Mal was zum Genießen - am besten mit Kopfhörern

    • Offizieller Beitrag

    Gruß
    Micha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... hast du es auch geniessen könne, als dir Elke das Kissen um die Ohren gehauen hat ;)

    Micha,
    Elke haut unsern Micha doch kein Kissen um die Ohren :D
    Wenn nötig, fährt sie härtere Geschütze auf :saint:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Wie ich Elke so kenne, würde sie Mikel den Schlüssel geben und ein Einkaufszettel....
    Und wie ich Meikel kenne.... wird er den Einkaufszettel verlieren und sich dolle verfahren... :D

    Genau so soll sich ein V4 anhören. Schade das ich Pfingsten nicht dabei sein kann.....
    Ich beneide dich...

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Mal was aus der freien Wildbahn....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hm......ich will hier keinen beleidigen die Motorräder sind zweifellos schön, aber das mich das in Extase versetzt kan ich nicht wirklich behaupten....dies beziehe ich mehr auf den Klang.
    Wenn ich schon auf der Duc den schwarzlackierten Fahrradlenker sehe.....wird mir ganz übel. :rolleyes: ( <X ) Dies kann man doch wei bei der VFR 800 anders lösen oder.......

    Mich verwundert hier nur das einige welche ein ganz anderes Konzept verfolgen diese Motorräder Abgöttisch gut finden, jedoch eine Duc oder Aprillia nicht selber fahren....... ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hm......ich will hier keinen beleidigen die Motorräder sind zweifellos schön, aber das mich das in Extase versetzt kan ich nicht wirklich behaupten....dies beziehe ich mehr auf den Klang.
    Wenn ich schon auf der Duc den schwarzlackierten Fahrradlenker sehe.....wird mir ganz übel. :rolleyes: ( <X ) Dies kann man doch wei bei der VFR 800 anders lösen oder.......

    Mich verwundert hier nur das einige welche ein ganz anderes Konzept verfolgen diese Motorräder Abgöttisch gut finden, jedoch eine Duc oder Aprillia nicht selber fahren....... ;)

    Wie sagten auch schon meine Eltern zu mir in frühester Kindheit: "Man kann nicht alles haben was man toll findet"

    Gruß Markus

  • Hm......ich will hier keinen beleidigen die Motorräder sind zweifellos schön, aber das mich das in Extase versetzt kan ich nicht wirklich behaupten....dies beziehe ich mehr auf den Klang.
    Wenn ich schon auf der Duc den schwarzlackierten Fahrradlenker sehe.....wird mir ganz übel. :rolleyes: ( <X ) Dies kann man doch wei bei der VFR 800 anders lösen oder.......

    Mich verwundert hier nur das einige welche ein ganz anderes Konzept verfolgen diese Motorräder Abgöttisch gut finden, jedoch eine Duc oder Aprillia nicht selber fahren....... ;)


    Wenn ich mich recht erinnere, ist der Lenker der VFR1200F auch schwarz und einige haben da auch Fahrradlenker nachgerüstet. <X

    Eine Ducati muss man sich leisten können wollen. Das Händlernetz für Aprilia ist leider auch etwas zu dünn, so dass ich keinen fähigen Händler in der Nähe(<100km) habe.
    Italiener bauen schon schöne und geile Motorräder, da kommt Honda nicht ran. Auch bei den technischen Gimmiks, da ist ja gerade mal die Fireblade SP ganz hinten dran.

    Weil ich aber auf guten Sound, geile Technik und auf japanische Qualität stehe, fahre ich jetzt Yamaha :thumbup:
    Ist zwar kein V4 klingt aber besser als die VFR1200F 8o .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider konnte ich mir nur die Version ohne Verkleidung leisten. ;( Macht auber auch riesig viel Spaß :D :D :D :thumbup:
    Muss jeder für sich entscheiden, was er gut findet. Geschmack ist halt verschieden verteilt. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Bernd321 (11. Mai 2017 um 21:02)