Kennzeichenhalter

  • Hallo,
    Sorry abgelaufene Angebote findet man jetzt nicht mehr. Ich habe keine Ahnung ob ich das darf. Aber sonst kommt ja auch jeder ran. Mal den Verkäufer:" ljupice " suchen und unter abgelaufene Artikel schauen dort findet man sein Angebot.

    Tschau

  • Das Schmutzverhalten mit gekürztem Heck, kann ich nur Bestätigen. Meine 1000er MZ Trägt das Kennzeichen extrem nah am Motorrad. Bei nasser Straße macht das keinen Spaß. Du wirst regelrecht von hinten geduscht. Abhilfe: Topcase fahren ;-). Oder bei der Honda so lassen, wie es ist!!!!!

  • Hallo, das Angebot welches ich zeigen wollte ist jetzt bei E-Bay-Kleinanzeigen unter der Anzeigennummer: 607454205 zu finden. Was haltet Ihr davon.
    Gruß Schubi

    Sehr viel günstiger mit 45€ ... aber der ist mit dem von Thurn auch nicht vergleichbar ... der von Thurn hat eine richtige Verstärkung und Stabilisierung für das abgesägte Heck mit dabei ... das Ebay-Ding wirkt auf mich nicht sehr Vertrauen erweckend. Wenn ich mein Heck absägen würde, was ich nicht will, dann würde ich zu dem von Thurn greifen ... das Ebay Ding wäre für mich am falschen Ende gespart.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Bei Thurn gibet auch etwas Wartezeit von 2 Monaten, aber ich denke auch das ist eine andere Qualität. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo zusammen,

    hab mir den Thurn-KZH besorgt und mein Schrauberfreund hier in Karlsruhe sollte
    das demnächst für mich erledigen (gebe es zu, habe zwei linke Hände).
    Nun fällt er umzugsbedingt (nach Übersee, kurzfristig) aus und ich ging
    zum Freundlichen in der Nähe. Der würde das machen, aber fragt nicht,
    was der verlangt!

    Meine Frage, kennt ihr Jemanden im Raum Karlsruhe oder seid ihr selbst
    aus der Gegen hier - ich suche dringend einen versierten handwerklich
    geschickten Schrauber, der mir das Teil ans Bike pimpt; ich kann dabei
    Assistent spielen - nicht mehr, nicht weniger

    Muss auch nicht für umme sein! Wäre toll, wenn da Jemand was wüsste.
    Bitte Antwort hier oder noch besser, weil ich täglich da reinschaue eine
    Mail an matthias.schneider@stk.karlsruhe.de

  • Habe auch den Thurn verbaut.
    Ein wenig umgewandelt damit die Kennzeichenbeleuchtung oben sitzt.
    Alles Prima hat seinen Preis aber top Qualität und Passgenauigkeit

    Hi Edmund, Danke für Deine private Nachricht. Es ist so, der Händler meinte, er müsse alles abbauen. Zwischenzeitlich glaube ich, der hat nur "keinen Bock" gehabt oder sonst was. Mir persönlich graut es vor dem Sägen am Bike. HAt weniger mit Mut zutun, aber wenn ichs verbock, ists sch.... Ist wie beim Haareschneiden, erst mal ab, dann isses zu spät. VG aus Karlsruhe PS: Du wohnst in Hamburg?

  • in Sereetz bei Lübeck arbeite in HH
    wenn die Platte vun unten angeschraubt ist kann nicht so viel schief laufen in 2 Schritten mit einem Metallsägeblatt schneiden und ein wenig abstand zur Schablone halten damit Du noch ein wenig mit der Feile nacharbeiten kannst . habe für alles ganz in Ruhe ca 2,5 h gebraucht.
    Gruß Torsten

  • Hallo Eloy1377,
    kann mir gut vorstellen das der HH schon einiges dafür haben möchte, gut zwei Stunden an Arbeit. Würde dir gerne helfen aber für mich wäre das eine kleine Weltreise.

    Denke aber wenn du mit Verstand und viel Ruhe daran arbeitest bekommst auch du das hin, Thurn hat doch eine gute Anleitung dabei, nur Muht!

    Ps. naja mit dem sägen wäre auch nicht meine erste wahl,deshalb will ich nur den kleinen Kennzeichenhalter ohne sägen. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo,

    habe Bilder von meinem Eigenumbau Kennzeichenhalter in VFR 1200F Rubrik jetzt reingestellt.

    Gruss
    Jogo

    Hi Jogo,
    das muss ich mir mal im Orginal anschauen wie Du das verwirklicht hast ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)