Ich bleibe der VFR und dem V-Motor treu.

  • Hallo in der Runde,


    nach nun 12 Jahren diversen VFR's (RC-36, RC-46 und RC-46II ABS) habe ich mich nun entschossen auf die VFR-1200F umzusteigen. Eigentlich hatte ich noch nicht vor mir ein neues Moped zu kaufen, da meine letzte RC-46II ABS noch im Jahre 2009 gekauft wurde.

    Da ich auch im VFR-OC Forum angemeldet bin und dort seit dem erscheinen der SC-63 kontrovers debattiert wurde für pro und kontra (Schweineeimer etc...) :cursing: bin ich Neugierig geworden und habe mir dieses Jahr im März diesen Schweineimer gekauft. :thumbup: Mein HH Wellbrock hat mir ein gutes Tauschangebot gemacht und somit mache ich nun im Schwarzwald die Gegend unsicher. :D Jedenfalls bereue ich den Kauf nicht und freue mich jedesmal wenn ich mein Moped aus der Garage hole um wieder eine Runde zu drehen. Das einzige was mich optisch stört ist nun mal der Auspuff (Geschmacksache) :( Ich hoffe das die Firma DAM bis zu Sommer die ABE für das Zubehörauspuff fertig hat (Vorbestellung habe ich schon abgegeben) damit ich es mir dann auch vor dem Sommer montieren kann.


    Sunny

    "Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das sagen."

  • Hi Sunny.
    Glückwunsch zur großen VFR und viel Spaß mit ihr und mit diesem Forum.
    Ich bin damals, als die ersten Infos kamen, auch im OC-Forum gestartet. Schade, dass die Diskussion dort, durch einige wenige, schnell an Schärfe zugenommen hat.
    So sind halt viele hierher abgewandert. Ich denke, hier fühlen sich auch alle wohl.

  • Hi Sunny.
    Glückwunsch zur großen VFR und viel Spaß mit ihr und mit diesem Forum.
    Ich bin damals, als die ersten Infos kamen, auch im OC-Forum gestartet. Schade, dass die Diskussion dort, durch einige wenige, schnell an Schärfe zugenommen hat.
    So sind halt viele hierher abgewandert. Ich denke, hier fühlen sich auch alle wohl.


    Da hast du vollkommen recht. Es ist nur schade, da ich doch seit 2002 im VFR-OC Forum angemeldet bin. Manchmal hatte ich den Eindruck das viele einfach den Fortschritt abgeneigt waren. Wie auch immer, wenn nicht so viel Wirbel gemacht worden wäre hätte ich jetzt meine VFR-1200 wahrscheinlich noch nicht.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich spielt das Wetter mit. :thumbup:


    Sunny

    "Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das sagen."

  • Hoi Sunny

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Gute Farbwahl :thumbup:
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, sind des öfteren auch in deine Richtung unterwegs bzw. zumindest auf halber Strecke ;)

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Sunny,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Farbwahl :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D