MotoGP auf Eurosport

  • Alles gut :thumbup: Vale46 führt die WM-Tabelle an :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Schönes Rennen, schade das Pedro Pod seine Reifen mit dem Duell gegen MM etwas verheizt hat und dann nicht mehr 100% Power hatte, so konnte Rossi an ihm vorbeiziehen um jetzt im Moment in der Gesamtwertung anzuführen.
    Er hat jetzt vor MM 18 Punkte Vorsprung, da MM letztes Rennen ausgeschieden ist. Um das auszugleichen wird das nicht ganz leicht. Denn Rossi und seine Yamaha sind in Bestform. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Die Rennen am Sachsenring heute waren richtig Klasse :thumbup:
    besonders was die deutschen Fahrer betrifft :D in allen 3 Klassen ;)
    da kann man nun wirklich nicht meckern :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die Rennen am Sachsenring heute waren richtig Klasse :thumbup:
    besonders was die deutschen Fahrer betrifft :D in allen 3 Klassen ;)
    da kann man nun wirklich nicht meckern :thumbup: :thumbup:


    nein kann man nicht, aber Folger sitzt auf der falschen Marke und ja das spielt schon eine Rolle. :D Ansonsten beeindruckend wie er sich geschlagen hat gegen Weltklasse Fahrer. :thumbup:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Jungblut (3. Juli 2017 um 05:38)

  • Merke hin Marke her, was mich in dieser Saison sehr beeindruckt ist dass es nun doch schon mehrfach vorgekommen ist, dass die 'privaten' die jeweiligen Werksteams mit ihren hochbezahlten Starfahrern geschlagen haben. Das sollte Yamaha, Honda und Ducati zu denken geben.
    Was Honda anbetrifft hat man sich vielleicht in der Vergangenheit bei der Bikeentwicklung zu sehr auf MM verlassen der mit jedem auch unfahrbaren Bike top Ergebnisse geholt hat. Mittlerweile scheint es da eine kleine Wende zu geben was man an den guten Resultaten von Pedrosa sieht.

  • Ja. Man hatte schon beim zusehen und mitfiebern feuchte Hände bekommen. War wieder mal sehr aufregend. So kann es gern weiter gehen. Da wird es wenigstens nicht langweilig.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • aber Folger sitzt auf der falschen Marke


    Das sehe ich aber komplett anders. Er hat ein Topmotorrad und ist in einem Team das seine Leistung zu würdigen weiss wie man gestern wieder sehen konnte. Wie es deutschen Fahrern bei Honda ergeht konnte man prima bei Bradl sehen :!:
    Mir ist egal was er fährt solange er seine Leistung bringt und das tut er als Rookie meiner Meinung nach hervorragend :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • das sehe ich wie Claus.
    Nicht nur, dass das Team die Leistung mehr würdigt. Auch der Druck und die Erwartungen in einem Semi-Team sind nicht so hoch. Das ist a.m.S ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung.

    Ich würde aber Bradl nicht mit Folger oder Zarco vergleichen. Das sind zwei Welten.


    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Jonas Folger hat zwar nicht das beste Motorrad, konnte man auch nicht erwarten. Doch wenn er so weiter fahren sollte, könnte er bald ein noch besseres Bike haben, das Team ist schon super. Das muß man sich aber erst erarbeiten und da ist er dabei es zu tun.

  • Ihr dürft das gerne komplett anders sehen ist mir Wurst :D ....deswegen würdige ich doch nicht die Leistung von Folger ab, im Gegenteil wie schon oben geschrieben habe war es beeindruckend der Zweikampf MM> Folger.Das gebotenen war feinster Motorradsport......Hauptsache ein Deutscher sitzt auf dem Motorrad oder wat?......also bitte Jungs dat ist ja fast wie bei den Fussballidi....... bitte jeden seine eigene Meinung!

    Sehe ich das richtig...wir befinden uns hier im Hondaforum... !?sonst könnten wir es auch nur einfach Motorradforum nennen wo jeder seinen Senf von anderen Marken spammen kann. <X

    Wir fahren auch selber eine Honda..da kann man wohl etwas Patriotismus gegenüber unserer Marke erwarten, sollte man anehmen, mich macht das schon etwas stolz wenn eine Honda gewinnt...welche ich auch fahre. ;)
    Wer da auf der Honda sitzt ist mir völlig egal, ob Spanier, Italiener,Deutscher,Franzose .... oder Gott selbst, hauptsache Honda gewinnt und es wird guter Motorsport geboten......das ist für mich wichtig sonst nix. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Sehe ich das richtig...wir befinden uns hier im Hondaforum...

    Sorry Michael, ich habe mich nicht in einem Hondaforum angemeldet sondern im VFR - Forum. Wenn Yamaha die VFR gebaut hätte wäre ich trotzdem hier! Patriotismus gegenüber Honda???? Was für ein Quatsch :!:

    Ja ich bin auch ein Fußballidi wie du es nennst und drücke der deutschen Mannschaft und deutschen Sportler/innen die Daumen das sie gewinnen.
    Respektiere aber auch die Leistung anderer, genau wie ich Leute respektiere die eine andere Motorradmarke fahren. sind auch eine ganze Menge hier im Forum und die ich kennengelernt habe sind alle in Ordnung.
    Und mich hat die Leistung von Jonas beeindruckt obwohl er Yamaha fährt und ich hätte ihm den Sieg gegönnt :thumbup:

    Also von mir aus sei stolz wie ein Pfau auf Honda,aber wenn andere hier ihren Senf abgeben und ein anderes Möppi fahren ist das weiss Gott nicht schlimm. Denn sein Sohn fuhr keine Honda sondern ritt auf einem Esel :!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl