Felgenstreifen Bezugsquelle bitte??

  • Moin Jungs,

    hier hatte Kalle und auch ein paar Andere ihre Felgen präsentiert mit einem zweifarbigen Felgenstreifen in rot-schwarz MG Designe mit Hodaschriftzug, hat mir gut gefallen.
    In der Bucht e-bay findet man aber nur die einfarbigen, was mir nicht so doll gefällt.

    Wo bitte habt ihr diese bestellt.....

    Danke schon mal für die Antworten ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Gib motorrad felgen Aufkleber inne Suchmaschine.


    Gruss ulli

    ja ulli..habsch doch.....Aaber der welcher hier gezeigt wurde ebend nicht! Ich suche GP Form einen roten und schwarzen Bogen und dazwischen kleinen Schriftzug Honda am Felgenrand...nicht den grossen Schriftzug welcher die halbe Felge mit abdeckt. ;)

    Glaube ich hatte das bei Norace auf seiner Felge gesichtet.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Jungblut (31. März 2017 um 13:53)

  • Hi Martin,

    is is so was arg schwierig drauf zu machen? Habs mir eben angeschaut und gefällt mir gut.
    Hab so was noch nicht gemacht und das würde gut zu meiner Beklebeaktion ( beim professionellen) passen.
    Oder sollt man das eher nem Profi überlassen.
    Danke schon mal für die Info.
    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hi Martin,

    is is so was arg schwierig drauf zu machen? Habs mir eben angeschaut und gefällt mir gut.
    Hab so was noch nicht gemacht und das würde gut zu meiner Beklebeaktion ( beim professionellen) passen.
    Oder sollt man das eher nem Profi überlassen.
    Danke schon mal für die Info.
    Gruss Oli

    Die Teile werden trocken verklebt und werden mit Übertragungspapier geliefert.
    Felge gut sauber machen, auf die Abstände achten und mit ruhiger Hand ankleben.
    Ist auch eine Beschreibung dabei, gibt so Tricks die ein Geübter besser drauf hat,
    z.B. in welche Richtung man das Trägerpapier und das Übertragungspapier abzieht.
    Ich lass das von meinem Sohn machen. :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)


  • Ich lass das von meinem Sohn machen. :D

    So ein Ding wollt ich mir auch schon mal anschaffen ... das ist natürlich äußerst praktisch zum Aufkleber auf Felgen aufbringen.
    Was kostet so ein Sohn ? ... und lohnt sich das ... sich sowas extra dafür anzuschaffen. ? :whistling: :P :saint:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • So ein Ding wollt ich mir auch schon mal anschaffen ... das ist natürlich äußerst praktisch zum Aufkleber auf Felgen aufbringen.
    Was kostet so ein Sohn ? ... und lohnt sich das ... sich sowas extra dafür anzuschaffen. ? :whistling: :P :saint:

    Bis zum 18 Lebensjahr ca. 130.000 € ;(
    Den Gedanken hatte ich auch, 8o aber bei den Preisen gleich wieder verworfen. :thumbdown:

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • So ein Ding wollt ich mir auch schon mal anschaffen ... das ist natürlich äußerst praktisch zum Aufkleber auf Felgen aufbringen.
    Was kostet so ein Sohn ? ... und lohnt sich das ... sich sowas extra dafür anzuschaffen. ? :whistling: :P :saint:

    Hallo Micha, dafür braucht es mal locker 25 Jahre od. mehr Geduld :P
    und irgendwo hab ich mal gelesen dass die Kosten dafür deutlich in den 6 Stelligen Bereich gehen ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Bis zum 18 Lebensjahr ca. 130.000 € ;(
    Den Gedanken hatte ich auch, 8o aber bei den Preisen gleich wieder verworfen. :thumbdown:

    Echt jetzt?

    Dann will ich nicht wissen, was mich mein Sohn bis zu seinem Master in Informatik gekostet hat und ein Moped hat er nicht! :D

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • 8| Da hätte man sich ja die 20 Jahre lang auch alle 2 Jahre eine neue VFR1200F für holen können ... =O

    Das muß dann wohl noch irgendwelche anderen Vorteile haben sonst wäre das ja ein totales Minus-Geschäft. :P

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Ja... da gibt es noch Erlebnisse und Momente im Leben dazu :thumbup:
    die Du für alles Geld der Welt nirgends kaufen kannst :D :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ohje ich glaub bei meinem Sohn ist was kaputt, der kann sowas nicht. Dabei ist der noch ein recht neues Modell mit seinen 7 Jahren. Natürlich aber schon raus aus der Garantie :(

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • Probier doch mal das Model Tochter. Meistens mit mehr Geschick und Ruhe ausgestattet. Zum aufkleben sensiblere Felgenaufkleber besser geeignet, aber leider mit etwas weniger technischen Verständnis beim wechseln von Verschleißteilen. Ich habe leider keinen dieser beiden Modelle.

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Ja... da gibt es noch Erlebnisse und Momente im Leben dazu :thumbup:
    die Du für alles Geld der Welt nirgends kaufen kannst :D :thumbup:

    ja Martin,
    und vor allem welche auf die man gerne verzichten könnte :rolleyes:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)