Bradl auf dem Weg zurück in die MotoGP?

  • Es gibt Zeichen, dass es Stefan Bradl wieder zurück in die MotoGP schaffen könnte.
    Ich würde das gut finden wenn er sich nochmal in der MotoGP beweisen könnte.

    http://www.speedweek.com/sbk/news/11398…t-Marc-VDS.html
    http://www.speedweek.com/motogp/news/11…efan-Bradl.html

    Er ist zwar kein Marquez und so ganz sicher bin ich mir nicht wie stark ich hin einsortieren soll, aber er ist Recht sympathisch.

  • Wäre auf alle Fälle besser wie das was er zur Zeit hat :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ja, seine besten Ergebnisse hat er in der GP mit HONDA erlebt.
    SBK ist nicht so seine Sache.
    Dann drücken wir ihm mal die Daumen :!:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Na ja ...
    Stefan Bradl ist für mich(!) in der MotoGP genauso
    überbewertet wie damals in der F1 der Ralf Schumacher.

    Mitfahren ... ok, aber gewinnen ... nur durch das Pech der anderen

    Ist aber nur meine persönliche Meinung

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Der Stefan kann kein Motorrad weiter entwickeln......und immer ist das Voderrad daran Schuld wenn er stürtzt. Ob in der GP oder SBK immer wurde seiner Meinung nach der falsche Reifen aufgezogen und das blöde Voderrad macht nicht was er will, damit hat er offensichtlich ein Problem. :D Auf vordere Ränge wird er ohne Ausfall von anderen Fahrern nicht kommen.....ein typischer Mittelfeldfahrer.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Kann ich dir nur zustimmen Michael. Er hatte ein gutes Jahr bei Viessmann und wurde Moto 2 Champ. Danach war er satt und ist nur noch ein Schatten seiner selbst ohne jeglichen Biss. Hat seine Karriere selbst versenkt und es waren immer andere schuld. Sorry aber es sollten lieber hungrigere Fahrer in die Moto GP. Siehe Jonas Folger, der immer fightet aber leider noch kein Topmaschinchen fährt!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl