Hier geht's um die Wurst!

  • Auf der Anfahrt zum diesjährigen Pfingsttreffen hatte ich das Vergnügen am Fuße der Kyffis im legendären Café 31 (oder 61?) eine "frischgestopfte Thüringer Wurst" zu essen. Ohne zu Übertreiben eine der besten Bratwürste die ich je gegessen habe. Seitdem mache ich um jede "original Thüringer Rost Bratwurst" einen grossen Bogen. Den Namen kaufen größere Industriemetzgereien und können Ihre Wurst dann so nennen.

  • Wenn ich dort hoch fahre, dann eine Thüringer mit Cola unschlagbare 2€
    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Harz!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Jep, :P
    wer kennt die Bratwurst nicht. Wer über den Kyffhäuser fährt kommt da definitiv nicht dran vorbei.
    Das Preis/Leistung Verhältnis ist echt super und die Wurst ist immer frisch.
    Auf dem Rückweg vom Pfingsttreffen haben wir auch wieder angehalten und eine Wurst gegessen. :thumbup:
    Lecker :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Beeindruckend für den Preis.
    Hätte Angst vor der Qualität. Altes Zitat: "Du bekommst das wofür Du bezahlst!"

    Den 1€ Döner in Berlin hab ich auch lieber ausgelassen.

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • Letztes WE erst ne Thüringer für 1 € mit Senf und Brötchen. Könnt ihr bedenkenlos essen. Zumindest in den beiden Erfurtern GLOBUS Einkausfsmärkten. Gute Qualität und vom echten Holzkohle Grill :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)