Abholung nach Sturzreparatur

  • Was soll ich sagen,
    heute hole ich meine Dicke beim freundlichen HH ab.

    Am 31.12.2016 habe ich sie hingelegt und mich in's Spital zur Generalüberholung eingewiesen.
    Nun ist alles wieder heile heile und ich darf meine heute Abholen.
    Ich kann fast nicht arbeiten, ich bin so gespannt....

    Bilder Folgen :thumbup:

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo Oliver,
    dann hast du halt den Saisonstart etwas nach hinten verschoben. :D
    Ist aber auch egal, Hauptsache Du bist wieder auf dem Weg der Besserung und deine Perle wieder fit :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ja Olli :thumbup:
    das sind doch mal gute Nachrichten aus der Schweiz. Dann viel Spaß und eine Sturzfreie Saison 2017 und folgende :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hi Olli, dann bring sie mal gut nach Hause :thumbup:
    freut mich für Dich dass nun, auch Du selbst, wieder instand gesetzt ist :thumbup:
    viel Spass und allzeit knitterfreie 2Rad KM ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Dann auf ein neues Olli und diesmal am besten auf dem Bike bleiben :thumbup: Ist nicht so teuer und tut weniger weh :!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Na da freu ich mich doch ganz doll Dich und Deine beiden Maschinchen beim FST zu sehen ... bin gespannt auf das neue "matt weiß" und das "grüne Dingsbums" :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Na dann immer schön oben sitzenbleiben.....und mit dem Schutzengel gute Kontakte pflegen. :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Zusammen

    ich bin echt geplättet.

    bin nur schnell in's Geschäft und konnte es nicht sein lassen in den PC rin zu kucken.

    Echt toll, euch alle kennen gelernt zu haben. Ich freue mich schon richtig dolle, euch wieder zu sehen.

    Gruss von Oliver

    PS. die Bilder folgen noch. In Echt sieht sie noch besser aus...

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: