Saisonstart 2017 für alle 03-...

  • Nicht vergessen - Morgen geht's los und dieses Wochenende werden es bis zu 15 Grad bei Sonne pur :)

    ...
    Jooh...Danke Micha...da war doch etwas... ;)
    Noch nicht ganz soooo warm aber hftl. bald... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ich werde mein Moped am Wochenende auch nach Hause holen. Heim zu Papa :P War zum Service bei meinem HH

    Ja und wenn das Wetter entsprechend ist dann wird natürlich eine kleine Runde gedreht und ich weiß wer bestimmt mitkommt ?( Nicht wahr Kalle :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ups.... schon?
    Habe sie nur in die Garage geschoben ohne die Batterie auszubauen...
    Ich schaue mal, angeblich soll hier Sonntag die Sonne scheinen :D
    Mal an die Elbe, um den abgestandenen Kraftstoff durch die Düsen drücken.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Batterie ist drin ... Testlauf in der Garage ist durch ... Feuchtigkeit aus den Krümmern und dem DAM weggebrutzelt ... morgen früh startet die neue Saison ... und nach der Arbeit geht´s noch zur Spinnerbrücke mit der VFR Berlin WhatsApp Truppe zum Anstoßen auf eine geile Saison :thumbup: Freu ich schon aufs Mopped und auf Euch :!:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Guten Morgen in die Rude,
    denkt dran es ist wie in jedem Jahr, am Anfang steht die Vorsicht im Verkehr, immer im Frühjahr gibt es zu viele Ünfälle mit Bikern. Die Dosenfahrer müssen erst mal merken das wir wieder da sind.

  • Hallo,

    gestern schon mal in die Garage geschaut, Abdeckplane entfernt und als ob nichts gewesen wäre, ohne ein Murren angesprungen. :)
    Hatte schon bedenken, weil ich mit der Batterie nichts gemacht habe.

    Mal schauen was das Wetter heute in Frankfurt so her gibt.

  • ich warte noch mal 4 Wochen :)


    Hi,
    wollen nicht, aber müssen, bei uns ist noch kein Bikerfreundliches Weter und auch die Strassen noch voller Salz. Aber auch das wird noch werden. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hi,

    Komme grade aus der Garage. Hab meiner Dicken erzählt, das es bald losgeht. (So wie es heute aussieht, kann ich es kaum glauben :/ )

    Ich glaube, es kam eine Freudenträne aus dem Scheinwerfer. :thumbup:

    Fahrt vorsichtig.

    Gruß Gerd

    "50 % von etwas ist mehr, als 100 % von nix"

  • Moin Torsten,
    herzlichen Glühstrumpf zum neuen Mopped.
    Bis zum 7. ist ja nicht so lang hin!
    Und dann, dann wünsche ich Dir schön viele schöne Kilometer!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)