Garmin Zumo 550

  • Ich habe mir Dez. 2006 ein Garmin Zumo zugelegt. Letzter Zeit hat das Display gesponnen. Route eingegeben, das Gerät hat einfach umgeschaltet, ohne irgden was zu machen.
    Ärgerlich...
    Anruf bei Garmin, Mail bekommen wegen Auftragsnummer. Montag eingeschickt Freitag das Paket 8o Das Display war defekt und für 129,10€ wurde mir ein "NEUES Gerät angeboten!
    Ok bestätigt mit einer Mail und gerade packe ich aus und..... ein nagelneues Navi.... mit Zubehör :thumbup: Karten Update KFZ Halter Bike Halter......

    Das ist für mich Service.

    Wer Probleme mit den Navi hat, einfach melden , helfe gern!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ein nagelneues Navi....


    Hab ich schon öfters gehört :thumbup:
    Eines muss man Garmin lassen, sie sind zwar Schweine Teuer aber der Service ist wirklich genial.
    Haste das 550er wieder bekommen oder ham sie gleich aufs 660er aufgestockt ?

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Moin,

    stimmt, der Service ist bei Garmin echt gut. Mir ist letztens mein Zumo 660 beim Update gestorben, innerhalb von 3 Tagen hatte ich ein komplettes neues Gerät zuhause.
    Das ist echt spitze. Wenn sie jetzt noch eine geile Firmware dafür programmieren ist alles gut. :rolleyes: Aber ich will mal nicht zu viel meckern, die 4.2 läuft schon ganz anständig.

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert

  • aha.... und mir haben sie 1580.- Eier für das "alt" Teil aus dem Jahr 2008 inkl Anbau abgeknöpft... :cursing:
    Es wird echt Zeit, Honda und den Händlern hier für immer und auf ewig aufniemmer Wiedersehen zu sagen !!
    Hab jetzt sowas von Schna...e voll !!

  • an heli01

    lese mal Roberts Bericht von seinem freundlichen.
    Findest du unter :

    Meine Erlebnisse bei den freundlichen HH`s

    dann weisst du warum er etwas ärgerlich ist.

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • @pelikan:

    Doch doch, den hatte ich schon gelesen. Aber ich bleibe dabei: was kann Honda dazu wenn der Händler / Schrauber so eine Dumpfbacke ist? Der Dealer gehört gemeldet und dann bin ich mir sicher dass er etwas Streß bekommt. :whistling:
    Wenn Robert jetzt sagen würde "die Werkstätten und oder Händler bei uns sind Kernschrott" dann würde ich ihm, Aufgrund der von ihm gemachten Erfahrungen selbstverständlich beipflichten. Nur Honda selber ist da in meinen Augen nicht Sch.... Die müssen ja erst mal wissen was los ist.
    Und zu dem Preis und Modell vom Navi sag' ich lieber nichts. Bei dem Kurs den Garmin aufruft wusste ich nachts um 3 beim plötzlichen Aufwecken genau wie das Ding aussieht da ich mich im Vorfeld des Kaufes ausgiebig mit den einzelnen Modellen der unterschiedlichen Hersteller beschäftigt habe.

    Robert: nicht sauer sein, ist nur meine persönliche Meinung. Daß das ganze der größte Mist und eine Abzocke sondergleichen ist, steht auch für mich völlig außer Frage.

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert

  • So und nun wieder zu Thema!
    Nein ich habe wieder ein 550 bekommen! OK war einer der ersten der von SP3 auf Zumo gewechselt hat. : :whistling: Wer Service groß schreibt der hat auch Kunden :whistling:
    Einigen Herstellern verstehen das noch nicht ganz. Aber es gibt immer noch welche die auf den Zug aufspringen und die das verschlafen haben es sehr schwer!


    ;) Aufwachen :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)