Butter bei die Fische von mir...

  • Ja MenschMicha.....hatte schon so etwas vermutet als du geschrieben hast...muss mal ebend Geld zählen gehen :D

    Na dann Glückwusch! Tja aber der Sozius muss schon verdammt leidensfähig sein.....um längere Touren mit hinten Druff absolvieren zu können. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Ja MenschMicha.....hatte schon so etwas vermutet als du geschrieben hast...muss mal ebend Geld zählen gehen :D

    Na dann Glückwusch! Tja aber der Sozius muss schon verdammt leidensfähig sein.....um längere Touren mit hinten Druff absolvieren zu können. ;)

    Servus Micha,
    wie ich schon schrub, der Soziussitz wird nie genutzt werden bzw. nur zur Gepäckbeförderung.
    Elke fährt ja seit letztem Jahr selbst.
    Sonst wäre es nie nicht zur Bella gekommen.

    Gruß
    Micha

  • was soll man noch sagen :D

    Glückwunsch zu deiner neuen Diva !! :thumbup: :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin Meikel,
    ja, was soll ich sagen, ähh schreiben! Ach ja.
    HERZLICHEN Glühstrumpf zum neuen Mopped! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wir wünschen Dir schön viele schöne Kilometer mit der Bella!

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Hallo Micha,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch
    zu Deiner neuen V4 Rakete.  :thumbup:
    Viel Spass und
    allzeit knitterfrei wieder nach Hause :!:

    Dann lass mal det Ding richtig bollern!!!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Herzlichen Glückwunsch Micha und viel Spass mit der Rakete.
    Ich könnte nicht in die Versuchung kommen so ein Gerät zu kaufen, weil es hier einfach keinen Händler gibt.
    Aber schöne Mopeds bauen die Italiener schon.

    Peter

  • Scheint hier das Wechselfieber aus zubrechen! Tolles Bike Micha :thumbup: Trage mich auch mit dem Gedanken mich von der Dicken zu trennen. Man wird älter und es stellt sich die Frage Rentnerdeichsel anbauen oder wechseln. Bin da noch am schwanken aber das Gewicht der Dicken macht ein behalten nicht gerade einfach. Leider noch nichts brauchbares entdeckt wo es wow gemacht hätte. Die Tuono kommt nicht in Frage da meine Sozia mitmuss. Naja werde mich mal weiter umsehen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • @Meikel nettes Avatar :thumbup: ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Scheint hier das Wechselfieber aus zubrechen! Tolles Bike Micha :thumbup: Trage mich auch mit dem Gedanken mich von der Dicken zu trennen. Man wird älter und es stellt sich die Frage Rentnerdeichsel anbauen oder wechseln. Bin da noch am schwanken aber das Gewicht der Dicken macht ein behalten nicht gerade einfach. Leider noch nichts brauchbares entdeckt wo es wow gemacht hätte. Die Tuono kommt nicht in Frage da meine Sozia mitmuss. Naja werde mich mal weiter umsehen.

    Gruß Claus


    Servus Claus,
    das mit dem finden ist ja das Problem, wenn ich wie Du weiterhin einen Sozieusensitz gebraucht hätte, wäre jeder Wechselgedanke im Keim erstickt.
    Alternativen sind dünn gesät und man landet dann, wenn es um Kardan und moderateres Gewicht geht, wohl am ehesten bei den Bayern.
    Wobei mir die R 1200 RS auch überhaupt nicht zugesagt hat.
    Ist alles nicht so einfach ;)

    Gruß
    Micha

  • Hey Meikel,

    von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung und viele tolle Kilometer.
    Jeder soll das fahren was ihm Spass macht und einfach alles mal ausprobieren..denn man
    lebt schließlich nur ein mal. ^^

    Ich bin auf jeden Fall froh das du ins in diesem Forum, und natürlich noch viel mehr als
    Veranstalter der Besten Motorrad-Events des Jahres erhalten bleibst.. :thumbup:

    Also viel Spass, und wir sehen uns ja in ein paar Wochen wieder, und dann auch schon mit dem
    Neuzugang.. ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Hallo Claus@All
    wenn man mit Sozius/a unterwegs sein will gestaltet sich das als etwas schwierig..in der Tat. Zwar bietet auch Duc die neue Supersort an mit guter Tourer Möglichkeit,aber die Mitfahrgelegenheit ...eher für sehr junge Leute gedacht. Bei Kawa und Suzuki das gleiche Lied und wenn.....dann sind die Teile so schwer wie die VFR 1200 also keine wirkliche Alternative.
    Einzig der Propellerverein bietet hier Alternativen....aber auch nicht besonders viel und diese muss man schon mögen. ;) Die BMW welcher Meikel erwähnt hat R1200RS ein schönes Teil, aber auch ein schwerer Brocken......bein fahren merkt man das Gewicht aber eher weniger und die Sitzhöhe kann ebenfalls eingestellt werden....vielleicht mal ansehen! :D

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hallo Claus@All
    wenn man mit Sozius/a unterwegs sein will gestaltet sich das als etwas schwierig..in der Tat. Zwar bietet auch Duc die neue Supersort an mit guter Tourer Möglichkeit,aber die Mitfahrgelegenheit ...eher für sehr junge Leute gedacht. Bei Kawa und Suzuki das gleiche Lied und wenn.....dann sind die Teile so schwer wie die VFR 1200 also keine wirkliche Alternative.
    Einzig der Propellerverein bietet hier Alternativen....aber auch nicht besonders viel und diese muss man schon mögen. ;) Die BMW welcher Meikel erwähnt hat R1200RS ein schönes Teil, aber auch ein schwerer Brocken......bein fahren merkt man das Gewicht aber eher weniger und die Sitzhöhe kann ebenfalls eingestellt werden....vielleicht mal ansehen! :D

    Also die RS ist kein schwerer Brocken. Mit 236 kg fahrfertig vollgetankt ist die RS fast 40 kg leichter als unsere VFR in der DCT Version und ca. 30 kg leichter als die Schalter Version. Die RS mit Conti Road Attack 2 EVO oder 3 bereift, dann ich habe ein Fahrrad mit abstehenden Ohren ;)

    Gruß Markus