MotoGP auf Eurosport

  • Leck mich am Arm. endlich geht der Start los. Alle kommen weg, plötzlich habe ich ein Standbild????
    Programm gewechselt, wieder zurück und ich konnte gucken. Irgendwann kam die Einblendung, warum bei Rossi die Kamera hing, schaltet mein Receiver auf Aufnahme eines anderen Programmes. Bis ich das zurück hatte, (musste den Schrott komplett reseten) war ...Pause. Da hatte ich kurzfristig Blutdruck.
    Aber geiles Rennen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Es war einfach ein Hochgenuss die Junges bei der Arbeit auf ihren Arbeistgeräten zu sehen. :thumbup:
    Freue mich auf mehr! :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Gestern bei der GP lief es für die beiden Honda Werksfahrer nicht so gut, MM hat das Moped nicht mehr halten können in der Kurve, einfach wohl überzogen und abgeschmiert, sehr schade.
    Genau an der gleichen Stelle ein paar Runden später legte Petro Pod die Honda schlafen..
    Der Doctor war mit seiner Yamaha in Höchstform und zeigte wiedermal sein können.
    Schade das die beiden W. Hondas durch Sturz ausgefallen sind...hätte sonst noch an Spannung gesteigert werden können.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • es hätte gestern insgesamt so ein schöner Tag werden können. :D
    Schöne 280km entlang der Elbe gefahren. Lecker Eis gegessen mit super tollen Menschen....
    und dann....... MotoGP geschaut 8o :cursing:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

    • Offizieller Beitrag

    es hätte gestern insgesamt so ein schöner Tag werden können. :D
    Schöne 280km entlang der Elbe gefahren. Lecker Eis gegessen mit super tollen Menschen....
    und dann....... MotoGP geschaut 8o :cursing:

    Moin,
    von den Hondas mal abgesehen, war Rookie-Tag :thumbup:
    Super Leistung von J.Folger und J.Zarco wobei JZ wohl noch lernen muss den Reifen nicht zu verbrennen.
    Meine Güte, ständig das HR am qualmen 8o Ich war schon am Zweifeln ob der Reifen bis zum Schluß durchhalten wird.

    Gruß
    Micha

  • Gestern bei der GP lief es für die beiden Honda Werksfahrer nicht so gut, MM hat das Moped nicht mehr halten können in der Kurve, einfach wohl überzogen und abgeschmiert, sehr schade.
    Genau an der gleichen Stelle ein paar Runden später legte Petro Pod die Honda schlafen..
    Der Doctor war mit seiner Yamaha in Höchstform und zeigte wiedermal sein können.
    Schade das die beiden W. Hondas durch Sturz ausgefallen sind...hätte sonst noch an Spannung gesteigert werden können.


    Hallo,
    tja Rossi kanns immer noch und weiss genau wann er zuschlagen kann und muss. Rossi ist eben immer noch einer der Besten :)
    Gruss
    Jogo

  • Moin,
    von den Hondas mal abgesehen, war Rookie-Tag
    Super Leistung von J.Folger und J.Zarco wobei JZ wohl noch lernen muss den Reifen nicht zu verbrennen.
    Meine Güte, ständig das HR am qualmen Ich war schon am Zweifeln ob der Reifen bis zum Schluß durchhalten wird.

    Dem schliesse ich mich komplett an Meikel und das mein Spezi Marques so geil abgestiegen ist hat die Sache prima abgerundet!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Dem schliesse ich mich komplett an Meikel und das mein Spezi Marques so geil abgestiegen ist hat die Sache prima abgerundet!

    Gruß Claus

    Also Claus,
    das man gegen bestimmte Personen eine Abneigung hat, liegt ja bekanntlich in der Sache der Natur. Dies gilt natürlich auch im Motorsport.
    Sich aber darüber zu erfreuen wenn jemand "absteigt" finde ich sehr unpassend.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Mir hat das Rennen sehr gut gefallen, schade fand ich daß Dovi mal wieder abgeräumt wurde, somit war Bautista bester Duc Pilot.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Sich aber darüber zu erfreuen wenn jemand "absteigt" finde ich sehr unpassend.

    Harald ich gebe dir recht das man sich nicht drüber freuen sollte wenn jemand stürzt und das tue ich auch nicht. Bis auf die Ausnahme Schummelmarques :!: Er ist der Grund warum ich nicht mehr zum Sachsenring und nach Assen fahre! Ein Hoch auf den spanischen Klüngel.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Harald ich gebe dir recht das man sich nicht drüber freuen sollte wenn jemand stürzt und das tue ich auch nicht. Bis auf die Ausnahme Schummelmarques :!: Er ist der Grund warum ich nicht mehr zum Sachsenring und nach Assen fahre! Ein Hoch auf den spanischen Klüngel.

    Gruß Claus

    Hallo Claus,
    alles gut :D . Mensch, geh doch nicht so hart mit ihm ins Gericht ;)
    ist doch noch ein junger Bengel :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

    • Offizieller Beitrag

    Hier muss ich auch nochmal meinen persönlichen Senf dazugeben.
    Was MM seinerzeit gemacht hat war nicht in Ordnung, dann muss man aber auch mal gut sein lassen.
    Das VR gerne seine Psycho-Spielchen abzieht ist aber auch nicht besser und das ist meine Meinung unabhängig davon das ich Rossi wie auch MM für Ausnahmefahrer halte.

    Dazu sage ich nur Selfie Rossi mit Vinales mit der Onboardkamera in Argentinien.
    Wir werden sehen wie das wird wenn MV in der Box dominiert.

    Gruß
    Micha

  • Meikel das ist alles richtig und wenn der Beschiss durch Teamorder zustande gekommen wäre hätte ich da sogar Verständnis für gehabt. Aber nicht wenn jemand sein Bike absichtlich nicht ausfährt nur damit sein Landsmann Champion wird. Das Honda das Spielchen mitgemacht hat ärgert mich immer noch. Aber das seh ich so und da bleib ich auch stur. Soll manchmal auch ne gute Eigenschaft sein. Aber ich aktzeptiere selbstverständlich jede andere Meinung und denke das man das auch in einem Forum tun sollte ,ohne sofort wie in letzter Zeit zu beobachten ist persönlich zu werden und damit jeden Thread zum platzen bringt.
    Also nix für ungut ;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Leute,

    bitte den Ball etwas flach halten, in welcher Sportart geht es denn heutzutage noch absolut ehrlich zu. Das schlimmste ist doch Fussball und die F1. Auch der alllseits beliebte Schumi hat auf der Rennstrecke oft Sachen zelebriert welche nicht unbedingt Regelkonform waren.

    MM hat Fehler gemacht, sicherlich daraus gelernt, welche aber nunmehr der Vergangenheit angehören.
    Lasst uns den Motorsport geniessen und Spass daran haben an der Saison 2017. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Leute,
    bitte den Ball etwas flach halten, in welcher Sportart geht es denn heutzutage noch absolut ehrlich zu. Das schlimmste ist doch Fussball und die F1. Auch der alllseits beliebte Schumi hat auf der Rennstrecke oft Sachen zelebriert welche nicht unbedingt Regelkonform waren.


    Michael,
    da hast du uneingeschränkt recht. Sehe ich auch so :D Aber ein klein wenig Emotionen können wir hier schon einbringen/freien lauf lassen ;) Davon lebt doch auch der Motorsport und so soll es doch auch sein. :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin Harald @ All,

    Zitat

    Aber ein klein wenig Emotionen können wir hier schon einbringen/freien lauf lassen

    Ja natürlich das ist in diesem Thread sogar erwünscht! Motorrad fahren und Motorsport lebt von Emotionen, aber es darf nicht zu sehr in die negative Schiene abgleiten bzw. ein leichter Hass gegen einzelne GP Fahrer ausgetragen werden. Denke mal jeder hat eine gewisse Abneigung gegen einzelne Fahrer( auch Fussballer) weil er sein Leben oder seine Charakter nicht besonders mag, das liegt in der Natur der Sache.

    Aber man stelle sich vor Honda hätte nicht MM, erstens würden die Erfolge ausbleiben und zweitens die ganzen jungen Anhänger des MM wegbleiben, wäre nicht soo gut.

    Besonders symphatisch erscheint mir der Lümmel auch nicht, denn sein lächeln ist immer aufgesetzt. Aber der junge Schnösel kann fahren wie ein kleiner Gott wenn er das richtige Material zu Verfügung hat und das nötigt mir Respekt ab.Seine Fahrkünste sind so manchesmal Atemberaubend.......das ist Motorsport vom feinsten. :D :whistling: :saint:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Jungblut (12. April 2017 um 09:54)

  • nicht vergessen am So. ist wieder MotoGP zu besten Sendezeit,
    Training war schon mal spannend :thumbup: 1. MM 93, 2. MV 25, 3. VR46,
    im Vormittagstraining gab es ausergewöhnlich viele Stürze, alle an der gleichen Stelle, Kurve 2,
    und bei Start morgen in Austin ist die erste Kurve eine ganz heikle Stelle.

    PS.: hab mir nun den Eurosport Player gegönnt ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Kann den Eurosportplayer jetzt auch empfehlen. Für knapp 20 Euronen kann man wohl nicht viel falsch machen und es interessiert mich nicht mehr ob im Free-TV oder Pay-TV übertragen wird. Außerdem kann ich es mir ansehen wann ich möchte. Live habe ich fast nie Zeit. Also perfekt für mich. :thumbup:

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D