Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Heute hat's grad mal so zu 14 Grad gereicht... aber dafür sind wir bis durch Berlin gekommen... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)


  • Und dann nicht mal Hallo gesagt ... tz...tz...tz :thumbdown: :P


    ...wir hatten dafür (leider) ein zu strammes Programm... :D
    ...GD... is ja nich mea lang hin brother... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Oberfranken: Sonne, aber ein kalter Wind bei 12C, zu Ostern könnte es sogar Schnee geben in den Mittelgebirgen. 8o ;( ?(
    2017 irgendwie alles etwas verrückt. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Sauerland bedeckt bei 5 Grad Bis Ostern gleichbleibend

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Oberfranken: bedeckt, recht kühl, heute ist Gemütlichkeit vor dem Heimkino angesagt. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hannover
    13,0 Grad...bedeckt...aber unkritisch... 8)
    Ich hab mir grad nach 13 aktiven Betriebs-Monaten....meinen 1ten Akku-tausch beim FHH geleistet... :P

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Oberfranken: bedeckt, recht kühl, heute ist Gemütlichkeit vor dem Heimkino angesagt.


    Im Vogtland hätte ich dazu noch Sprühregen anzubieten. Folglich kommt zum Heimkino noch das Entfachen eines anheimelnden Feuers im Kaminofens hinzu. Ist noch Whiskey da?


  • Im Vogtland hätte ich dazu noch Sprühregen anzubieten. Folglich kommt zum Heimkino noch das Entfachen eines anheimelnden Feuers im Kaminofens hinzu. Ist noch Whiskey da?


    Das schöne Bernsteinfarbige Getränk wurde heute erst wieder besorgt. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Oberfranken: leicht kühl und unbeständig....so wird es wohl auch über Ostern.

    @Bernd2 hoffentlich hast du gutes Wetter, ansonsten ist die Frankentour eher eine triste Angelegenheit.Aaber gibt ja extrem gemütliche Gastlichkeiten........

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • -Off Topic-
    Die Frankentour qualifiziert sich alle 2 Jahre als "must have" & steht über "ungünstigere Nebensächlichkeiten"... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)


  • Bernd, das können auch V4 sein ;)


    Zuweilen besteht auch bereits Zweifel am Forums-Namen... ;)
    Schaumama, wann wir den engl."Urvätern" nachfolgen & bedingungslos die Tore öffnen... :P

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Oberfranken: leicht bewölkt, nur 6C soll noch etwas wärmer werden...alles ist besser als straffer Regen oder gar Schnee. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael