Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein VFR & Friends

  • Wer mitkommen möchte, trägt sich bitte hier ein:

    Moin,
    ich bin dann mal so frei... da ich das WE in Hamburg bin und nachdem Stefan mich angesprochen hat ob ich nicht mal gugen kommen möchte... würde ich gern an euren Stammtisch teilnehmen :)

    1. Katrin & Uwe
    2. Stefan
    3. Hedy & Dirk
    4. Gabi & Kalle
    5. Pieke
    6. Werner
    7. Ulrike & Harald
    8. Daniel und Sabine
    9. Christel & Peter
    10. Conny & Marco
    11. "Neuzugang" plus 2 :P :thumbup:
    12. Chris & Ali
    13. Andreas

    Gruß aus Hannover
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Mensch Leute,

    ich freu mich auf morgen. :D
    Haben uns lange nicht gesehen. :evil:
    Das Wetter wird auch ganz passabel. 8o
    Gibt's denn Jemanden der nicht mit dem Möp kommt? ;(

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Mensch Leute,

    ich freu mich auf morgen. :D
    Haben uns lange nicht gesehen. :evil:
    Das Wetter wird auch ganz passabel. 8o
    Gibt's denn Jemanden der nicht mit dem Möp kommt? ;(

    Hallo Werner,
    ich bzw wir kommen mit der Dose. Ich habe eine Stimmbandentzündung und da geht Mopedfahren leider gar nicht.
    :/

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wir werden mit dem 30 Liter Sprit Fass anrollen, unabhängig vom Wetter.
    Wird schon...;)
    Eine Runde geht noch :saint:

    Gruß Marco


    :thumbup: "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig" :thumbup:

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • eine Dose ist mir zu unbequem :D
    wir kommen mit dem Automobil und freuen uns schon rießig auf den Haufen ;)
    Vor allem auf die Gäste....wer auch immer.......und so eben halt !!!


    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Wir werden mit dem 30 Liter Sprit Fass anrollen, unabhängig vom Wetter.
    Wird schon...;)
    Eine Runde geht noch :saint:

    Gruß Marco


    :thumbup: "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig" :thumbup:


    dann könne wir ja noch eine Sprit Fass Besichtigung einbauen.....jetzt wird's zeitlich aber knapp 8o

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ....gute Besserung von uns und lG :thumbup:

    Danke Euch Beiden

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • VFR & Friends Treffen aktuell.

    Kein Weg ist zu weit für Martin und Brigitte

  • War wieder ein schöner Abend und die ganzen Leute erst! Die Mädelseite wird immer größer, müssen wir aufpassen! Das geht nicht so weiter! HiHi
    Nein, in Ernst sehr schöne Runde, freue mich auf die nächste Runde,bzw. Treffen!
    P.S. Wir sind gut in Berlin angekommen (zur Info für alle Klugscheisssssssser, sind hier 300 Meter von der Stadtgrenze entfernt, also so gut wie in Berlin) :thumbup: :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Ich fand auch, dass es mal wieder ein gelungener Abend war. Und Uwe: Sehr nette Überraschungsgäste!
    Wir wieder: Insgesamt sehr nette Gäste. Wie immer.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • es war mal wieder ein sehr schöner Abend. Klasse Stimmung und die Überraschungsgäste...... einfach toll :thumbup:
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. :D


    Dirk, wüsste nicht dass jemand gestern Abend Klugscheisser gespielt hat :thumbup: wir wussten es einfach besser :saint:

    Gruß
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin,
    war n echt netter "Hamburger" Stammtisch... wobei die Hamburger deutlich in der Unterzahl waren... :D und ich gelernt habe das sich Buxtehude schon im Osteuropäischen Ausland befindet... =O War ein wirklich schöner Abend mit euch :thumbup:

    Gruß Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Jooo... war ein netter lustiger Abend gestern :thumbup:
    könnte man ruhig öfter machen ;) wenn ???
    ja wenn Hamburg gleich um die Ecke wäre 8o :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Jaa, war ein super Abend mit tollen Leuten.
    Dank an Uwe für die Orga und gute Besserung.

    Ich hab mich ja tierisch über mich selbst geärgert auf der Heimfahrt. Ich wollte ja noch mit Martin sprechen und mich nochmal persönlich
    für den Federbeinversteller bedanken. Aber erst war er so eingezwenkt und nachher hab ich es einfach verpennt ;( .
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel Martin.

    Peter

  • Wenn ich jetzt wüsste wer Peter war :( nöö alles gut ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)