Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • 15 Grad, und die ersten Windböen sind angekommen

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Der Himmel ist noch blauer als heute morgen und die 17 Grad sind erreicht. Wer heute nicht gefahren ist hat es sicher wegen der Windböen lieber gelassen oder durfte so wie ich arbeiten gehen ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

    • Offizieller Beitrag

    Oberbayern
    regnerisch 7°Grad und leicht windig.
    In den letzten Tagen hat das Wasser von oben auf den Strassen gut aufgeräumt, ich hoffe das bleibt übers Wochenende so.
    Nicht das wegen ein paar Schneeflocken wieder massenhaft Salz verstreut wird.

    Ansonsten steht der Abholung meiner Dicken aus dem Hotel Honda am 1.3. nichts im Weg.

    Gruß
    Micha

  • Oberfranken: +6C Sonne zwinkert aber es kommen schon dicke schwarze Wolken,der angekündigte Sturm des Nachts war heftig aber doch zuertragen. Ein heftiges Lüftchen weht immer noch.Die Ausfahrt am Wochenende wohl gestrichen. :S

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Düsseldorf: nächtlichen Sturm überstanden, jetzt leicht bewölkt und 5°C

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Heute morgen 05.30 hatten wir hier 2°C. Ich dachte ich bin im verkehrten Film, nachdem mir drei Winterdienstfahrzeuge begegnet sind und jede Menge Salz auf die Straßen gebracht haben.
    Der viele Regen der letzten Tage hatte eigentlich die Straßen in einen salzfreien Zustand versetzt.

    Aber denkste ...

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • So ist es im Harz!
    Salzen ohne Ende, naja alles muß weg. ;) Nein ich glaube die gehen damit schon umsichtig und sparsam mit um.
    Angeblich haben sie Schnee angesagt.... Also, wenn heißt es wieder, ausweichen ins WBL oder nach Hamburg zum Fischbrötchen essen.
    Heute kann man hier durch den Wind, Schräglage auf der geraden üben.
    Hier die Wetterlage aus HE :!:
    Sonne.... ne.... doch da ist sie wieder.... weg und wenn wenn man Richtung Elm schaut, tiefschwarz. 5°C

    Update
    Schneefall..... :thumbdown:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (24. Februar 2017 um 13:00)

  • Blauer Himmel, Sonne pur bei 2 Grad (jetzt Plus) rund um Stuttgart :)

    Genau wie hier in Düsseldorf, allerdings ist ab Nachmittag schon wieder
    Bewölkung und Regen angesagt. Das heißt für mich ... schrauben/verändern an der AT

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Oberfranken: -3 C Sonne,3x Schneeflocken sind gefallen und die Salzer waren fleissig unterwegs. :(

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael