???...

    Ich bleibe meiner ehrlichen Seele treu!

    Zurück zum Thema "Kurzschlusshandlung"!!! ...(o;

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von lammy (10. Juni 2016 um 20:21)

  • Martin!
    Das stimmt! Aber was ist davor passiert? Man sieht halt, in diesem Moment, nur das Fehlverhalten des Autofahrers.
    Kann ja sein das der Biker schon mit der Knarre im Anschlag liegt und sorgt für Durchzugslöcher in der Karosse.

    Und Stefan, du kannst ruhig Namen nennen! Immer frei raus und nicht von hinten das Messer ansetzen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Welchen Stefan meinst du Martin?...

    Hallo Stefan alias Tegs1975 ich hab den Namen Stefan hier nie erwähnt ?(
    sondern Bernd 2 und der meint vermutlich Stefan alias lammy :D

    Ist aber auch ein durcheinander hier mit den vielen Namen und Nicknamen,
    macht einen ganz wirr im Kopf ?( 8o :huh: :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die Aggressivität im Straßenverkehr wird immer schlimmer.
    Peter

    Tja.. Fremdwahrnehmung und Selbstwahrnehmung....

    62% der Autofahrer behaupten dass jemand bei Ihnen zu dicht aufgefahren ist..... aber nur 6 % der Autofahrer geben zu es zu tun.
    48% der Autofahrer behaupten, dass ihnen jemand eine unanständige Geste gezeigt hat - aber nur 22% geben zu es selbst zu tun
    21% der Autofahrer behaupten, dass andere sich vorgedrängelt hätten - aber nur 5% geben zu es selbst zu tun

    Hatte gerade eine völlig entspannte Motorradtour mit über 3000 km in Deutschland und Frankreich.... andere haben einen Fehler gemacht, ich hab auch Fehler gemacht..... und ich konnte nichts Aggressives erleben oder berichten.

    Vielleicht ist auch nur unsere Wahrnehmung falsch....?

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Respekt, Rücksichtnahme, Vorsicht und Tolleranz sind charakterliche Werte
    welche einigen Zeitgenossen fremd sind.
    Das treibt dann erschreckende Blüten.
    Leider.
    Und das nicht nur im Straßenverkehr.

    Mit einem Gruß aus Essen

    Peter ;)