Hallo guten morgen an alle
Micha was möchtest du denn für Eckdaten haben, hab sie noch nicht zuause, wird noch zugelassen
Gruß Matthias
Hallo guten morgen an alle
Micha was möchtest du denn für Eckdaten haben, hab sie noch nicht zuause, wird noch zugelassen
Gruß Matthias
Micha was möchtest du denn für Eckdaten haben, hab sie noch nicht zuause, wird noch zugelassen
Farbe, Baujahr, km, Zubehör (was ist schon verbaut z.B. DAM, Heizgriffe und und und...
ich habe eine Frage, die vielleicht hier am falschen Platz ist.
Kann ich hier im Forum auch meine Motorradjacke anbieten?
Gruß matthias
Klar!
Im Bereich Marktplatz ---> sonstiges
Danke Christian
einen angenehmen abend noch
Gruß matthias
Dann mal viel Spass und viele unfallfreie Kilometer mit deiner neuen
Gute 3,5 Jahre und 42tkm mit der Dicken weiter, trauere ich ab und an immer noch der VTEC hinterher. ...
Heute würde ich die VTEC als Zweitmopped behalten. Da ich es nicht getan habe steht demnächst was aus Berlin neben der Dicken.
Ich hab mir meine VTEC als Zweitmotorrad behalten. Ist Erstbesitz und wie ich erfahren habe wieviel mir der Händler zum Eintausch anbietet war für mich klar dass ich sie dafür nicht hergebe. Platz hatte ich in der Garage ausreichend. Macht zwischendurch auch immer wieder Laune mit der Kleinen zu fahren
Grüße Wolfgang
hallo guten morgen, ich habe echt geliebäugelt, die V-tec zu behalten, im Grunde genommen ist sie noch da.
Mein Sohn ist jetzt der neue Besitzer.
Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß matthias
Ich wollte meine himbeerenschwarze RC36II auch nicht hergeben...
...wenn nur nicht Kardan, ABS, TC,... doch so angenehm zu händeln wäre
Also...2 VFR für Eine NEUE abgegeben... mit mehr Platz zum pflegen in der Garage...
Auch von mir Glückwunsch und gute Fahrt.
Na dann schließe ich mich mit den Glückwünschen doch gerne an. Wünsche Dir allzeit gute fahrt.
Gr Uwe
Allzeit unfallfreie Fahrt und einen guten Start in die neue Saison
Hallo guten abend. Ich danke euch allen, kann es garnicht erwarten, dass es März wird und ich die ersten Runden drehen kann.
Muss mich ja erstmal auf DCT umstellen, lese auch schon ne fanze Weile alle Hinweise dazu.
Muss mich ja erstmal auf DCT umstellen, lese auch schon ne fanze Weile alle Hinweise dazu.
Ja - das DCT dauert etwas. Bin nach den ersten 500 km "einfahren" noch voll in den Kinderschuhen - aber das wird, ich bin mir sicher
Für die Umstellung/Gewöhnung gab es hier auch schon mal nen Thread, der auf unzählige Tips hierzu "ausartete"...
Schlussendlich wird sich JEDER seine gusto-persönliche 'Gangart' aneignen...
VIEL SPASSsss... beim Finden der streckenabhängigen Gangart...
hee lammy und den thread gibts nicht mehr?????
Gibts denn grundlegend Sachen, auf die ich achten muss?
gruß matthias
@Matti58https://www.vfr-forum.com/index.php/Thre…utzen/?pageNo=1
Schau mal hier rein ... da gibt´s einiges dazu.
Grundsätzlich ist beim schreiben und lesen hier im Forum darauf zu achten welches Baujahr derjenige hat und welche DCT Generation verbaut ist. Die SC63 gibt es mit Gen1 und Gen2 ... und da gibt es Unterschiede ... da Deine neu ist hat Sie Gen2. Die Crosstourer gibt es jetzt schon mit Gen3 (neidisch bin ).
https://www.vfr-forum.com/index.php/Thre…utzen/?pageNo=1
Die Crosstourer gibt es jetzt schon mit Gen3 (neidisch bin ).
Tja Micha
,man kann halt nicht immer alles haben Ich übrigens auch nicht. Habe ja Gen2 , aber da ich noch keine Gen3 (ab ´16) gefahren habe,vermisse ich auch noch nichts
Gruß Frank
nein meine ist nich neu, sondern Baujahr 2013
Ah ... ok ... wenn Sie wirklich Baujahr 2013 ist und Traktionskontrolle hat dann hat Sie auch Gen2 DCT.
Wechsel war Modelljahr 2012.
Hier siehst Du die Änderungen des Modelljahr 2012.
Diesen Absatz finde ich besonders zutreffend:
"Die VFR1200F wurde für tourensportliche Ansprüche europäischer Motorradfahrer entwickelt – obwohl sie ebenfalls in Amerika und in Japan verkauft wird. Der Leitsatz während der Entwicklung lautete: „Eben mal 300 Kilometer zum Mittagessen fahren.” Das Szenario sah vor, an einem schönen Tag spontan zu beschließen, gemeinsam mit Sozius oder Partnerin über Autobahn und kurvenreiche Landstraßen in die Berge zu fahren, in einem netten Restaurant zu pausieren, und anschließend mit Freude wieder den Nachhauseweg in Angriff zu nehmen."