1. VFR 1200 F Jahrestreffen

  • @ all
    Vorschlag, hat evtl. jemand Lust und evtl sogar einen Vorschlag dass man sich am Freitag bei der Anreise trifft und zusammen dort hin fährt. (Natürlich nur wenn es von der Endfernung passt!!)
    Ich habe mir Freitag freigenommen (Werner auch) und wir werden entsprechend am Vormittag aus Hamburg kommend anreisen.


    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hy @ all,

    so...besser spät, als nie !!
    Ich melde mich jetzt auch noch zum Treffen an :thumbup: . Es war ein längeres hin und her im Geschäft...aber ich habe "gesiegt" :D


    Bernd,

    setz mich mal bitte als #10 auf die Liste 8)


    Gruß
    Norman

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Norman! :thumbup: :thumbup:
    Los und noch welche :D und wenn es nur Samsatg Tagesgäste sind!


    Uwe!
    Mache noch eine Kampfkurve! Werde aber am Freitag schon die Tour abgefahren haben!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • :thumbup: Freut uns und eine Schlafmöglichkeit wird sich sicher finden!
    Wie geschrieben, wenn es sich einrichten läßt, bitte um 09:30 da sein.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Jungs!

    Eine Info!

    Falls einer den Rennsteigtunnel auf der A71 zur Anfahrt nutzt, dann bitte auf die Geschwindigkeit achten, denn dort steht ein Schwarzlichtblitzer der gern im Tunnel genutzt wird.
    Da ihr ja ganz anständige Fahrer seid, gehe ich mal von aus das ihr ja.... reusper.... alle ganz brav fahrt ;)
    Eine gute Anreise und bis Freitag, bzw. Samstag!
    Bin schon auf Achse.... will noch mal die Tour abfahren!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Bernd,
    na das nenne ich Einsatz. Dann viel Spaß bei Deiner Vorabrunde :thumbup: Hm, die Blitzer werde ich mit Werner lieber auslassen, damit wir auf dem Rückweg nicht mit dem Fahrrad fahren müssen :D

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Übrigens sind in beiden Fahrtrichtungen jeweils 2 Blitzer im Rennsteigtunnel - aber auch einige andere Tunnel (z.B. der vor Abfahrt Suhl - wenn aus Süden kommend) hat auch einen derartigen Blitzer in jeder Fahrtrichtung - Achtung - es handelt sich um Infrarotblitzer - die "blitzen" nicht - damit keiner erschreckt :D

    Ihr könnt aber die Blitzer am besten vermeiden, wenn Ihr am besten Landstraße fahrt (z.B. B19) - ist in Thüringen sowieso viel besser, wegen der geilen Kurven :)

    Freu mich schon - wünsche allen eine gute Anfahrt und dann bis Freitag Abend (hoffe wir schaffen es vor 20.00 Uhr einzuschlagen) :)

    Gruß aus Stuttgart
    Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Jungs,


    ich wünsche Euch viel Spaß auf dem ersten Jahrestreffen.

    Wäre gern dabei gewesen bin aber leider ab morgen auf einer Messe.

    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

    Also nochmal viel Spaß und das mir keine Klagen kommen ;) ;) ;)

    und trinkt ein paar Bier für mich mit.


    Gruß Klaus

  • Hallöle!

    Grüße aus Gehren!
    Sind alle gesund und munter angekommen! Die Tour? ..... die ließen sich nicht abschütteln....
    Nun.... oh ha.... Tisch steht voll Essen... und die Kaltgetränke passen auch!

    Tja Kumpels.... das 2. Treffen wir wohl auch statt finden!

    Grüße von den wilden 13.... die hier lustig zusammen sitzen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (18. September 2011 um 15:36)

  • Hallo.

    Ich bin (bei Sonnenschein ;) ) zu Hause angekommen.
    OK unterwegs gabs ca. 3 Schauer aber die Strechteinsätze in der Lederkombi haben sogar dem getrotzt.

    Danke nochmal für die Orga und die Tour.
    Bis nächstes mal.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo @ all!
    Ich bin auch gut zu Hause angekommen!

    Bike geputzt, Koffer leer und nun auf dem Sofa.... Moto GP
    Der Heimweg.... nun ja, ein wenig getröppelt bis Erfurt.... dann aber habe ich die Gummipelle angezogen.

    Tja, es war für mich auch eine Überraschung das alles so perfekt geklappt hat.
    Nette Leute!
    Fahrstil hat gepasst!
    Ausfahrt.... ok da hatten wir mal etwas feucht vom Himmel... passte!

    Wiederholung?
    Gern!
    Wo? Gehren?
    Oder Franken?? Da hätte ich auch noch was..... :D Ohne Fahrwerksteststrecke

    Liebe Mädels und Jungs!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir noch einmal zusammen kommen!... Bei den Hackfressen?? :D
    Wollen wir den Termin so lassen? 3. WE im September?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wir sind um 15.45 Uhr wieder zu Hause eingetroffen, leider die ganzen 370 km ab Ilmenau im Regen. X(
    Naja dank Regenkombi halbwegs trocken, VFR steht wieder in der Garage, geputzt wird später :whistling:

    Gruß
    Elke und Micha

    [Blockierte Grafik: http://www.em-280.de/Pics/Galerie1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.em-280.de/Pics/Galerie2.jpg]

    Hier noch die Anfahrt auf die Tankstelle gestern früh :D

  • Sodele sind auch wieder heile im tiefen Süden angekommen.
    Nu gehts erst mal in die Wanne und die angefrorenen Glieder wieder aufzutauen.
    Kräftiger Regen und Temperaturen von 8 - 10 Grad ham die Heimfahrt nicht grade angenehm gemacht ;( aber wir sind ja nicht aus Watte.
    War ein Tolles Wochenende mit Netten Leuten.
    Ausfahrt war Tadellos und klappte Dank Bernd Tiptop :thumbup:
    Freuen uns schon aufs nächste mal !!!

    Gruss Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hy @all,

    bin am Nachmittag auch wieder gut zuhause angekommen.
    Leider hats von Ilmenau bis Würzburg in Strömen geschüttet...gell...Frank und Bianca... :( . Der Regenkombi hat zum Glück dichtgehalten...nur die Handschuhe waren durch :)

    Hier geht nochmal ein großes LOB :thumbup: an Bernd, für die prima Orga und die tolle Tour :thumbup: :thumbup:

    Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ein tolles WE mit tollen Leuten.

    Gruß
    Norman

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Nach dem ich den ortsunkundigen Dirk :D :D :D zur Autobahn 71 geführt habe, kam ich nach meinem Tankstopp nach ca. 80 km in einen 1 stündigen Schauer. Danach aber nichts mehr, sodass ich um 15:10 Uhr gut angekommen bin. Jetzt ist es hier sogar sonnig. Von wegen, im Norden regnet es immer 8) . Was mich erstaut hat, dass ich bei überwiegenden ca. 180 km/h (manchmal auch 120-140) Autobahntempo nur 6,1 Liter/100 verbraucht habe.

    Mir hat es auch riesig Spass gemacht. Bin nächstes Jahr wieder dabei. Bernd, auch Dir noch einmal vielen Dank, dass Du es angeschoben und organisiert hast. Du darfst auch wieder mit ;)

    Meine Maschine sieht noch aus wie Sau. Bernd, wenn Du also noch Zeit hast....es gibt auch etwas zu trinken.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Jürgen

  • ...Danke Dir Jürgen für das "Routing" bis zur A 71...hab mir dann noch ' ne Thüringer reingedrückt und 'nen "Gaffee", dann schnell Mopped putzen und TROCKEN ab ins Körbchen!!! Das nächste mal bring ich 'ne
    Taucherbrille und Regenpneu's mit :thumbup:  .
    War Super Giude u. so!!! Danke an Bernd auch für die Bulle Kümmerlichen!!!

    Dann müssten nun ja alle Daheim sein...Gute Zeit
    wünscht Ralf(Who the fuck is Dirk)

    PS. Hallo VFR- Micha, wer i'sn der Dicke mit der Zwangsjacke auf dem 1. Bild gans rechts???:D