Vorstellung eines Friesen

  • Hallo zusammen,

    nachdem die Anmeldung nicht wirklich geklappt hatte (Code kam nicht per Mail), war ich einige Wochen stiller Mitleser, bis Rainer mich gestern freigeschaltet hat.
    Ich bin Michael, 42 Jahre und komme aus Varel, zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.
    Kurz nach dem Führerschein fuhr ich eine CBR600, dann eine CBR900 RR Fireblade und zum Schluss eine VTR1000 Firestorm.
    Irgendwie kam mir dann in den Kopf Moped ist zu gefährlich und ich verkaufte alles und fuhr Audi TT Roadster ;)
    Nun gut 20 Jahre später kaufte sich eine gute Freundin eine kleine CBR und ich leckte wieder Blut.

    Ich kaufte eine neue rote VFR1200 mit DTC, welche nach wenigen Tagen mit nur 242 KM zu einem Großteil (8.000 euro fehlende Teile) auseinandergebaut und geklaut wurde. Teilkasko hat problemlos gezahlt, und es gab eine neue VFR1200, ebenfalls mit DTC, jetzt aber in Pure Glare White.
    Bodystyle Hugger und Kotflügelverlängerung sind verbaut, ein SW Motech Engage ebenso.
    DAM in Matt/Carbon ist bestellt, welcher in gut 3 Wochen kommt.

    Bilder etc. folgen

    So nun mal sehen was ich hier noch so interessantes auf der Seite finde und wer hier so alles sein Unwesen treibt ;)

  • Hallo Friese und herzlich Willkommen.
    Das ist ja auch ein Ding; keine 300 km auf der Uhr und schon geklaut. War das bei dir zu Hause?

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Friese!

    Und wenn du das kommende Wochenende, an Huntlosen vorbei fährst und siehst ein Hondabanner, Anker werfen!!!
    VFR OC trifft sich dort. 2 SC63 Fahrer sind auch dabei!

    Wünsche dir hier viel Spaß!

    Und kann ja sein das wir uns nächstes WE sehen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • JaMenschMoinMichael...

    WELCOME bei den V4-lern...!

    Endlich mal wieder ein Nordlicht... :D

    CU
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lammy (9. Juli 2016 um 18:36)

  • Moin Michael,

    glückwunsch zu deiner VFR :thumbup: und willkommen hier im Forum! Lauter nette Leute hier :thumbup:

    Tja was soll ich sagen...dann grüße ich dich doch mal ganz nett aus Varel :) so klein ist die Welt...da wohnt man in der Nachbarschaft und kennt sich nicht mal...lach

    Gruß Stefan (auch aus Varel)

    ....schreibt

  • Hi Michael, herzlich willkommen hier :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme!
    Sogar jemand aus Varel dabei.. Habe hier noch keine VFR gesehen und auch in der Mitgliederkarte scheint hier oben doch recht wenig zu sein, bzw. seit Monaten nicht online.

    Nä. Woche bin ich im Urlaub und daher nicht in Huntlosen dabei, obwohl das ja faktisch um die Ecke wäre.
    Nein der Diebstahl war vor meinem HH in Bremerhaven.
    Ich war auf der ersten Ausfahrt und stellte fest, dass der Blinker rechts vorn, sowie die darin befindliche LED Positionsleuchte ab und an ohne Funktion waren. Dies was an einem Sonntag. Ich hab die VFR dann bei HH abgestellt, Schlüssel mit Garantieauftrag in den Briefkasten. Ich war dann Montag beruflich auf dem Weg Richtung Oberhausen und Krefeld, als der Anruf kam... Du hast keinen Blinker... Wie soll der ausfallen? 8|
    Nun Polizei wurde vom HH verständigt, es wurde aufgenommen und Sachverständiger der Versicherung geschickt.
    Die haben bezahlt, und die Reste habe ich dann über Mobile nach Polen verkauft.
    Nun habe ich eine neue, welche schon die neue Welle verbaut hat, während "die alte" noch den Wechsel machen musste. Und unterm Strich muss ich sagen, dass mir die neue in weiß/carbon auch optisch noch besser gefällt.
    Zwar viel Lauferei und Nerverei, aber letztlich gut gelaufen.
    Auch der HH hat sich sehr bemüht, bin dort top zufrieden.

  • Hallo Friese willkommen im Forum und viel Spass mit uns V4 Verrückten :thumbup:
    hast ja eigentlich Glück gehabt dass Du an die schöne Farbe gekommen bist :D
    Und als Michael bist Du hier auf alle Fälle unter gleigesinnten ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die haben bezahlt, und die Reste habe ich dann über Mobile nach Polen verkauft.

    So kommt wieder zusammen was zusammengehört ;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Michael,
    viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und natürlich auch hier im Forum.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Moin Michael,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Und es stimmt, Michael hat es hier sehr viele auch wenn man das am Nickname nicht immer sehen kann. :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle