Butter bei die Fische von mir...

  • => BOXER = Uninteressant :!:
    (... & brauch daher auch nicht zwingend "schöngeschrieben" werden ;) )
    ...just my 2cent... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • vermute ich auch das es donnert . Ausser da ist was faul und stinkt nach Fisch

    ......Wieso wird hier die Tuono auch Thunfisch genannt. Tuono heißt ja schließlich \"Donner\" und Thunfisch ja eigentlich \"Tonno\" also komplett andere Schreibweise? ;) :thumbup:

    ......die Linke zum Gruß :thumbup: .... :whistling:

  • ......Wieso wird hier die Tuono auch Thunfisch genannt. Tuono heißt ja schließlich \"Donner\" und Thunfisch ja eigentlich \"Tonno\" also komplett andere Schreibweise? ;) :thumbup:

    Endlich mal einer der sich auskennt! :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

    • Offizieller Beitrag

    ......Wieso wird hier die Tuono auch Thunfisch genannt. Tuono heißt ja schließlich \"Donner\" und Thunfisch ja eigentlich \"Tonno\" also komplett andere Schreibweise? ;) :thumbup:

    Eine der Erklärungen steht HIER geschrieben.
    Scheint so das dies auf irgendeinen Schreiberling zurückgeht.

    Gruß
    Micha

  • Scheint so das dies auf irgendeinen Schreiberling zurückgeht.

    So ist es, war zu Zeiten als der Thunfisch nur 2 Zylinder hatte :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Meikel, alles richtig gemacht, ein V4 nur für dich.
    Schon die V2 hat mich interessiert, aber bin der VFR treu geblieben.

    Wenn einige wechseln, liegt es bestimmt an anderen Herstellern :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Meikel, alles richtig gemacht, ein V4 nur für dich.
    Schon die V2 hat mich interessiert, aber bin der VFR treu geblieben.

    Wenn einige wechseln, liegt es bestimmt an anderen Herstellern :D

    Ich war am Samstag bei der HONDA Roadshow. Leider ist aktuell das HONDA Modellprogramm absolut eintönig und langweilig, sowohl was Technik als auch Design angeht. Die neue Blade hat einige Designelemente von der DUC Panigale "übernommen". Das HONDA so was nötig hat ???
    Schade das HONDA momentan so einfallslos ist. Momentan weckt kein HONDA Modell einen "haben wollen" Effekt bei mir. Das aktuelle Yamaha Programm gibt schon mehr her, insbesondere die MT-10. Wenn ich jetzt ein neues Moped kaufen würde, würde ich wahrscheinlich wieder bei BMW oder Ducati landen, schade eigentlich, denn DCT lässt sich so geil fahren :love:

    Gruß Markus

  • Also die RS ist kein schwerer Brocken. Mit 236 kg fahrfertig vollgetankt ist die RS fast 40 kg leichter als unsere VFR in der DCT Version und ca. 30 kg leichter als die Schalter Version. Die RS mit Conti Road Attack 2 EVO oder 3 bereift, dann ich habe ein Fahrrad mit abstehenden Ohren ;)


    236kg sind schon eine Hausnummer......und das Ding fühlt sich im Stand sau schwer an. Der Claus will aber etwas leichteres wenn ich das richtig verstanden habe. ;)
    Gewichte sind relativ...du bist da ja auch einiges gewöhnt mit der GS......duck und wech.......... :whistling: :saint:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael


  • 236kg sind schon eine Hausnummer......und das Ding fühlt sich im Stand sau schwer an. Der Claus will aber etwas leichteres wenn ich das richtig verstanden habe. ;)
    Gewichte sind relativ...du bist da ja auch einiges gewöhnt mit der GS......duck und wech.......... :whistling: :saint:

    Die GS wiegt fahrfertig vollgetankt 246 kg, fährt sich absolut leichtfüßig. ;)

    Der Claus kann ja bzgl. neues Möp einen extra Thread aufmachen. Wird bestimmt kurzweilig 8o

    Gruß Markus

  • Der Claus kann ja bzgl. neues Möp einen extra Thread aufmachen. Wird bestimmt kurzweilig


    jO das ist der Thread von Meikel und seiner Bella. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael