Es ist soweit...................

  • Moin,

    es ist soweit, heute wurde die rote Schönheit VFR 800F angemeldet/ zugelassen, anfang nächste Woche wird sie geliefert. Zwar ist es bei uns noch ar......kalt, wenigstens 4-5 C wären schon schön, aber ich werde mir ein Kabel inna Garage ziehen mit einen Elektroheitzer es etwas eträglicher gestalten.

    Mit dem Fahren wird Erfahrungsgemäss in den Mittelgebirgen nichts vor Ende April( bis das Salz von den Strassen verschwunden ist)......noch eine lange Zeit, aber noch ein paar Teile zur Verschönerung anbauen..... putzen/wachsen.. gute Gespräche mit ihr führen ist ja auch etwas. Hauptsache die Kleine steht erst einmal in Ihren neuen Zuhause.
    Ach ja einen kleinen Teppich wo das gute Stück steht muss ja auch noch ausgelegt werden. :D
    Jaja das ist bei mir richtig Kultig. :saint:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • .. gute Gespräche mit ihr führen ist ja auch etwas. Hauptsache die Kleine steht erst einmal in Ihren neuen Zuhause.
    Ach ja einen kleinen Teppich wo das gute Stück steht muss ja auch noch ausgelegt werden.
    Jaja das ist bei mir richtig Kultig.

    Man ist nie zu alt um sich über etwas zu freuen - so muss es sein :thumbup:

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • ......noch eine lange Zeit, aber noch ein paar Teile zur Verschönerung anbauen..... putzen/wachsen.. gute Gespräche mit ihr führen ist ja auch etwas. Hauptsache die Kleine steht erst einmal in Ihren neuen Zuhause.
    Ach ja einen kleinen Teppich wo das gute Stück steht muss ja auch noch ausgelegt werden. :D
    Jaja das ist bei mir richtig Kultig. :saint:

    ... glaube mir ... DAS IST HIER DER NORMALZUSTAND ! ... wir sind alle so ! ... und noch schlimmer. :saint:
    ... ich könnt Dir Storys erzählen ... ne ne ne !

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • ... glaube mir ... DAS IST HIER DER NORMALZUSTAND ! ... wir sind alle so ! ... und noch schlimmer. :saint:
    ... ich könnt Dir Storys erzählen ... ne ne ne !


    erzähl doch mal vielleicht kann ich noch lernen... ;)
    Das die V4 Fahrer eine eigene Gilde sind habe ich schon immer vermutet, " meine Damen und Herren das ist auch gut so" :D
    Sind wir nicht Alle ein bischen Bluna......

    Zitat


    Original von lammy...ach warum nicht...ich lese so gerne von Dir...

    Sarkasmus?..

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Obstler....hm.. immer eine gute Wahl. ;)
    Sarkasmus.....naja ich bin hier einigen Leuten schon auf die Füsse getreten, a weil ich über 40 Jahre schon auf dem Bock sitze und doch a` bissel Erfahrung mit bringe und mir auch den Luxus einer eigenen Meinung leiste und diese auch ungeschönt zum Ausdruck bringe.....damit müsst ihr leben.
    Aber ansonsten bin ich eigentlich recht umgänglich...... rauh aber Herzlich. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Puuuh...
    Ich war grad angefangen eine Gegendarstellung zu schreiben...
    ...da ist Michael mir "in die Parade gefahren" ... :thumbup:

    Wir sind...
    Brother in arms
    (=Waffenbrüder, mit VFR)... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Puuuh...
    Ich war grad angefangen eine Gegendarstellung zu schreiben...
    ...da ist Michael mir "in die Parade gefahren" ... :thumbup:

    Wir sind...
    Brother in arms
    (=Waffenbrüder, mit VFR)... 8)

    jap...daher mein" OK "vorher! hatte es schon geschnallt :thumbup:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • :D
    Auf den Ersten Blick ists schlüssig :!:
    Allerdings gibt es IMMER wieder Interpretations-Genie's, die...
    ... ANSTATT , wie in der Kinderstube gelernt... :!: :?:
    ERST-EIN-MAL...nach-zu-fragen...
    ...ihrer Negativ-Fantasie freien Lauf lassen... :P

    Also VORSICHT, mögliche Doppeldeutungen sicherheitshalber vermeiden... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Will ich wissen wen Lammy meint ?( eigentlich nicht :!: Also Youngblood ( passt so schön zu Brothers in Arms) lass dich nicht verrückt machen, die meisten VFRler sind es schon ;) Bleib einfach wie du bist und fang an den Teppich auszulegen, und lass den Bayernfusel dabei weg sonst hast du ihn hinterher quer liegen und Probleme die rote Schönheit ( schwarz wäre die Krönung) einzuparken.

    Sülzmodus aus.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Claus... :)
    Ich habe niemanden "gemeint"... :P 8)
    Daher habe ich ja auch eine pluralistische Wortwahl (-global betrachtet-) verwendet :!:
    Würde ich jemanden meinen, würde ich ihn nennen... :!:

    ...denn...

    "Meinen tun Bettnässer...
    die meinen, sie schwitzen"... ;)

    ... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • @Blackrunner....der Bayernfusel wie du selbigen nennst diehnt nur zur Gesunderhaltung.... in Maßen genossen der besseren Fermentierung der Grillhaxe im Magen. Moped und Obstler sind natürlich Tabu, versteht sich. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael


  • Sarkasmus.....naja ich bin hier einigen Leuten schon auf die Füsse getreten, a weil ich über 40 Jahre schon auf dem Bock sitze und doch a` bissel Erfahrung mit bringe und mir auch den Luxus einer eigenen Meinung leiste und diese auch ungeschönt zum Ausdruck bringe.....damit müsst ihr leben.
    Aber ansonsten bin ich eigentlich recht umgänglich...... rauh aber Herzlich. :D

    Moin. :)

    Klarstellung: Du bist mir nicht auf die Füße getreten. Wenn aus einem Meinungsaustausch ein Meinungs-Battle wird, jo mei, das kommt vor, gell. Jahrzehnte in diversen Foren haben mich gelehrt, damit umzugehen. Cool bleiben und den Monitor anlächeln hilft immer. Man geht sich eine Zeitlang aus dem Weg, und gut ist. ^^

    [Sarkasmus-Modus: *ON*] Nun verfügen nicht alle über eine so lange Bock-Erfahrung, wie Du. Meinereiner ist neugierig darauf, wie und ob sich das hier niederschlagen wird - lass mich, der ich erst seit 18 Monaten Motorrad fahre, auch weiterhin am Luxus Deiner Meinungen teilhaben. Meinetwegen auch weiterhin mit dem verbalen Vorschlaghammer und in Fettdruck - ich bin da nicht so sensibel. ;) [Sarkasmus-Modus: *OFF*]


    Übrigens, ein sehrrr schönes Moped, was du da jetzt bald fahren wirst - exzellente Wahl! :thumbup:


    Gruß
    Jörg
    (Rookie, frech, unbeeindruckt, Winter-geschädigt)

  • @Jörg,
    interessant das du dich mit dem auf die Füsse treten persönlich angesprochen fühlst :D ..gehört aber in das Thema ..haben andere Mütter auch....
    welches für mich erledigt ist.

    Da die VFR Gemeinde im allgemeinen sich eher im fortgesetzen Alter sich bewegt bin ich der Überzeugung das selbige mit meinem direkten ungeschönten Geschreibsel schon umgehen können.
    Wir wollen das aber bitte hierbei in diesem Thema belassen.

    Nun das ich schon viele Jahrzente auf dem Bock sitze ist eine ungeschönte Tatsache, wie viele andere hier auch, aber ich bin nicht lernresistent und dankbar für viele posetive Anregungen, denn man lernt NIE aus. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Schreibt man es nicht "Massen"?
    Ich liebe die neue Rechtschreibrefom :D


    Hi Pike@Forum

    auch damit müsst ihr leben.....die Rechtschreibereform will bei mir keinen Fuss fassen,nach einem Schlaganfall bin ich froh wenn ich meine Zeilen überhaupt am PC geordnet unterbringen kann. ;)

    In Massen.....würde bei mir bedeuten> Flasche leer. :D

    Gruss

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael