Laberfred zum FST Groß Dölln 2017

  • Es soll ja Leute geben die nicht in der WA Gruppe sind oder vielleicht doch noch Lust haben. Unser Uwixxx hat mich angesprochen ob am zweiten Tag (zum Kurventraining) auch die Sozias mitkommen und vor allen Dingen auch mitfahren können. Habe das heute mal geklärt und grünes Licht bekommen. Macht ja auch Sinn. also auf gehts - mache noch ne Soziagruppe auf 8o

    Meine Sozia hat gekündigt :thumbdown: ... Die hat sich jetzt selbstständig gemacht mit ihrem eigenen Fuhrunternehmen ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • ich habe noch ein interessantes Video gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenigstens nicht mit scheiss Kommentaren zu gelabert und top Qualität.
    Das macht doch Laune für FST

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hey Ihr,
    das Vidio ist geil, es wird eine Herausforderung für alle die mehr als 800ccm haben ... :thumbup:
    Ganz viel Spaß dabei ,.,.....

  • Hey Ihr,
    das Vidio ist geil, es wird eine Herausforderung für alle die mehr als 800ccm haben ... :thumbup:
    Ganz viel Spaß dabei ,.,.....

    Moin Hubert,
    ob 800 oder 1200..... ist doch nur ein minimaler Unterschied :D ;)
    Herausvorderungen sind doch dafür da um sie zu Meistern. ^^

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Diesen Worten schließe ich mich gern an :thumbup:

    Genau.... das schwarze immer schön unten halten ;) viel Spass Ihr Racer :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • @frank,
    das grüne Biest ( Kawa) gehört aber nicht zufällig mit hier in das Forum oder? Schönes Filmchen aber zu kurz! ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • @frank,
    das grüne Biest ( Kawa) gehört aber nicht zufällig mit hier in das Forum oder? Schönes Filmchen aber zu kurz! ;)


    Die H2 gehört u.a. zum Basler-Oliver & wurde heute standesgemäß ausgeführt...probehalber...
    Morgen mehr...denn dann geht noch was...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)


  • Die H2 gehört u.a. zum Basler-Oliver & wurde heute standesgemäß ausgeführt...probehalber...
    Morgen mehr...denn dann geht noch was...


    jaja Lammy...das weiss ich das der Oliver eine H2 hat, aber da ist nur der Ramen grün, auf dem kleinen Filmchen war ein Laubfrosch ZX 10 wenn ich das in den paar Sekunden richtig gesehen habe.Ging gleich mein Herz auf denn diese Machine habe ich auch gefahren ;)
    Schön solch einen Gebückten -Farbtupfer mit in der Gruppe zu sichten. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael