=> BOXER = Uninteressant
(... & brauch daher auch nicht zwingend "schöngeschrieben" werden )
...just my 2cent...
Butter bei die Fische von mir...
-
Meikel -
22. April 2017 um 21:25 -
Erledigt
-
-
vermute ich auch das es donnert . Ausser da ist was faul und stinkt nach Fisch
......Wieso wird hier die Tuono auch Thunfisch genannt. Tuono heißt ja schließlich \"Donner\" und Thunfisch ja eigentlich \"Tonno\" also komplett andere Schreibweise?
-
BOXER = Uninteressant
........
-
......Wieso wird hier die Tuono auch Thunfisch genannt. Tuono heißt ja schließlich \"Donner\" und Thunfisch ja eigentlich \"Tonno\" also komplett andere Schreibweise?
Endlich mal einer der sich auskennt!
-
- Offizieller Beitrag
......Wieso wird hier die Tuono auch Thunfisch genannt. Tuono heißt ja schließlich \"Donner\" und Thunfisch ja eigentlich \"Tonno\" also komplett andere Schreibweise?
Eine der Erklärungen steht HIER geschrieben.
Scheint so das dies auf irgendeinen Schreiberling zurückgeht.Gruß
Micha -
Scheint so das dies auf irgendeinen Schreiberling zurückgeht.
So ist es, war zu Zeiten als der Thunfisch nur 2 Zylinder hatte
-
Meikel, alles richtig gemacht, ein V4 nur für dich.
Schon die V2 hat mich interessiert, aber bin der VFR treu geblieben.Wenn einige wechseln, liegt es bestimmt an anderen Herstellern
-
Meikel, alles richtig gemacht, ein V4 nur für dich.
Schon die V2 hat mich interessiert, aber bin der VFR treu geblieben.Wenn einige wechseln, liegt es bestimmt an anderen Herstellern
Ich war am Samstag bei der HONDA Roadshow. Leider ist aktuell das HONDA Modellprogramm absolut eintönig und langweilig, sowohl was Technik als auch Design angeht. Die neue Blade hat einige Designelemente von der DUC Panigale "übernommen". Das HONDA so was nötig hat ???
Schade das HONDA momentan so einfallslos ist. Momentan weckt kein HONDA Modell einen "haben wollen" Effekt bei mir. Das aktuelle Yamaha Programm gibt schon mehr her, insbesondere die MT-10. Wenn ich jetzt ein neues Moped kaufen würde, würde ich wahrscheinlich wieder bei BMW oder Ducati landen, schade eigentlich, denn DCT lässt sich so geil fahren -
Also die RS ist kein schwerer Brocken. Mit 236 kg fahrfertig vollgetankt ist die RS fast 40 kg leichter als unsere VFR in der DCT Version und ca. 30 kg leichter als die Schalter Version. Die RS mit Conti Road Attack 2 EVO oder 3 bereift, dann ich habe ein Fahrrad mit abstehenden Ohren
236kg sind schon eine Hausnummer......und das Ding fühlt sich im Stand sau schwer an. Der Claus will aber etwas leichteres wenn ich das richtig verstanden habe.
Gewichte sind relativ...du bist da ja auch einiges gewöhnt mit der GS......duck und wech.......... -
236kg sind schon eine Hausnummer......und das Ding fühlt sich im Stand sau schwer an. Der Claus will aber etwas leichteres wenn ich das richtig verstanden habe.
Gewichte sind relativ...du bist da ja auch einiges gewöhnt mit der GS......duck und wech..........Die GS wiegt fahrfertig vollgetankt 246 kg, fährt sich absolut leichtfüßig.
Der Claus kann ja bzgl. neues Möp einen extra Thread aufmachen. Wird bestimmt kurzweilig
-
Der Claus kann ja bzgl. neues Möp einen extra Thread aufmachen. Wird bestimmt kurzweilig
jO das ist der Thread von Meikel und seiner Bella. -
Die 1100 v4 hat nur ein (grosse) problem ...
Kann mann nicht langsam fahrenHerzlich willkommen in die italo -V4 familie
-
- Offizieller Beitrag
Die 1100 v4 hat nur ein (grosse) problem ...
Kann mann nicht langsam fahrenHerzlich willkommen in die italo -V4 familie
thanks, i know, but i can deal withgreetings
Micha -
Also Micha, ich möchte ja nur mal anmerken, dass dein Avatar-Bildchen ziehmlich gemein ist.
Das macht neugierig und neidisch. Wie kannst du nur so grausam sein?Peter
-