möchte meine dicke für winter-festpreis von 5.900,-€ (VFR 1200 F titansilber) verkaufen hat sich erledigt, maschiene ist wech !

  • hi biker/in, biete hier meine super gepflegte dicke an, die mir doch ein wenig zu schnell ist. hier die fakten : kein wartungsstau, scheckheft gepflegt 36t gerade erst gemacht, erstzulassung 2011, 37.760 km, hu 09.2019,superbike-lenker, ergonomische sitzbank -handmade, spiegeladapter, bremsbeläge ganz neu, puig-scheibe, kardan-rückruf erledigt, unfallfrei, deutsches modell, vorbesitzer : 2 und ein händler für 2 tage, ist angemeldet und wird noch bewegt, garagenfahrzeug. sieht fast aus wie neu, :thumbup: preis: super-fairer winter-festpreis ! : 5.900 € bei fragen oder weitere bilder einfach durchklingel 0172 3915747 gruß wanderer :thumbup: anzusehen auch in ebay kleinanzeigen anzeigennummer : 680608924 DER PREIS WURDE HEUTE AM 28.11.17 UM SAGE UND SCHREIBE : 1.000,- EURONEN !!!! REDUZIERT !!! (vorher 6.900,- € )

    5 Mal editiert, zuletzt von wanderer (2. Januar 2018 um 03:03)

  • Hallo Reiner...

    Ich glaube die wichtigste Frage, OHNE jetzt über Ebay weiter-zu-suchen wäre:

    Schalter o. DCT :?:
    (auch wenn ich beim Preis schon auf nen Schalter tippen würde...)

    Viel Erfolg 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)