Wie alt seid ihr ?

  • UPDATE/HINWEIS
    24 x 1
    28 x 2
    29 x 1
    30 x 1
    31 x 2
    33 x 1
    35 x 1
    36 x 1
    37 x 1
    38 x 1
    39 x 1
    40 x 4
    41 x 2
    42 x 2
    43 x 2
    44 x 3
    45 x 1
    46 x 2
    47 x 6
    48 x 3
    49 x 5
    50 x 3
    51 x 5
    52 x 3
    53 x 3
    54 x 5
    55 x 6
    56 x 5
    57 x 3
    58 x 5
    59 x 3
    60 x 1
    61 x 1
    62 x 2
    64 x 2
    65 x 3
    66 x 2
    67 x 2
    69 x 1
    71 x 1
    73 x 0...Ron... Ade' ... :/
    74 x 1...WELCOME...Ron... :D

    5100 Jahre bei 101Teilnehmern :thumbup:

    =50,495049505

    Ich bitte Jede(n) Vergessene(n) auf sich selbst zu achten & ggf. einen "Hinweis" zu geben...  :saint:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo, nun schon seit 4 Wochen 74, sorry!
    Ron


    Hallo Ron!
    Werde den Biker verkneifen.... Kachelkönig besser?!
    Beziehe das eher auf das abgebildete Bike.... sehr schön!

    Alles Gute nachträglich!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • MEMORY
    (last Update: 29.08.2017)


    Just 4 Info !!?

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hm die Liste hat ein paar kleinere kleines Probleme.
    Die meisten werden jedes Jahr älter :whistling:
    Ich habe meine Dicke verkauft muss ich jetzt einen U40 aus der Liste nehmen und den neuen Besitzer Ü50 eintragen ?(
    Sieht so aus als habe sich mein exBike einen Besitzer der besser zum Altersschnitt passt gesucht :D

  • Hm die Liste hat ein paar kleinere kleines Probleme.
    Die meisten werden jedes Jahr älter :whistling:
    Ich habe meine Dicke verkauft muss ich jetzt einen U40 aus der Liste nehmen und den neuen Besitzer Ü50 eintragen ?(
    Sieht so aus als habe sich mein exBike einen Besitzer der besser zum Altersschnitt passt gesucht :D


    Moin Andreas... ;)
    Gute Fragen, die nach dem Sinn & Zweck dieses Thread's greifen... ;)
    Ursprünglich wurde DIESES Forum 2009 von "Kraftrad"-Rainer Friedmann für den hervorgehenden Kreis der VFR1200/800er-Fahrer zur Verfügung gestellt!!!

    Hallo Rainer, Vielen Dank an DIESER Stelle... :thumbup:

    Mittlerweile "verwässert" der ursprüngliche Gedanke, weil auch 750er-User sich in diesen Thread mit einbringen...
    Gleiches gilt, mtlw. selbstverständlich, für sämtliche Themen in diesem 1200/800er-FORUM, in dem sich noch JEDER zugehörig fühlt... ;)

    Der Abschlusshinweis...
    Ich bitte Jede(n) Vergessene(n) auf sich selbst zu achten & ggf. einen "Hinweis" zu geben... 
    ...ist nicht bindend, könnte aber aktuell gehalten werden !!?

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Autsch, es ist schlimmer als ich dachte ^^ :D

    kopfschüttelnde Grüsse
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ?( WAS ?(


    Wie & Worauf soll sich die Fragestellung konkret sachlich beziehen ?

    Zur Einleitung, These, Antithese, Synthese...???

    Die ursprüngliche Frage von Andreas hat den Sinn & Zweck angefragt!
    Die Bedingung hierfür ist (theoretisch) an ein Prinzip/Regel geknüpft!!?
    Wer hierzu Vorschläge hat, kann sich gem. Abschlusshinweis bitte konkret äussern... ;)

    Um den Gedanken von Andreas aufzunehmen, z.B.: ...seine persönliche Daten nicht nur mitzuteilen, sondern auch zu aktualisieren...?
    :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ich bitte Jede(n) Vergessene(n) auf sich selbst zu achten & ggf. einen "Hinweis" zu geben...

    Hmmm... um das zu überprüfen bzw. zu überwachen wäre es hilfreich wenn hinter
    den Zahlenreihen die Usernamen stehen würden. :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    2 Mal editiert, zuletzt von norace (23. Oktober 2017 um 22:03)

  • Hi...ich wollte was zu Honda-/Nicht-Honda-Fahrer schreiben. Aber nach kurzem Nachdenken möchte ich keine Plattform bieten.
    Finde es nur traurig, dass es immer ein Thema ist und es nur hinter dem Rücken gemacht wird!!

    Gruß Axel

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    Rainer hat seinerzeit, den in einem Forum ob Ihres Schweineeimers gemoppten Motorradfahrern eine neue virtuelle Heimat gegeben.
    Das selbiges jetzt hier versucht wird weil... man dieses Moped nicht mehr bewegt, besitzt, wie auch immer, entbehrt nicht einer gewissen Tragik.
    Wir sind hier eine Gemeinschaft die sich auch abseits des Motorradfahrens im privaten Bereich kennen und schätzen gelernt hat und genau das macht für mich den Reiz dieses Forums aus, sollte sich das ändern, wäre ich hier weg.
    Wem das nicht gefällt kann ja in das reine Marken-und Modellbezogene Forum wechseln und sich dort häuslich einrichten.

    Soviel dazu!
    Und nun genug Offtopic und zurück zum eigentlichen Thema!

    Gruß
    Micha

    • Offizieller Beitrag

    ISCH hab da mal was gebastelt, noch keine Ahnung ob das funktioniert, aber kann ja gerne mal ausprobiert werden.
    Nur seinen Nickname im passenden Jahr eintragen!
    KLICK
    Da jeder die Nicks bearbeiten kann, ist das natürlich ein wenig tricky.

    Gruß
    Micha

    OK, da muss ich noch an den Berechtigungen arbeiten. Kann so noch nicht genutzt werden!