FST Groß Dölln - Brainpool

  • Sehr goillll
    Jo bin dabei, Katrin unter Vorbehalt. Sie muss erst schauen ob es die richtigen Knieschleifer für Sie gibt.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wir haben schon mal Urlaub beantragt.
    Rocco, schön dass das geklappt hat :D
    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    nochmal was zu beiden Events, also FST in Groß-Dölln und Pfingsttreffen.

    Wer an beidem teilnimmt/nehmen möchte kontrolliert bitte nochmal seine Anmeldung/Anreise-Daten für Pfingsten.
    Natürlich nur sofern geplant ist vom FST dann zum Pfingsttreffen weiter zu fahren.
    Es würde also heissen es am 29. und 30. in Groß-Dölln krachen zu lassen und dann am 31. nach Rechenberg-Bienenmühle zum Pfingsttreffen anzureisen.
    Strecke von unserer Unterkunft in Groß-Dölln bis Rechenberg-Bienenmühle sind um die 350km, also eine gute Tagestour ohne Stress.

    Hintergrund, ich muss in Kürze die Anreisedaten für Pfingsten fix machen, spätere Änderungen (frühere Anreise) könnten u.U. nicht mehr berücksichtigt werden.

    Gruß
    Micha

  • @all
    Also so wie es aussieht bekommt Katrin auch frei und wir würden dann am Dienstag erst nach Hause fahren und dann am Donnerstag ganz entspannt mit einer Übernachtung über (durch) den Harz ,Kyffhäuser :P min. 2x :P usw... anreisen. Sind dann am Freitag rechtzeitig zum Abendessen da. :D

    So ist der Plan :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wir schließen uns planerisch dem Uwixx an, fahren nur nicht erst nach Haus, geht gleich zum Kyffhäuser und dann weiter ins EG
    Conny & Marco

    Wir fahren jetzt auch direkt nach dem FST Groß Dölln ins Erzgebirge weiter.

    Den Harz nehmen wir dann kurz auf dem Rückweg mit :)

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

    Einmal editiert, zuletzt von mazz555 (19. November 2016 um 11:49)

  • Moin Rocco

    ich komme auch zu FST Gross Dölln und dann weiter zum Pfingsttreffen.

    Muss ich mich irgendwo noch anmelden zum FST Gross Dölln ?

    Hotel etc. Anlass FST etc.

    Kannst du mich da noch schnell Updaten, was Sache ist

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Termin steht, FST an sich auch, bin nur mit der Preisgestaltung unserer Pension noch nicht so richtig einverstanden. Da besteht noch Redebedarf. Bekomme die Herbergsmutter nicht ans Telefon. Schaue mich noch nach einer Alternative um. Sofern alles rund ist gibt es einen Anmeldethread.


  • Da besteht noch Redebedarf. Bekomme die Herbergsmutter nicht ans Telefon.

    Rocco, warum wohl nicht....die kennt dich und weis genau was du wieder willst :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ne ich habe ja schon ein Angebot von ihr bekommen. Mal ganz abgesehen davon dass ich jetzt hier nicht mit EZ, DZ und Preise nach Wohnungsbelegung anfangen werde ist sie auch mal eben 20 % teurer als dieses Jahr. Dafür können wir dann auch ein Hotelzimmer nehmen.

    Ich denke das ist auch in eurem Sinne. Ändert ja am Termin nix.