Saison ist beendet

  • Saison geht weiter :D
    erstmal im Nov. zum Wintertarif den 24tausender machen lassen,
    und dann schauen ob der Sommer durchgehend weiter geht 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • War heute das letzte Mal für dieses Jahr im Harz (Netzkater und Torfhaus). Ab nächste Woche ist da erst mal Nebel und Regen angesagt. Hätte nicht gedacht das sich diese 285 kg - Grazie so leicht durch die Wechselkurven schicken lässt. Bin ca. 350 km gefahren, durch das DCT ist man am Ende echt entspannter, hätte ich nicht gedacht!

  • Es ist vollbracht: das Moped ist winterfest gemacht und in den Winterschlaf geschickt worden. Allerdings musste ich vorher noch eine schwere Entscheidung treffen. Da die Sonne schien war die Frage zu klären: Moped putzen oder doch noch eine Runde fahren?
    Das Putzen hat gewonnen. War in der Sonne aber auch ganz angenehm .
    Ich wünsche allen einen entspannten Saisonausklang mit einem kurzweiligem Winter, damit es nächstes Jahr wieder los gehen kann.

    Gruß aus Unterfranken

    Jürgen

  • So nun habe ich auch meine erste Saison mit meiner VFR 800 beendet. Und da ich sie erst im September bekommen habe, war es natürlich viel zu kurz. Habe jedoch trotzdem noch 2500 km geschafft.
    Es macht einfach nur Spaß mit ihr und ich freue mich riesig auf 2019.
    Zum Pfingstreffen bin ich ja auch dabei.
    Also euch allen einen schönen Saisonausklang und allen die durchfahren eine Unfallfreie Fahrt.

    LG Merchi

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Hallo!
    Auch meine Saison ist beendet, obwohl ich noch bis zum 31.11. fahren könnte.... ja es freut mich! Ein Termin der über das ganze Jahr immer wieder verschoben wurde, ist nun hinter mir. Dadurch konnte ich nicht langfristig planen, entweder Touren absagen, oder erst garnicht zusagen...
    Seid Mai 9946km geschafft, für mich, seid langem das erste mal, das ich nicht mal über die 10tkm komme.

    Ziele für 2019! Gesund zu bleiben, Tourenziele? Einmal wieder Pfingsten dabei zu sein. Mehr das östliche Deutschland bereisen.
    Alle die noch fahren, viel Spaß und schönes Wetter!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin!
    Wir sind am Samstag & Sonntag noch mal 'ne kleine Runde zum Saisonabschluß 2018 gefahren!
    Vielleicht haben wir noch mal Glück und das Wetter spielt mit für die wirkliche Abschlußrunde 2018!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Ob die Saison komplett beendet ist, steht noch nicht fest.

    Die Blade steht bereits auf dem Bluelift-Ständer und wartet dann noch auf neue Reifen für die nächste Saison, in Der SIE dann vielleicht auch wieder mehr als ca. 2tkm gefahren wird.

    Die XJR ist durchgehend angemeldet und bekommt so noch etwas zu den ca. 3tkm dazu.

    Der CT hat noch neue Reifen in Form von Michelin Road 5 bekommen, Die nach knapp 2tkm wohl eingerollt sind. Gesamtfahrleistung mit dem CT in dieser Saison nicht ganz 11tkm, bei denen ich es auch in etwa belassen möchte und die fehlenden 1tkm zum 12tausender KD im nächsten Jahr am Anfang fahren will. Dann wäre sozusagen 12er und/oder jährlicher Kundendienst zur gleichen Zeit.

    Allen "ImWinternichtFahrer" einen erholsamen Winter ohne Entzugserscheinungen und Allen "Durchfahrern" ne schöne Wintersaison.
    Apropos Druchfahrer: Polo würde einen Einkauf ab 399 Euro mit 100 Euro Rabatt belohnen, wenn das Mopped das ganze Jahr angemeldet ist! Falls noch Jemand was Größeres braucht, vielleicht eine gute Gelegenheit.


  • Apropos Druchfahrer: Polo würde einen Einkauf ab 399 Euro mit 100 Euro Rabatt belohnen, wenn das Mopped das ganze Jahr angemeldet ist! Falls noch Jemand was Größeres braucht, vielleicht eine gute Gelegenheit.


    Ich habe vier, durchgehend, angemeldete Mopeds, aber brauche ich so viel von Polo ?(
    Wohl eher nicht, zumal sie meine bevorzugten Marken (z.B. Shoei) nicht führen X/

    Aber danke für den Tipp

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallole,
    bei mir ist die Saison, leider, jetzt auch vorbei :(
    Es waren diesmal 8tkm und jeder Einzelner schöner wie der Andere :)
    Jetzt bekommt sie den 24tkm Kundendienst, zum Wintertarif, damit der V4 nächste Saison wieder schön "dammen" kann...

  • Ich habe vier, durchgehend, angemeldete Mopeds, aber brauche ich so viel von Polo ?(
    Wohl eher nicht, zumal sie meine bevorzugten Marken (z.B. Shoei) nicht führen X/

    Aber danke für den Tipp

    Bei Polo in Neu-Ulm habe ich gestern aber Shoei Helme aufprobiert. Zumindest gibt es da noch Restbestände vom GT Air, NXR und Neotec

  • Soderla, bei mir ist nun auch Schicht im Schacht für das Jahr 2018.

    Aktuelle km-Stände
    Varadero: 100436 km, demnach 6881 km dieses Jahr
    VFR: 20017, das sind 6732 km

    Mit über 13k km ist das meine stärkste Saison bislang.

  • Bei Polo in Neu-Ulm habe ich gestern aber Shoei Helme aufprobiert. Zumindest gibt es da noch Restbestände vom GT Air, NXR und Neotec

    Bei POLO gibt es SHOEI nicht nur mit Restbeständen, allerdings sind grad auch gute Schnäppchen zu schlagen... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Achtung.... falls einer ein den C4 kaufen will, es gibt bald ein C4 der etwas überarbeitet wurde. Soll sich lohnen zu warten ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • War heute 120km unterwegs... leichter Nieselregn und 6°. Bei uns sind am Mittwoch (ist ja n Feiertag ) nochmal 15° angesagt, also nochmal einen ganzen Tag Spaß bevor das Wetter wohl endgültig in Richtung Winter abbiegt...

    Gruß aus Hannover
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski